Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.03.2014 08:09
Zitat von asliceofmom:

ui Masa jetzt hast du ja fast die 12 Wochen voll
schön zu sehen dass wir nun alle langsam die 3 Monate voll machen
ich kanns kaum noch abwarten

jaaa gott bin ich froh wenns nächste woche mittwoch ist ich kanns niemanden sagen wie
chris35413
6327 Beiträge
14.03.2014 08:11
ok, denn wir haben einen hund und der hat nachts immer so anwandlungen dass er entweder würgt oder so laut trinkt dass es die nachbarn bestimmt hören , naja und da schreck ich auf, da ich eben so einen unruhigen schlaf habe..und ich "erwische" mich jedes mal dass ich meinen bauch festhalte

ich hab das gefühl heute nacht sind meine brüste gewachsen

und was macht ihr heute?
14.03.2014 08:13
Zitat von chris35413:

ok, denn wir haben einen hund und der hat nachts immer so anwandlungen dass er entweder würgt oder so laut trinkt dass es die nachbarn bestimmt hören , naja und da schreck ich auf, da ich eben so einen unruhigen schlaf habe..und ich "erwische" mich jedes mal dass ich meinen bauch festhalte

und was macht ihr heute?

kenn ich beim husten oder wenn ich mich erschrecke wird der bauch gehalten meine mama sagt immer das ist der mutterinstinkt der das kleine schützen will...

ich fahr nachher zum FA dann einkaufen und heut abend mit meiner mama wieder nach passau um uns die nacht der musicals anzusehen
14.03.2014 08:17
@ masa: ja frag mal, das ist im Moment echt unangenehm
14.03.2014 08:18
Zitat von Bommel90:

hast magnesium da ?? nimm mal eins vielleicht hilfts ... ja werd ich auf alle fälle machen hab schon ne liste was ich ihn alles fragen will der wird sich wundern
chris35413
6327 Beiträge
14.03.2014 08:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

und was macht ihr heute?

kenn ich beim husten oder wenn ich mich erschrecke wird der bauch gehalten meine mama sagt immer das ist der mutterinstinkt der das kleine schützen will...

ich fahr nachher zum FA dann einkaufen und heut abend mit meiner mama wieder nach passau um uns die nacht der musicals anzusehen

uiii gibts dann wieder ein bildchen??
ohhh das is bestimmt intressant
14.03.2014 08:22
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

und was macht ihr heute?

heute bekomm ich sicher eins den heute wird das 1. screening gemacht
14.03.2014 08:23
ui @masabuana: dann mal viel Spaß nachher! Ich drück die Daumen!
unglaublich ihr seit alle schon sooo weit und ich hinke hier hinterher! ich hoffe es geht alles gut! Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl

wir haben gestern den GEB. von meinem Mann mit Freunden nen bissl gefeiert und morgen kommen dann Schwiegereltern aus Hameln und meine Eltern aus Leer angereist, dann wird nochmal bissl gefeiert, aber ich muss nichts vorbereiten, wird alles gemacht auch mal schön!

Sonntag denke ich werden dann nen ruhigen machen!

14.03.2014 08:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von Bommel90:

hast magnesium da ?? nimm mal eins vielleicht hilfts ... ja werd ich auf alle fälle machen hab schon ne liste was ich ihn alles fragen will der wird sich wundern

bin auf der Arbeit, aber Magnesium hat bisher noch nie geholfen. Werde heute Abend trotzdem mal eine nehmen
chris35413
6327 Beiträge
14.03.2014 08:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

und was macht ihr heute?

ui--wird sowas wohl nicht vorher besprochen und wieviel kostet das extra?
14.03.2014 08:26
Zitat von Snooopy:

ui @masabuana: dann mal viel Spaß nachher! Ich drück die Daumen!
unglaublich ihr seit alle schon sooo weit und ich hinke hier hinterher! ich hoffe es geht alles gut! Aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl

wir haben gestern den GEB. von meinem Mann mit Freunden nen bissl gefeiert und morgen kommen dann Schwiegereltern aus Hameln und meine Eltern aus Leer angereist, dann wird nochmal bissl gefeiert, aber ich muss nichts vorbereiten, wird alles gemacht auch mal schön!

Sonntag denke ich werden dann nen ruhigen machen!

glückwunsch an den kleinen prinzen
ja bin doch auch nur schon so weit weil mein et der 1.10 is
bin aber echt froh drum

oh toll feiern wenn man nichts machen muss ist immer toll
14.03.2014 08:27
Zitat von Bommel90:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Bommel90:

bin auf der Arbeit, aber Magnesium hat bisher noch nie geholfen. Werde heute Abend trotzdem mal eine nehmen

ich hab noch nie eins genommen aber alle sagen immer das das hilft versuch macht kluch
14.03.2014 08:28
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:

...

ui--wird sowas wohl nicht vorher besprochen und wieviel kostet das extra?

das 1. screening kostet gar nix da es eine der 3 gesetzlich vorgeschriebenen vorsorge untersuchungen ist ...

und auch so hat mein fa bisher nie was gesagt was ein us oder so kostet ... war jetzt 2 mal und hab auch jedesmal ein bildchen bekommen
miinaa
687 Beiträge
14.03.2014 08:29
Chris die gm richtet sich auf in der ss
Deshalb wandert der mm
*
11. Woche heut
Die schöne ss zeit beginnt nun
14.03.2014 08:30
Zitat von miinaa:

Chris die gm richtet sich auf in der ss
Deshalb wandert der mm