♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.03.2014 10:21
@ Hebammenladen: nein, dass ist kein Geburtshaus, das ist ein Zusammenschluss von mehreen Hebammen, die auch ganz viele Kurse anbieten
Hier der link:
http://www.hebammenladen.de/
@ alle denen es schlecht geht: gute Besserung
Hier der link:
11.03.2014 10:53
Hm naja in den Lacken, Gelen und so weiter sind ja sicher auch Giftstoffe drin und ja hab schon bei amaz... gesehen, dass es Naturhaarfarbe gibt.
Ja hab seit 1.3. nen neuen Job, muss ja irgendwann auch beichten.
Ja hab seit 1.3. nen neuen Job, muss ja irgendwann auch beichten.
11.03.2014 10:54
@themuff: Oh je du Arme, ich drück die Daumen dass es bald wieder vorrüber geht!!!!
@Snooopy: Ein eigenes Pferd, mein absolutes Goldstück!!! Aber das eine reicht an Geld und Arbeit!!!
@Snooopy: Ein eigenes Pferd, mein absolutes Goldstück!!! Aber das eine reicht an Geld und Arbeit!!!
11.03.2014 11:03
Zitat von Bommel90:
@ Hebammenladen: nein, dass ist kein Geburtshaus, das ist ein Zusammenschluss von mehreen Hebammen, die auch ganz viele Kurse anbieten
Hier der link:
Interessant.
Darfst du dir dann eine Hebamme aussuchen?
11.03.2014 11:12
man hat dann meistens die, bei der man auch den gvk macht. Aber ja prinzipiell dürfte ich mir eine von denen aussuchen
11.03.2014 11:15
Zitat von Bommel90:
man hat dann meistens die, bei der man auch den gvk macht. Aber ja prinzipiell dürfte ich mir eine von denen aussuchen
Achso. Aber wenn ja alle recht symphatisch waren ists ja egal
11.03.2014 11:17
Macht ihr euch schon Gedanken über Namen?
Ich find das noch soooo weit weg bis Oktober. Kann mich da auf Namensuche gar nicht einlassen
Ich find das noch soooo weit weg bis Oktober. Kann mich da auf Namensuche gar nicht einlassen
11.03.2014 11:19
ich finde irgendwie alle Namen nicht gut genug
das wird denke ich sehr schwer werden, da was passendes zu finden, aber vor dem nächsten Termin werde ich mir da noch nicht viele Gedanken drüber machen
das wird denke ich sehr schwer werden, da was passendes zu finden, aber vor dem nächsten Termin werde ich mir da noch nicht viele Gedanken drüber machen
11.03.2014 12:09
mahlzeit ihr lieben
allen mit ww Glückwunsch
sun viel Spaß beim fa
allen denen es schlecht geht gute Besserung
@ haar ich muss freitag auch beim fa fragen was der dazu sagt bräuchte spätestens in 4 wochen neue farbe
@ namen mir gefallen einige aber dann denk ich mir auch die sind alle nicht gut genug
mir gehts soweit unverändert gut nur bin ich geute so aufgebläht wie die ganze ss bisher nicht ist schon unangenehm irgendwie
allen mit ww Glückwunsch
sun viel Spaß beim fa
allen denen es schlecht geht gute Besserung
@ haar ich muss freitag auch beim fa fragen was der dazu sagt bräuchte spätestens in 4 wochen neue farbe
@ namen mir gefallen einige aber dann denk ich mir auch die sind alle nicht gut genug
mir gehts soweit unverändert gut nur bin ich geute so aufgebläht wie die ganze ss bisher nicht ist schon unangenehm irgendwie
11.03.2014 12:14
Ja das kenn ich bin seit 2 Wochen rund um die Uhr aufgebläht, sogar morgens
11.03.2014 12:24
Zitat von Bommel90:
Ja das kenn ich bin seit 2 Wochen rund um die Uhr aufgebläht, sogar morgens
ich war bisher meist abends oder eben nachm essen aufgebläht aber so wie heute ists echt krass
naja wenns jetzt nur der eine tag is will ich mich nicht beschweren.. ah und ich hab heut schon sage und schreibe 1,75 liter Flüssigkeit zu mir genommen haben nen neuen automaten auf arbeit da gibts soo leckere suppen in kaffeebecher Größe
11.03.2014 12:27
das ist ja cool unsere Automaten sind zum Glück so weit weg, dass ich zu faul bin da hin zu laufen
bei mir ist es leider echt immer, ich steh mit dickem Bauch auf und geh mit dickem Bauch ins Bett
bei mir ist es leider echt immer, ich steh mit dickem Bauch auf und geh mit dickem Bauch ins Bett
11.03.2014 12:41
Thema
Haare färben
Man darf färben nur ohne amoniak
Nägel
Nur Gel kein acryl
Das ist das was ich weiß
Bei der Haaren habe ich das in der letzten ss gemacht und nix passiert
Haare färben
Man darf färben nur ohne amoniak
Nägel
Nur Gel kein acryl
Das ist das was ich weiß
Bei der Haaren habe ich das in der letzten ss gemacht und nix passiert
11.03.2014 14:35
was namen angehen, da bin ich absolut nicht so schnell, wie beim 1. kind irgendwie bin ich überhaupt nicht so schnell wie bei kind nr. 1 ^^
das einzige was ich jetzt habe ist halt die übelkeit aber naja, mein mann denkt, wir bekommen einen jungen warten wirs mal ab ^^ jedenfalls hat er sooo viele jungen namen, mit denen ich mich bisher nicht befreunden kann
das einzige was ich jetzt habe ist halt die übelkeit aber naja, mein mann denkt, wir bekommen einen jungen warten wirs mal ab ^^ jedenfalls hat er sooo viele jungen namen, mit denen ich mich bisher nicht befreunden kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt