Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
09.03.2014 19:53
Huhu meine lieben
Kennt ihr mich noch
Sorry aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut
Übelkeit Lustlosigkeit und Dauer müde
Habe versuch echt jede freie Minute zu schlafen aber so langsam macht mir dieses Punkt einfach nur sorgen
Aber morgen und Mittwoch habe ich ja wieder Termin
Morgen in der Klinik und Mittwoch bei meiner Fa da bekomme ich wenn alles gut ist meinen Mutterpass

Zusätzlich hatte am Freitag mein kleiner abends nur gebrochen er tat mir so leid

Was gibt neues bei euch
09.03.2014 20:39
Zitat von netty83:

Huhu meine lieben
Kennt ihr mich noch
Sorry aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut
Übelkeit Lustlosigkeit und Dauer müde
Habe versuch echt jede freie Minute zu schlafen aber so langsam macht mir dieses Punkt einfach nur sorgen
Aber morgen und Mittwoch habe ich ja wieder Termin
Morgen in der Klinik und Mittwoch bei meiner Fa da bekomme ich wenn alles gut ist meinen Mutterpass

Zusätzlich hatte am Freitag mein kleiner abends nur gebrochen er tat mir so leid

Was gibt neues bei euch

huhu na klar kennen wir dich noch

habs mir fast gedacht das übelkeit und müdigkeit dich ziemlich gepackt haben ... aber wird ja bald besser und morgen darfst ja auch schon dein muggelchen wieder sehen
themuff
189 Beiträge
09.03.2014 20:48
Oh man, verstehe dich netty.. man könnte den ganzen Tag abwechselnd schlafen und k*tzen

Musste heute mit entsetzen festellen, dass ich alle meine Hosen(wenn ich sitze) aufmachen muss, da es sonst in meinen Bauch schneidet. Ich will mir doch noch keine neuen kaufen
09.03.2014 20:51
Zitat von themuff:

Oh man, verstehe dich netty.. man könnte den ganzen Tag abwechselnd schlafen und k*tzen

Musste heute mit entsetzen festellen, dass ich alle meine Hosen(wenn ich sitze) aufmachen muss, da es sonst in meinen Bauch schneidet. Ich will mir doch noch keine neuen kaufen

kenn ich geht mir auch so werde am freitag nachm termin shoppen gehen mit meiner besten die kommt mit zum FA und muss mir dann "beistand" leisten wenn ich echt schon die erste SS-Hose kauf ...

Ach ja und klar gibts ein bilchen von der hülle ...
09.03.2014 21:32
gute nacht ihr lieben
10.03.2014 06:54
Weiß jemand was man bei Husten nehmen kann ? Kann nachts nichts schlafen weil ich so husten muss
sunflower09
11720 Beiträge
10.03.2014 06:57
Zitat von Reschin87:

Weiß jemand was man bei Husten nehmen kann ? Kann nachts nichts schlafen weil ich so husten muss

Ich war in Apotheke und hab einen propolis Saft bekommen. Rein pflanzlich
10.03.2014 07:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von Reschin87:

Ich war in Apotheke und hab einen propolis Saft bekommen. Rein pflanzlich

Ist das den ein Hustenstiller?
miinaa
687 Beiträge
10.03.2014 07:31
Guten Morgen
War das ein schoenes we
Ich glaub ich hab nen Bandscheiben Vorfall am ischias
Nach der letzten geburt hatte ich durch den ploetzlich fehlenden spitzbauch und die haltungsaenderung so schlimm schmerzen das ich sogar ne spritze brauchte und paar tage nicht gehen konnte
Und nun spuer ich das schon dol
Das macht mir etwas sorgen fuer die waschsende murmel
*
Ansonsten ueberleg icg grad ob ich waffeln zum fruehstueck mache
10.03.2014 07:34
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch

netty83
12961 Beiträge
10.03.2014 07:47
Guten morgen
Also das mit dem Hosen kenne ich Damm mittlerweile auch schon sie drücken sehr arg also muss ich mir mal ein paar neue holen

Müdigkeit ist sooo schlimm
Ich könnt nur schlafen

Jetzt sind wir auf dem weg in die Klinik
Der Doc meinte es muss bis heute das doppelte gewachsen sein und wenn es so ist entlässt er mich somit spare ich mir den ewig langen Weg

10.03.2014 07:49
ich drück die Daumen netty
miinaa
687 Beiträge
10.03.2014 08:10
Zitat von netty83:

Guten morgen
Also das mit dem Hosen kenne ich Damm mittlerweile auch schon sie drücken sehr arg also muss ich mir mal ein paar neue holen

Müdigkeit ist sooo schlimm
Ich könnt nur schlafen

Jetzt sind wir auf dem weg in die Klinik
Der Doc meinte es muss bis heute das doppelte gewachsen sein und wenn es so ist entlässt er mich somit spare ich mir den ewig langen Weg

daumen sind gedrückt
10.03.2014 08:12
Guten Morgen

@netty : viel Glück!

boah hier wird auch immer so viel geschrieben, kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man mal einen Tag nicht drin war!

@babyfant und Bigmama2005 : viel Glück heute beim FA!!!

@me:
Ich bin sooooo aufgeregt, hab richtig Durchfall, heute nachmittag um 16Uhr drückt mir bitte alle die Daumen, das man etwas sieht!
10.03.2014 08:46
Allen mit Arzt Termin drücke ich die Daumen das alles gut ist
Allen mit ww herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt