Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
09.03.2014 10:20
Zitat von soev:

Wir haben es ja gestern meinen Eltern erzählt. Meine Mutter war zwar zuerst geschockt, dass es zwei werden, hat sich dann aber gefreut und mein Vater hat sich gleich gefreut.

das klingt ja super habt ihr es nur gesagt oder auch gleich Bildchen usw überreicht?
Umi
Umi
43328 Beiträge
09.03.2014 10:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Wir haben es ja gestern meinen Eltern erzählt. Meine Mutter war zwar zuerst geschockt, dass es zwei werden, hat sich dann aber gefreut und mein Vater hat sich gleich gefreut.

das klingt ja super habt ihr es nur gesagt oder auch gleich Bildchen usw überreicht?

toll
Babyfant
2064 Beiträge
09.03.2014 10:38
Wie schön!
soev
7352 Beiträge
09.03.2014 10:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Sie haben die Bilder der Mädchen bekommen als "Verkündung". Aiuf Evas kann man zwar nichts erkennen, aber auf Sophie ja sehr deutlich.
Und dann haben wir ihnen auch ein US-Bild gegeben.
LaLia688
994 Beiträge
09.03.2014 12:21
Klingt toll @soev!

Ich glaub meine Grippe verzieht sich langsam, es wird denk ich echt besser, konnte fast durchschlafen heute Nacht!!!
Hier ist auch strahlender Sonnenschein, mal gucken ob wir uns noch aufraffen können, was zu machen heute...
09.03.2014 12:52
Hey Mädels,
wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist so schönes Wetter....habe mich schon etwas aufm Balkon gesonnt

War von Freitag bis Samstag abend zurück in der Heimat...Fr abend war ich mit Freundinnen unterwegs, das hat echt gut getan

Ansonsten gibt es nix neues. Kämpfe mit Übelkeit...ab 16h bin ich meistens k.o.
Habe mich gewogen und dachte ich hab bestimmt schon drei Kilo mehr weil die Blusen nicht mehr passen, aber Gott sei dank hab ich noch nichts zugenommen

Morgen startet wieder mein Ref und ich muss noch viel vorbereiten!

Genießt den schonen Sonntag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2014 13:41
Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
09.03.2014 13:57
Mein Bauch wächst voll oder echt nur blähbauch aber einziehen geht nicht mehr
09.03.2014 14:43
@ alle mit ww glückwunsch
@ Hunger: hab auch unendlich viel hunger hab immer Obst oder Gemüse dabei, damit ich dann nichts ungesundes esse
@ bigmama: das tut mir so leid
@ schwanger fühlen: fühl mich mittlerweile total schwanger
@ BH's: brauch ich auch bald neue, wenn es so weiter geht
@ Bauch: werde mittlerweile drauf angesprochen Ist aber immer noch nur gebläht. Mein Mann meint da wäre eine mini kleine Bäule, meiner Meinung nach aber noch nicht
09.03.2014 16:59
hihi zum thema bauch meine sis meinte gestern zu mir sag mal bist dir sicher dass da nur eines drinnen ist ich seh mittlerweile anscheinend echt schwanger aus und einziehen geht auch nur noch gaaaaannnz minimal ...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2014 17:15
Mir tun seit gestern die Brüste weh und Kaffee kann ich nicht mehr trinken. Wird mir schlecht von
09.03.2014 17:21
Zitat von SmileOnYourFace:

Mir tun seit gestern die Brüste weh und Kaffee kann ich nicht mehr trinken. Wird mir schlecht von

sorry aber ich freu mich drüber kaffee mochte ich zum glück sowieso nie und das mit den brüsten süße wird noch ne zeit so bleiben
09.03.2014 17:22
Fotooooooos
09.03.2014 17:23
Zitat von martinchen:

Fotooooooos

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2014 17:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von SmileOnYourFace:

sorry aber ich freu mich drüber kaffee mochte ich zum glück sowieso nie und das mit den brüsten süße wird noch ne zeit so bleiben

Bei den letzten Malen taten mir die Brüste schon vor nmt weh, dachte diesmal bleibst bei nicht wehtun, bis gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt