♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.03.2014 08:50
Zitat von Bommel90:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
toll jetzt hab ich gekotzt und weit und breit keine Zahnbürste oder wenigstens ein Kaugummi scheiße
oh kacke und nu ?? bonbon hast auch nirgends rum liegen ... deshalb hab ich IMMER und in JEDER tasche kaugummi
ich kau nie Kaugummi, weil ich ein ziemliches Problem mit meinem Kiefer habe, was durchs Kaugummi kauen noch schlimmer wird. Bonbon hab ich mal sehn ob es hilft.
Ich hab letzte Woche noch zu meinem Mann gesagt, dass ich mir vielleicht eine Zahnbürste in meine Tasche packen sollte, hab es natürlich nicht gemacht
na gut dann ich kaugummi kauen schlecht das stimmt... wenns nicht hilft das bonbon dann musst halt in der mittagspause schnell ne zahnbürste oder so holen .. ich hasse es ja auch diesen geschmackt dann im mund zu haben ... mir hilft da aber meist schon ein schluck saft oder so .. für die schnelle zumindest
14.03.2014 08:50
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
...
da wird soweit ich weiß geguckt ob alle organe arbeiten usw...
ich werd heute wahrscheinlich erfahren ob er mich jetzt vorsorglich als risiko einstuft oder erstmal nicht
oh okay, woaa da wäre/ binich dann bestimmt suuuper aufgeregt...
dann kannst dir jetzt vorstellen wie es mir geht
bin ich eigentlich die erste hier die das 1. screening hat oder hatte das schon wer ??
jaa das kannich...
14.03.2014 09:17
Guten Morgen Mädels!!!!
@masa: Ganz viel SPaß beim Baby-TV!!!
@alle mit WW: Glückwunsch!!!
@chris: Keine Sorge, solche "Stöße" machen dem Kleinen nix, ich reite momentan jeden Tag, mit "OK" der Ärztin, die meinte wortwörtlich zu mir "Dieses Gehubbel wird nicht dazu führen dass das Kind abgeht!"
1.Semester-Screening: Ist bei mir dann glaub ich auch beim nächsten Termin in 11 Tagen dran, da bin ich 11+5, ich hoffe dass alles gut ist mit Krümelchen und wir dann schon richtig was sehen!!!
@masa: Ganz viel SPaß beim Baby-TV!!!
@alle mit WW: Glückwunsch!!!
@chris: Keine Sorge, solche "Stöße" machen dem Kleinen nix, ich reite momentan jeden Tag, mit "OK" der Ärztin, die meinte wortwörtlich zu mir "Dieses Gehubbel wird nicht dazu führen dass das Kind abgeht!"
1.Semester-Screening: Ist bei mir dann glaub ich auch beim nächsten Termin in 11 Tagen dran, da bin ich 11+5, ich hoffe dass alles gut ist mit Krümelchen und wir dann schon richtig was sehen!!!
14.03.2014 09:23
Guten Morgen Mädels,
war heute morgen um 8 gleich bei meiner Gyn, hatte gestern den ganzen Tag Blutungen und war total beunruhigt.
Es ist alles i.O. mit dem Baby, sie hat mich jetzt aber erstmal bis zum nächsten Termin am 24.3. krankgeschrieben und ich soll mich schonen.
Und wenn ich verunsichert bin, darf ich jederzeit zu ihr kommen, dann schaut sie kurz nach, ob alles ok ist.
war heute morgen um 8 gleich bei meiner Gyn, hatte gestern den ganzen Tag Blutungen und war total beunruhigt.
Es ist alles i.O. mit dem Baby, sie hat mich jetzt aber erstmal bis zum nächsten Termin am 24.3. krankgeschrieben und ich soll mich schonen.
Und wenn ich verunsichert bin, darf ich jederzeit zu ihr kommen, dann schaut sie kurz nach, ob alles ok ist.
14.03.2014 09:27
Zitat von bigmama2005:
Guten Morgen Mädels,
schön das alles gut ist dann versuch dich schön zu schonen ja ?
14.03.2014 09:27
Oje dann mach das man auch schön, schone dich jetzt, aber ist doch gut das wenigstens alles in Ordnung ist! Das ist nett von deiner FÄ!
14.03.2014 09:29
Ja, das werde ich auch tun, zum Glück ist mein Mann diesen Monat noch zu Hause, da kann er mir die Kinder abnehmen und er hilft auch extrem viel im Haushalt - der Mann ist durch Niemanden zu ersetzen .
14.03.2014 09:39
bigmama ruh dich schön aus, wirklich sehr nett von deiner FÄ
und so einen Mann wünscht sich jede Frau meiner wäre auch so, wenn wir schon Kinder hätten auf jeden Fall würde er mir alles abnehmen, was er kann.
und so einen Mann wünscht sich jede Frau meiner wäre auch so, wenn wir schon Kinder hätten auf jeden Fall würde er mir alles abnehmen, was er kann.
14.03.2014 10:14
Zitat von miinaa:
Woher kommen denn solche Blutungen?
Sie konnte nicht sehen, wo sie herkommen und heute waren bisher auch noch keine Blutungen da.
Sie meinte, es könne sein, dass das noch irgendwie mit der Regel zusammen hängen könnte, es war auch braunes Blut (aber das war es bei mir vor 2 Jahren auch als ich die Fehlgeburt hatte).
14.03.2014 10:22
Guten Morgen!
Die Übelkeit hat mich weder im Griff..
Ich hatte so einen schrecklichen Traum . Habe Blutungen bekommen und wollte dann mit dem Auto zum FA. Aber den habe ich nicht gefunden und dann war es zu spät ... Als ich heute Morgen aufgewacht bin, bin ich erstmal auf die Toilette gerannt um zu sehen ob alles ok ist . Und ja, es war alles ok . Ganz schlimm im Moment mit den Albträumen..
Die Übelkeit hat mich weder im Griff..
Ich hatte so einen schrecklichen Traum . Habe Blutungen bekommen und wollte dann mit dem Auto zum FA. Aber den habe ich nicht gefunden und dann war es zu spät ... Als ich heute Morgen aufgewacht bin, bin ich erstmal auf die Toilette gerannt um zu sehen ob alles ok ist . Und ja, es war alles ok . Ganz schlimm im Moment mit den Albträumen..
14.03.2014 10:26
@bigmama: Oh wei dann schön schonen, mach ganz in Ruhe! Lieb von deiner FA dass du jederzeit kommen kannst!!!
14.03.2014 10:37
Komm gerade gar nicht nach mit lesen. Entschuldigt!
Bigmama: schön ausruhen! Gut dass du mein FA warst und dennoch alles gut ist!!
Bigmama: schön ausruhen! Gut dass du mein FA warst und dennoch alles gut ist!!
14.03.2014 10:38
Bommel: blöd das de Übelkeit wieder da. Meine heute auch wieder aber hängt mit dem niedrigen Blutdruck zusammen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt