Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
12.03.2014 14:34
Hallo Mädels,

Da schaut man bei dem schönen Wetter auch mal wieder hier rein und dann solch ein Schock

Reschin, es ist so unglaublich schrecklich was dir passieren musste! Ich finde keine Worte, die trösten könnten... Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und viel Liebe um diesen schrecklichen Verlust zuverkraften.
Julchen27
443 Beiträge
12.03.2014 14:34
Namen: wir haben schon so unsere Favoriten aber für zwillis finde ich es wirklich schwierig Das wir uns die Geschlechter nicht verraten lassen möchten, macht es auch nicht besser... Dh wir müssen zwei Jungennamen, zwei Mädchennamen und ein pärchennamen haben.

Prinzipielle gefallen mir deutsche alte kurze Namen sehr gut. Leider sind Namen wie Theo und Carl momentan so in Mode....
Julchen27
443 Beiträge
12.03.2014 14:39
Zitat von Bommel90:

@ Tiere: meine Katzen liegen ungewöhnlich oft auf meinem Bauch seit ca. 2 Wochen mein Mann ist schon ganz neidisch

Meine Katzen verhalten sich (noch?) normal aber mein Pudel liegt seit 2 Wochen ganz ganz dicht gekuschelt an meinen Bauch
Babyfant
2064 Beiträge
12.03.2014 14:55
Reschin
es tut mir so unendlich leid!
Ich finde keine worte. Das ist wirklich nicht gerecht .
ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit.
soev
7346 Beiträge
12.03.2014 15:18
Zitat von Julchen27:

Namen: wir haben schon so unsere Favoriten aber für zwillis finde ich es wirklich schwierig Das wir uns die Geschlechter nicht verraten lassen möchten, macht es auch nicht besser... Dh wir müssen zwei Jungennamen, zwei Mädchennamen und ein pärchennamen haben.

Prinzipielle gefallen mir deutsche alte kurze Namen sehr gut. Leider sind Namen wie Theo und Carl momentan so in Mode....

Hier gibt es einen kleinen Franz. Als ich den Namen gelesen habe an der Garderobe der Krippe dachte ich erst "Naja..." obwohl ich Namen der Richtung mag. Aber der Name passt einfach und mittlerweile gefällt er mir. Sein Cousin heißt Hans.
Mit gefällt auch Johann gut, meinem Mann aber nicht.
gismoline
2545 Beiträge
12.03.2014 15:19
Reschin, es tut mir unglaublich leid.
Ich wünsche euch viel kraft um die schwere zeit zu überstehen!
12.03.2014 16:08
Oh Gott reschin das kann nicht wahr sein! ich sende euch ganz viel Kraft!!!!
---------------------

nicht wundern, mir gehts gerade gar nicht gut, mir ist dauerübel und der Alltag hier mit meinem Kleinen gerade zu meistern! Ich hoffe das wird bald besser!
bigmama2005
2548 Beiträge
12.03.2014 16:11
Reshin, das tut mir so leid. Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

bibbi26
39350 Beiträge
12.03.2014 16:53
Zitat von Reschin87:

Danke für eure Antworten !

Muss morgen ins kh zur op Besprechung.

Und dann müssen wir irgendwann Untersuchungen machen lassen um zu sehen warum es so kommen musste.

Werde den thread nun löschen, wer mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mir gerne pns schreiben. Alles gute

Es tut mir sehr leid ich schick dir und deinen mann ganz viel Kraft für die kommenden tage
Kendra79
2530 Beiträge
12.03.2014 17:20
Zitat von bibbi26:

Zitat von Reschin87:

Danke für eure Antworten !

Muss morgen ins kh zur op Besprechung.

Und dann müssen wir irgendwann Untersuchungen machen lassen um zu sehen warum es so kommen musste.

Werde den thread nun löschen, wer mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mir gerne pns schreiben. Alles gute

Es tut mir sehr leid ich schick dir und deinen mann ganz viel Kraft für die kommenden tage

Es tut mir so leid, Reschin
Es ist immer so ungerecht.
Wünsche euch viel Kraft.
Kendra79
2530 Beiträge
12.03.2014 17:23
Zitat von Umi:

kendra wieso willst du einen namen, den man englisch ausspricht ?
ich würde mir da gedanken machen, das deine kleine dann immer mit erklären und buchstabieren beschäftigt ist

Weil meine Vorfahren Amerikaner sind. Und deshalb möchte ich auch keine typisch deutschen Namen. Deshalb sollte es Leah und Liam sein. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen.
netty83
12961 Beiträge
12.03.2014 18:49
Reschin
Es ist wirklich ein Schock
Ich weiß wie du dich fühlst drücke dich mal ganz fest

Me
Ja das hab ich auch gelesen
Der Wert muss alles 4 Wochen überprüft werden
Ab einem bestimmten Wert gibt es auch eine spritze die das lindert ansonsten muß die Geburt eingeleitet werden und das kind evtl nach der Geburt eine BlutWäsche bekommen
Jedenfalls hab ich das so heraus gelesen

Mich wundert es nur das 2012 alles ok was mit meinem Blut und jetzt nicht mehr
Kann auch viele Ursachen haben
Das er am meinen mann liegt oder das kind mir er selber verUrsacht oder damals die BlutTransfusion damals in der ss von meinem großen
soev
7346 Beiträge
12.03.2014 18:49
Zitat von Kendra79:

Zitat von Umi:

ich würde mir da gedanken machen, das deine kleine dann immer mit erklären und buchstabieren beschäftigt ist

Weil meine Vorfahren Amerikaner sind. Und deshalb möchte ich auch keine typisch deutschen Namen. Deshalb sollte es Leah und Liam sein. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen.

Wird das Kind einen amerikanischen Nachnamen haben?
Wie wäre es denn mit "neutralen" Namen, die es überall gibt. Tom z.B.
carolein82
10161 Beiträge
12.03.2014 19:53
Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Umi:

Den Vorschlag finde ich gut.
Meine Tochter heißt Clara. - Das geht auch prima im Englischen.
*
Meine Favouriten sind momentan Elsa (auch englischkompatibel) und Johann.
12.03.2014 21:04
Zitat von carolein82:

Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Umi:

Den Vorschlag finde ich gut.
Meine Tochter heißt Clara. - Das geht auch prima im Englischen.
*
Meine Favouriten sind momentan Elsa (auch englischkompatibel) und Johann.

schöne Namen einen Johann hätte ich auch gerne. Mein Mann aber nicht.
Und eine Klara auch. Aber auch da ist mein Mann eher dagegen.
Aber ich hab ja noch einige Monate ihn zu überzeugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt