♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.03.2014 20:39
Zitat von Dagny:
Wie schön Soev
Ich müsste auch mal meine Gyn fragen, ob sie 3d anbietet. Die Bilder sind mit Zwillingen sicher besonders toll
Ich hab ja die Befürchtung, dass es da vielleicht schwieirg wird, gute Bilder zu bekommen. Wenn einer dem anderen ins Bild schwimmt.
Aber die Bilder sind so toll und es wird noch unglaublicher, dass da wirklich ein fertiger kleiner Mensch in einem ist.
13.03.2014 21:14
Huhu maedels
Bin fix und groggy
Hab heute mit schwager und schwaegerin dichtholzzaeune aus dem baumarkt geholt damit unser prinz nicht mehr stiften gehen kann aus unserem garten
Mit leihanhaenger
Dann spontan gegrillt...und ein Element steht jetzt
Na morgen gehts weiter...war das stressig ..aber morgen muss ich nix helfen
Hauptsache ich musste so ne aktion heut starten
*
Also jede art von US ist stress fuers baby
Und wenn man abends paar Minuten herzschlag hoert wird kein baby schaeden davon tragen...
Und darm und lunge ist auch laut von mutti
Mich beruhigt das sehr und was mich entspannt ist auch fuer mein herzchen Profit
*
Ich zahl fuer die us flat 150€
Weiss noch nicht ob ich die buche....
Wegen fw kontrolle waers gut
Weil ich ne versteckte ss Diabetes hatte vor 2 jahren
...
Bin fix und groggy
Hab heute mit schwager und schwaegerin dichtholzzaeune aus dem baumarkt geholt damit unser prinz nicht mehr stiften gehen kann aus unserem garten
Mit leihanhaenger
Dann spontan gegrillt...und ein Element steht jetzt
Na morgen gehts weiter...war das stressig ..aber morgen muss ich nix helfen
Hauptsache ich musste so ne aktion heut starten
*
Also jede art von US ist stress fuers baby
Und wenn man abends paar Minuten herzschlag hoert wird kein baby schaeden davon tragen...
Und darm und lunge ist auch laut von mutti
Mich beruhigt das sehr und was mich entspannt ist auch fuer mein herzchen Profit
*
Ich zahl fuer die us flat 150€
Weiss noch nicht ob ich die buche....
Wegen fw kontrolle waers gut
Weil ich ne versteckte ss Diabetes hatte vor 2 jahren
...
13.03.2014 22:20
Zitat von LaLia688:
Utrogest? Was ist das? Wofür? kann mich wer aufklären???
das ist das schwangerschaftshormon progesteron in reinform, utrogest ist eine geläufige marke, aber es gibt noch weitere hersteller.
bei blutungen oder auch risikoschwangerschaften usw wird es verschrieben, in der hoffnung dem körper auf die sprünge zu helfen die schwangerschaft zu erhalten.
fg bleibt aber fg, davor schützt es nicht.
13.03.2014 22:44
Ich musste bis jetzt auch nichts zahlen für U-Schalls.
Habe schon 3 oder 4 Bilder einfach so von ihr bekommen. Aber meine FA ist auch toll!
Die 3-D Ultraschall-Untersuchung kostet glaub ich dafür 120€, ich denke ich werde die auch wollen. Mal sehn. Erstmal abwarten ob mit der kleinen Erdnuss überhaupt noch alles gut ist, wenn ich in 12 Tagen wieder dort bin!
Ach ja, ich nehme auch seit Beginn der SS Progesteron. 2x am Tag direkt vor den Muttermund. Ich wollte das haben, weil ich glaube das ich bei meinen kurzen 2. Zyklushälften eine Gelbkörperschwäche habe.
Bei meinen Schmierblutungen habe ich bis zu 6 am Tage genommen.
Habe schon 3 oder 4 Bilder einfach so von ihr bekommen. Aber meine FA ist auch toll!
Die 3-D Ultraschall-Untersuchung kostet glaub ich dafür 120€, ich denke ich werde die auch wollen. Mal sehn. Erstmal abwarten ob mit der kleinen Erdnuss überhaupt noch alles gut ist, wenn ich in 12 Tagen wieder dort bin!
Ach ja, ich nehme auch seit Beginn der SS Progesteron. 2x am Tag direkt vor den Muttermund. Ich wollte das haben, weil ich glaube das ich bei meinen kurzen 2. Zyklushälften eine Gelbkörperschwäche habe.
Bei meinen Schmierblutungen habe ich bis zu 6 am Tage genommen.
13.03.2014 23:04
Zitat von netty83:
Ich hatte bei meinem kleinen eine iui
Und war selbst Zähler also das war echt heftig
Und da bangt man noch viel mehr auch wenn man so schon bangt
Wir haben 10.000€ ausgegeben, bis es endlich geklappt hat.
Da hat man echt Angst. Woher sollen wir wieder soviel Geld hernehmen. Müssen erstmal diese Schulden abzahlen. Und mit 35 hat man ja auch keine Zeit noch Geld anzusparen
Aber ich denke, es ist nichts. Wird schon alles gut sein.
Bin immerhin schon in der 12. Woche und dann müssen die Symptome ja auch mal langsam nachlassen.
Übelkeit gab ich ja noch und Müdigkeit auch. Es zieht auch im Bauch. Nur die Brustschmerzen haben nachgelassen. Aber das haben auch noch andere.
Also positiv denken.
13.03.2014 23:30
Zitat von Kendra79:
Zitat von netty83:
Da hat man echt Angst. Woher sollen wir wieder soviel Geld hernehmen. Müssen erstmal diese Schulden abzahlen. Und mit 35 hat man ja auch keine Zeit noch Geld anzusparen
Bin immerhin schon in der 12. Woche und dann müssen die Symptome ja auch mal langsam nachlassen.
Übelkeit gab ich ja noch und Müdigkeit auch. Es zieht auch im Bauch. Nur die Brustschmerzen haben nachgelassen. Aber das haben auch noch andere.
Also positiv denken.
oha,das ist wirklich viel
bekommt ihr durch die kk nichts dazu?
bei euch wird es dann wohl ein einzelkind,falls es nicht später plötzlich von alleine geht?
13.03.2014 23:38
Zitat von Umi:
Zitat von Kendra79:
Zitat von netty83:
Also positiv denken.
bei euch wird es dann wohl ein einzelkind,falls es nicht später plötzlich von alleine geht?
Von alleine wird es wohl nicht gehen. Habe nur noch 1 EL und mit diesem bin ich noch nie schwanger geworden.
Wir sind selbstzahler. Haben keinen einzigen Cent bekommen von der Krankenkasse. Sind privat versichert. Und da ist bei mir Künstliche Befruchtung gestrichen worden, weil ich bevor ich in die private gewedelt bin schon eine ELSS hatte.
Wir haben aber noch 2 Embryonen eingefroren. Vielleicht werden das die Geschwisterchen. Aber mein Mann will nur ein Kind. Aber er denkt noch drüber nach. Ich denke, die beiden gefrorenen Embryonen werden wir noch einsetzen lassen. Und wenn es nicht klappt dann weiß ich nicht, ob er noch eine IVF mitmacht. Kostet ja auch locker 4500€ mit Medikamenten.
13.03.2014 23:47
Aso,ja bei privat ist es wieder anders.
Hoffentlich entscheidet ihr euch dafür und es klappt
ich finde es immer irgendwie schade nur eines zu haben. Irgendwann sind die Eltern nicht mehr da und dann sind die Kids ganz alleine,das hätte ich für meine nie gewollt,das stand für uns sofort fest.
Ich weiß bei euch ist es wieder anders,ich gehe jetzt auch eher vom natürlichen weg aus,ohne Probleme
Hoffentlich entscheidet ihr euch dafür und es klappt
ich finde es immer irgendwie schade nur eines zu haben. Irgendwann sind die Eltern nicht mehr da und dann sind die Kids ganz alleine,das hätte ich für meine nie gewollt,das stand für uns sofort fest.
Ich weiß bei euch ist es wieder anders,ich gehe jetzt auch eher vom natürlichen weg aus,ohne Probleme
14.03.2014 06:01
Hallo ihr Lieben,
dass einige von euch schon so viele traurige Schritte auf dem Weg zum Wunschbaby machen mussten, tut mir sehr leid! Bei uns hat es dieses Mal überraschend im 1.ÜZ geklappt.
Gestern hatte ich FA-Termin Mini Mini ist prima entwickelt, genau auf den Tag so groß wie die Berechnung vorgibt und das Herzchen hat schon geblubbert.Es wurde Blutund Urin kontrolliert-leider habe ich eine fette BBlasenentzündung, die arg weh tut und mit einem Einmal-Antibiotikum behandelt werden musste.Jetzt hoffe ich auf Besserung.Gegen die extreme Übelkeit und das Erbrechen hat mit meine FA Vomex verschrieben. Zusätzlich habe ich auch noch eine Sinusitis und Bronchitis Gerade hänge ich also ziemlich durch.
Genug gejammert:macht euch einen tollen Tag und allen mit Termin oder WW viel Spaß!
dass einige von euch schon so viele traurige Schritte auf dem Weg zum Wunschbaby machen mussten, tut mir sehr leid! Bei uns hat es dieses Mal überraschend im 1.ÜZ geklappt.
Gestern hatte ich FA-Termin Mini Mini ist prima entwickelt, genau auf den Tag so groß wie die Berechnung vorgibt und das Herzchen hat schon geblubbert.Es wurde Blutund Urin kontrolliert-leider habe ich eine fette BBlasenentzündung, die arg weh tut und mit einem Einmal-Antibiotikum behandelt werden musste.Jetzt hoffe ich auf Besserung.Gegen die extreme Übelkeit und das Erbrechen hat mit meine FA Vomex verschrieben. Zusätzlich habe ich auch noch eine Sinusitis und Bronchitis Gerade hänge ich also ziemlich durch.
Genug gejammert:macht euch einen tollen Tag und allen mit Termin oder WW viel Spaß!
14.03.2014 06:57
Zitat von chris35413:ich muss noch bis ende der Woche 3 stk nehmen und sisare
Zitat von netty83:
Zitat von Masabuana:ich muss mich auch dazu zwingen gerade nach meiner Nachricht mit diesem Antikörper
Zitat von chris35413:
...
umi warum steinigen es ist nunmal die wahrheit .... leider ..
aber wir müssen alle versuchen so positiv wie möglich zu denken ich zwing mich da auch dazu grad nach der horror nachricht von reschin gestern
Und Reschin da bin ich auch von Stuhl gefallen
Wiederum verstehe ich es auch weil ich das selbe durch gemacht hatte
so ne as ist nichts schönes, sie hat mein vollstes mitgefühl... und was die jetzige ss betrifft, selbst wenn ich, was ich nicht hoffe ins kh müsste, Utrogest würde mir nicht helfen, denn das nehme ich ja schon...jeden tag 2 stk..
14.03.2014 07:05
Zitat von Kendra79:wie gesagt ich weiß wie teuer das ist und es wird alles gut sein
Zitat von Umi:
Zitat von Kendra79:
Zitat von netty83:
Also positiv denken.
Von alleine wird es wohl nicht gehen. Habe nur noch 1 EL und mit diesem bin ich noch nie schwanger geworden.
Wir sind selbstzahler. Haben keinen einzigen Cent bekommen von der Krankenkasse. Sind privat versichert. Und da ist bei mir Künstliche Befruchtung gestrichen worden, weil ich bevor ich in die private gewedelt bin schon eine ELSS hatte.
Wir haben aber noch 2 Embryonen eingefroren. Vielleicht werden das die Geschwisterchen. Aber mein Mann will nur ein Kind. Aber er denkt noch drüber nach. Ich denke, die beiden gefrorenen Embryonen werden wir noch einsetzen lassen. Und wenn es nicht klappt dann weiß ich nicht, ob er noch eine IVF mitmacht. Kostet ja auch locker 4500€ mit Medikamenten.
14.03.2014 07:06
Chrissi das mit dem MutterMund hatte ich auch vor kurzem habe mich echt erschrocken wo ich die Medikamente rein machte aber nächsten tag war wieder alles schick
14.03.2014 07:33
morgen ihr lieben
pünktlich zu meinem termin hat mich die übelkeit wieder gepackt ich sehs mal positiv ... hab mir jetzt nen ingwertee ( langsam hängt er mir bei den ohren raus) gemacht und werd jetzt mal den Kiwa an meine Mupa hülle nähen und heut in passau dann mal schauen ob ich weißen filz bekomm für die beschriftung
pünktlich zu meinem termin hat mich die übelkeit wieder gepackt ich sehs mal positiv ... hab mir jetzt nen ingwertee ( langsam hängt er mir bei den ohren raus) gemacht und werd jetzt mal den Kiwa an meine Mupa hülle nähen und heut in passau dann mal schauen ob ich weißen filz bekomm für die beschriftung
14.03.2014 07:35
Unsere Oktoberlies 2014
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name
29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
14. März
Masabuana
18. März
Umi
Baby2013
Lalaith79
19. März
Martinchen
Kendra79
20. März
anisort
Sarah90
Soev
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
Snooopy
bigmama2005
25. März
yvi2101
LaLia688
Quinya
26. März
Nira0912
27. März
Bommel90
themuff
31. März
asliceofmom
8. April
sunflower09
10. April
Dagny
Maggie86
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt