♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.03.2014 19:53
Zitat von Reschin87:
Heute hat mich die kloschüssel 3 mal umarmt ich hoffe das ist nach der 12 Woche weggezaubert
oh das hoff ich für dich auch .. so oft musste ich sie zum glück noch nicht umarmen ... hab nur nen extremen würgereiz ...
10.03.2014 20:19
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Heute hat mich die kloschüssel 3 mal umarmt ich hoffe das ist nach der 12 Woche weggezaubert
oh das hoff ich für dich auch .. so oft musste ich sie zum glück noch nicht umarmen ... hab nur nen extremen würgereiz ...
Ja diesen würgereiz Hab ich auch und dann der hustet da kann ich quasi vor der Schüssel sitzen bleiben
10.03.2014 20:21
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Ja diesen würgereiz Hab ich auch und dann der hustet da kann ich quasi vor der Schüssel sitzen bleiben
na das kann ich mir vorstellen
mein vermieter hat scho mitleid mit mir weil er mich morgens immer hört der hat mich jetzt gefragt obs sehr schlimm ist mitm übergeben und dass er jeden morgen mitleidet
10.03.2014 20:25
Habe meinen Gyn-Termin hinter mir, so aufgeregt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht...
Ich durfte heute Babys bubbern sehen, mein Gott war ich erleichtert. Vor allem sah man auf den ersten Blick nix - nur eine schwarze Gebärmutter ohne Inhalt, Baby hat sich in der Ecke versteckt...
Gyn sagte, es wäre alles ok und so, wie es in der SSW sein soll. Sie hat Blut abgenommen und nun hoffe ich noch, dass mein Eisenwert nicht ganz so arg niedrig ist.
In 2 Wochen darf ich wieder hin.
Weiß grad gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, bin soooo erleichtert, habe echt schon damit gerechnet, dass ich morgen ins KH zur Ausschabung muss.
Ich durfte heute Babys bubbern sehen, mein Gott war ich erleichtert. Vor allem sah man auf den ersten Blick nix - nur eine schwarze Gebärmutter ohne Inhalt, Baby hat sich in der Ecke versteckt...
Gyn sagte, es wäre alles ok und so, wie es in der SSW sein soll. Sie hat Blut abgenommen und nun hoffe ich noch, dass mein Eisenwert nicht ganz so arg niedrig ist.
Weiß grad gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, bin soooo erleichtert, habe echt schon damit gerechnet, dass ich morgen ins KH zur Ausschabung muss.
10.03.2014 20:27
Zitat von bigmama2005:
Habe meinen Gyn-Termin hinter mir, so aufgeregt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht...
toll
10.03.2014 20:34
Zitat von bigmama2005:
ahhhhhh das daumen drücken und an dich denken hat sich gelohnt mensch ich freu mich lass dich drücken und knuddeln und ahhhhhhhhh
10.03.2014 20:38
Danke, das ist soooo süß von euch, dass ihr an mich gedacht und Daumen gedrückt habt
10.03.2014 20:39
Zitat von bigmama2005:
Danke, das ist soooo süß von euch, dass ihr an mich gedacht und Daumen gedrückt habt
na klar wir halten doch alle hier zusammen hoffen genauso wie wir uns freuen
10.03.2014 21:05
Zitat von Masabuana:
Zitat von LaLia688:
Zitat von Masabuana:
Zitat von LaLia688:
...
ja scho nur muss ich zugeben ich liebs jetzt schon über die murmel zu schreicheln auch wenn da nur gaanz minimal baby drin ist ists für mich einfach mein babybauch
Das stimmt, mein Liebster und ich machen das auch jetzt schon, ich vor allem, wenn ich im Bett liege oder so, einfach schön...
hihi meiner sagte vor ein paar wochen noch er weiß nicht wie er mit dem bauch dann umgehen soll usw... versteh ich ja auch irgendwie für nen mann is das alles ja auch nochmal was anderes .. allerdings am we bin ich aufgewacht als er die hand auf meinen bauch gelegt hat und gemurmelt hat gute nacht meine beiden süßen so hab ich ihn noch nie erlebt total süß
Hach ja für meinen Freund ist das auch noch schwer zu fassen, irgendwie absolut verständlich für den Mann, der fühlt ja nix, und bis man da nix sieht ist das schwer greifbar... Aber er fragt dann früh immer, wenn ich aufgestanden bin, wie es "uns zweien" den geht, total schön...
@bigmama: Ui ui ui ich freu mich auch grad mega mäßig mit dir mit, hatte schon Bange... Genießt es und freut euch!!!
@Thema Verstopfung: Ich muss sagen ich hatte ja anfangs auch ganz arg Probleme, seit ner Woche ist es wieder besser, seit ich mich mehr bewegen kann...
10.03.2014 21:10
ja eben ich denke für männer is das schon nochmal was anderes...er freut sich usw aber er hat halt auch angst ( angst vor sachen wo ich keine zweifel hab dass es klappt z.b. ) aber ich finds süß wie er langsam in die situation hineinwächst und wie süß er sich dann auch um uns sorgt... er war z.b. anfangs total dagegen dass ich am samstag nach nürnberg fahr auf ein häkeltreffen hab ihm dann verständlich gemacht dass ich schwanger aber nicht krank bin und wenns mir zu viel wird kann ich ne auszeit bei ner freundin nehmen die in nürnberg wohnt ... fands total süß dass er sich sorgen gemacht hat
10.03.2014 21:11
Zitat von Missundercover123:
Zitat von Snooopy:
soooo wieder da, mein Gott war ich aufgeregt und musste noch soooo lange warten,
es ist alles gut Fruchthülle gut gewachsen, Dottersack mit kleinem Embryo dran, 0,43cm groß + Herzaktion wurde aber bissl zurück gestuft, Ultraschall ergab einen Wert von 6+1, kann nicht sein aber naja wir warten mal ab! Nun muss ich in 2 Wochen am 24.03 wieder hin, nun wieder lange warten
drüben ist das Bildchen von Krümelchen!
Wieso gehst du denn in gute 14 Tage wieder hin?! Normalerweise ist's doch alle 4 Wochen erst. Lg
Weil ich Risikoschwanger bin aufgrund der Vorgeschichte meiner ersten SS und den damit verbundenen Ängsten!
10.03.2014 21:56
@masa: Jepp das "reinfinden" in die neue Situation merk ich bei meinem auch, da kommen dann plötzlich am WE nachmittags so Gedanken wie "wie macht man dann dies oder jenes/wie wird das sein/wie schaffen wir diese oder jene Situation" - Sachen wo ich absolut entspannt bin weil cih mir sicher bin es wird laufen, auch wenns stressig wird. Aber das ist schön, da merk ich immer dass er sich schon auch für sich viel damit beschäftigt!
10.03.2014 22:00
Zitat von LaLia688:
@masa: Jepp das "reinfinden" in die neue Situation merk ich bei meinem auch, da kommen dann plötzlich am WE nachmittags so Gedanken wie "wie macht man dann dies oder jenes/wie wird das sein/wie schaffen wir diese oder jene Situation" - Sachen wo ich absolut entspannt bin weil cih mir sicher bin es wird laufen, auch wenns stressig wird. Aber das ist schön, da merk ich immer dass er sich schon auch für sich viel damit beschäftigt!
ja genau .. ich finds süß
und bin stolz auf ihn er hatte anfangs so angst dass er sich schwer tut aber das zeigt mir dass er auf einem ganz guten weg ist... ( er hat ja leider nie ein richtiges familienleben kennengelernt)
11.03.2014 00:51
hui baut klein Papaya gerade die Wohnung aus... Wenn ich in der Mens solches ziehen hatte hätt ich mir schon längst 100 Schmerztabletten eingeworfen...
Hoffentlich ist das ne Ausnahme. Schlaf wär diese Woche noch super toll. Ab nächster kann ich dann zur Not auch mal wieder nen Tag blau machen, aber diese noch nicht...
übrigens: meine Nase ist derzeit einfach uuuunglaublic trocken und gereizt und leicht geschwollen (aber nicht zu). Hat da jemand nen Tipp? Das nervt fürchterlich...
Hoffentlich ist das ne Ausnahme. Schlaf wär diese Woche noch super toll. Ab nächster kann ich dann zur Not auch mal wieder nen Tag blau machen, aber diese noch nicht...
übrigens: meine Nase ist derzeit einfach uuuunglaublic trocken und gereizt und leicht geschwollen (aber nicht zu). Hat da jemand nen Tipp? Das nervt fürchterlich...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt