♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.03.2014 21:23
Huhu ihr lieben...
Thema haarefärben... Ich halte noch bis Ende Monats durch so 13. - 14. Woche aber dann muss ich wieder, war im Dezember das letzte mal. Aber ich lasse nur strähnchen machen, also nicht bis auf den Kopf.
Bluttest:
Mein Arzt hat mir den angeboten, da kann anhand des Blutes der Mutter allerhand für das Kind ausgeschlossen und abgeklärt werden. Auch genetische Fehler. Allerdings kostet dieser Test 850 €
Aber falls aus irgendeinem Grund ne fruchtwasseruntersuchung nötig wäre würde ich darüber nachdenken, das machen zu lassen.
Räucherlachs:
Soweit ich weiß sollte man keinen geräucherten Fisch essen, da der ja nicht durchgegart ist, auch wenn man toxo positiv ist, wegen Listerien und Co. Also einfach ordentlich durchgaren.
Steht zum Beispiel auch hier:
http://www.babycenter.de/x8856/darf-ich-als-schwan gere-fisch-und-meeresfrüchte-essen
Thema haarefärben... Ich halte noch bis Ende Monats durch so 13. - 14. Woche aber dann muss ich wieder, war im Dezember das letzte mal. Aber ich lasse nur strähnchen machen, also nicht bis auf den Kopf.
Bluttest:
Mein Arzt hat mir den angeboten, da kann anhand des Blutes der Mutter allerhand für das Kind ausgeschlossen und abgeklärt werden. Auch genetische Fehler. Allerdings kostet dieser Test 850 €
Aber falls aus irgendeinem Grund ne fruchtwasseruntersuchung nötig wäre würde ich darüber nachdenken, das machen zu lassen.
Räucherlachs:
Soweit ich weiß sollte man keinen geräucherten Fisch essen, da der ja nicht durchgegart ist, auch wenn man toxo positiv ist, wegen Listerien und Co. Also einfach ordentlich durchgaren.
http://www.babycenter.de/x8856/darf-ich-als-schwan gere-fisch-und-meeresfrüchte-essen
11.03.2014 21:26
Zitat von Kendra79:
Oh ja, bei uns wird es auch noch lustig, was Namen angeht.
Was ich mag, das mag er nicht und gekehrt. Wir haben noch keinen Namen gefunden, der uns beide gefällt. Ich hätte gerne Liam für Jungen und Leah (gesprochen: Liah)für Mädchen.
Er will Leo für einen Jungen und Sofie für ein Mädchen.
Die Namen von deinem Mann gefallen mir.
11.03.2014 22:00
Zitat von soev:
Zitat von Kendra79:
Oh ja, bei uns wird es auch noch lustig, was Namen angeht.
Was ich mag, das mag er nicht und gekehrt. Wir haben noch keinen Namen gefunden, der uns beide gefällt. Ich hätte gerne Liam für Jungen und Leah (gesprochen: Liah)für Mädchen.
Er will Leo für einen Jungen und Sofie für ein Mädchen.
Die Namen von deinem Mann gefallen mir.
Wenn es ein Junge wird, dann heißt er Leo.
Damit war ich noch einverstanden. Mädchen wird dann wohl Leah Sofie heißen. Dann sind wir beide zufrieden.
11.03.2014 22:05
Zitat von Babyfant:
Huhu ihr lieben...
Bluttest:
Räucherlachs:
Danke!
Also würde es reichen, wenn ich die Forelle bei 200 Grad im Backofen erhitze. Über 70 Grad töten alles.
11.03.2014 22:10
kendra wieso willst du einen namen, den man englisch ausspricht ?
ich würde mir da gedanken machen, das deine kleine dann immer mit erklären und buchstabieren beschäftigt ist
ich würde mir da gedanken machen, das deine kleine dann immer mit erklären und buchstabieren beschäftigt ist
12.03.2014 06:51
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch
@ sunflower: super
@ yvi: gute Besserung an deinen Kleinen
@ reschin: gute Besserung an deine Kleine und viel Spaß heute beim FA
@ aslice: hatte ich auch eine Zeitlang, liegt wohl an niedrigem Blutdruck. Wenn es aber schlimmer wird, würde ich das mal abklären lassen
@ namen: machen wir uns frühestens nach dem nächsten Termin Gedanken
@ alle mit ww: glückwunsch
@ sunflower: super
@ yvi: gute Besserung an deinen Kleinen
@ reschin: gute Besserung an deine Kleine und viel Spaß heute beim FA
@ aslice: hatte ich auch eine Zeitlang, liegt wohl an niedrigem Blutdruck. Wenn es aber schlimmer wird, würde ich das mal abklären lassen
@ namen: machen wir uns frühestens nach dem nächsten Termin Gedanken
12.03.2014 06:57
Guten morgen
Wünsche viel Spaß beim fa
Allen mit ww Glückwunsch !
@namen: haben ein paar im Kopf aber legen uns erst fest wenn wir wissen was es wird.
So geh duschen und dann zum fa
Wünsche viel Spaß beim fa
Allen mit ww Glückwunsch !
@namen: haben ein paar im Kopf aber legen uns erst fest wenn wir wissen was es wird.
So geh duschen und dann zum fa
12.03.2014 07:12
Guten Morgen Mädels!
Wünsche euch viel Spaß bei euren Terminen.
Könnt ihr mich ein wenig beruhigen? Ich hab habe gar keine Anzeichen mehr....Übelkeit ist weg und ich hab sogar das Gefühl dass die Brüste nicht mehr so prall sind sondern wieder wie vorher Kann das sein?
Die 4 Wochen find ich in der Anfangszeit echt lange. Ich war die ganze Zeit so ruhig und jetzt mache ich mich doch verrückt!
Könnt ihr mich ein wenig beruhigen? Ich hab habe gar keine Anzeichen mehr....Übelkeit ist weg und ich hab sogar das Gefühl dass die Brüste nicht mehr so prall sind sondern wieder wie vorher Kann das sein?
Die 4 Wochen find ich in der Anfangszeit echt lange. Ich war die ganze Zeit so ruhig und jetzt mache ich mich doch verrückt!
12.03.2014 07:16
Zitat von martinchen:
Guten Morgen Mädels!
Ich hab momentan auch fast nix....
Hab mir auch schon sorgen gemacht, aber das scheint normal zu sein.
Habe auch mal irgendwo gelesen, dass nach der 8. ssw oft schon die heftigen Beschwerden abklingen.
Think positiv. Mach ich auch.
12.03.2014 07:29
Martinchen, mir geht es jetzt auch schon so. Die Übelkeit ist fast wie weggeblasen, es sei denn, ich esse zu wenig. Stimmungsschwankungen habe ich vom Allerfeinsten und immer noch Verstopfung
Ich denke auch, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat. Ich habe viel darüber gelesen und das ist wirklich bei jeder Frau verschieden. Das die Beschwerden plötzlich weg sind, haben auch viele Frauen. Das hat aber nichts zu bedeuten. Denk positiv und freu dich einfach, dass deine Beschwerden weniger geworden sind und du die Schwangerschaft richtig genießen kannst
Ich denke auch, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat. Ich habe viel darüber gelesen und das ist wirklich bei jeder Frau verschieden. Das die Beschwerden plötzlich weg sind, haben auch viele Frauen. Das hat aber nichts zu bedeuten. Denk positiv und freu dich einfach, dass deine Beschwerden weniger geworden sind und du die Schwangerschaft richtig genießen kannst
12.03.2014 08:05
Danke für den Zuspruch!
Also dass Beschwerden abnehmen war mir bewusst. Dachte nur nicht, dass sich das auch an den Brüsten bemerkbar macht.
Also dass Beschwerden abnehmen war mir bewusst. Dachte nur nicht, dass sich das auch an den Brüsten bemerkbar macht.
12.03.2014 08:05
Zitat von asliceofmom:
sagt mal, ich hab seit ein paar Tagen total gribbelige Beine...
Weiß jemand wovon sowas kommt?
Restlos leg's- ruhelose Beine. Hatte ich auch in der sS.
Gut geholfen hat mir Lavendel -Zypressen Öl aus der Bahnhofsapotheke.
Habe noch die halbe Flasche da. Gegen Porto schicke ich sie dir.
12.03.2014 08:07
@ martinchen: mach dir nicht zu viele Sorgen, das hcg sinkt jetzt wieder langsam oder steigt zumindest nicht mehr, da ist das ganz normal. Aber klar dass man sich Sorgen macht, ich finde die 4 Wochen auch viel zu lange und fange langsam an wieder zu zweifeln
12.03.2014 08:50
ich finde es auch erst immer schlimm, dass man "lange" warten muss, nur wenn ich allgemein drüber nachdenke, das ich immerhin schon in der 10. ssw bin, dann sag mal wo sind die geblieben
12.03.2014 09:10
Mädels mir gehts heute gar nicht gut. Hab den Blutdruck zu tief. Gestern beim FA hatte ich schon 90/60 . Heute ist mir ständig schwindelig und dadurch kommt die Übelkeit wieder. Was jemand was man dagegen tun kann?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt