Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
04.03.2014 09:29
Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

mensch da hat man frei und kann doch nicht wirkich ausschlafen

allen mit ww und terminen alles gute

allen mit beschwerden gute besserung

mir gehts grad nicht so ... mir ist übel und vorhin hatte ich am toi papier so nen gaaaanz leicht rosa faden ... hab mir jetzt nen tee gemacht und lieg auf der der couch dann muss der haushalt halt no bissl warten und ich schon mich noch ein wenig

Oh bei rosa oder rot gehen gleich die Alarmglocken an.
Könnte es vielleicht eine Kontaktblutung sein?
sunflower09
11720 Beiträge
04.03.2014 09:32
Brust: merke ich noch keine Veränderung Aber wir stillen auch noch. Vielleicht liegt es daran
04.03.2014 09:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

mir gehts grad nicht so ... mir ist übel und vorhin hatte ich am toi papier so nen gaaaanz leicht rosa faden ... hab mir jetzt nen tee gemacht und lieg auf der der couch dann muss der haushalt halt no bissl warten und ich schon mich noch ein wenig

nö eigentlich nicht war aber grad auf toi und nu i wieder alles weg normal dacht ich auch dass ich da komplett durchdreh wenn sowas mal ist aber irgendwie hab ich das gefühl es ist alles gut... vielleicht hat auch nur wer zu sehr ausgebaut da drin ich hab keine schmerzen ( zumindest nicht stärker als sonst )
Paul2011
265 Beiträge
04.03.2014 09:33
Zitat von Snooopy:

Zitat von Paul2011:

So, gestern die kleine Blaubeere gesehen. Ein kleiner Herzschlag war schon da
Ist aber noch soooo soooo klein. Nächsten Montag muss ich nochmal zum Ultraschall. Bin jetzt 6+0 und Geb. Termin ist ca. der 25.10.14

Bin irgendwie total müde, ausgelaugt und ein bisschen depri seit 2 Tagen. Habe irgendwie Angst davor wie es mit 2 Kindern wird.
Komme in den letzten Tagen kaum mit meinem Haushalt zurrecht. Paul steckt wieder in so einer extremen Bockphase und ich bin total angenervt

Gut, er ist dann 3 1/4 und nicht mehr ganz so klein. Er ist ganz schön verwöhnt was die Beschäftigung angeht. Das einzige Enkelkind, alles dreht sich immer nur um ihn. Puh, ich bin jetzt schon gespannt wie er dann reagiert

puh so geht es mir auch, mein kleiner ist nun 2,2 Jahre alt und wir haben keine Großeltern hier in der Nähe, wir sind sozusagen auf uns alleine gestellt und ich muss es dann ab Oktober irgendwie alles alleine hin bekommen, davor habe ich gerade auch etwas Angst, weil mein kleiner doch schon meine Aufmerksamtkeit auf sich zieht und wir durch seine Geschichte eine sehr enge Bindung haben! Mal sehen wie es wird, wenn noch ein kleines Würmchen hier ist! Aber verrückt mache ich mich nicht davor, muss ja irgendwie gehen und man wächst ja immer mit den Anforderungen! Wir schaffen das schon irgendwie!

Ich hab voll die Schweißausbrüche gerade, mal total heiß, dann wieder kalt, heiß! Irgendwie fühle ich mich ab jetzt erst richtig schwanger! Wuuuaaah immer noch 6 Tage bis Termin

Das hab ich auch. Gerade hatte ich Schüttelfrost und im nächsten Moment schwitze ich ich. Wenn ich Kaffee nur rieche bekomme ich schon diesen Würgereiz. Genauso wenn ich an Garnelen mit Aioli denke (habe ich sonst geliebt und tonnenweise verschlungen) wird mir speiübel

Dafür hab ich dermaßen Bock auf scharfes Essen
sunflower09
11720 Beiträge
04.03.2014 09:36
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

nö eigentlich nicht war aber grad auf toi und nu i wieder alles weg normal dacht ich auch dass ich da komplett durchdreh wenn sowas mal ist aber irgendwie hab ich das gefühl es ist alles gut... vielleicht hat auch nur wer zu sehr ausgebaut da drin ich hab keine schmerzen ( zumindest nicht stärker als sonst )

Ja dann wird auch alles gut sein. War vielleicht nur ein kleines Aderchen.
Mein FA sagt immer solange man ein gutes Gefühl hat ist auch zu 99prozent alles gut
Isabella88
2946 Beiträge
04.03.2014 09:38
Ich werde jetzt dann bei der Hebamme anrufen wegen meiner extremen Übelkeit. Das geht so nicht, ich kann außer Reiswaffeln und Obst nix essen und mir ist dauerübel, brechen muss ich auch...Wenn ich an essen denke oder welches rieche würgt es mich...
sunflower09
11720 Beiträge
04.03.2014 09:39
Zitat von Isabella88:

Ich werde jetzt dann bei der Hebamme anrufen wegen meiner extremen Übelkeit. Das geht so nicht, ich kann außer Reiswaffeln und Obst nix essen und mir ist dauerübel, brechen muss ich auch...Wenn ich an essen denke oder welches rieche würgt es mich...

Ja mach das mal und erzähl uns was sie dazu meint
Schnelle Besserung!!!
Paul2011
265 Beiträge
04.03.2014 09:40
Zitat von Isabella88:

Kaugummi kauen geht auch nicht? Das hilft mir im Moment ganz gut.
sunflower09
11720 Beiträge
04.03.2014 09:41
Noch 1 Woche warten bis zum ersten FA Termin.
Isabella88
2946 Beiträge
04.03.2014 09:49
Wie ist das bei euch, denen auch so übel ist wie mir. Könnt ihr auch kaum was essen? Ist das nicht irgendwie bedenklich für das Baby oder ist das nicht schlimm?
04.03.2014 09:51
ja genau dann dürfen auch wir endlich hin

sagt mal ab wann sucht ihr euch eine Hebamme?
Paul2011
265 Beiträge
04.03.2014 10:01
Zitat von Isabella88:

Wie ist das bei euch, denen auch so übel ist wie mir. Könnt ihr auch kaum was essen? Ist das nicht irgendwie bedenklich für das Baby oder ist das nicht schlimm?

Das ist normal und unbedenklich. Meine Freundin hat die ersten 3 Monate nur über der Toilette gehangen und von einem Tag auf den anderen war es weg.
So lange du Flüssigkeit zu dir nimmst ist alles gut.
04.03.2014 10:07
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

Ja dann wird auch alles gut sein. War vielleicht nur ein kleines Aderchen.
Mein FA sagt immer solange man ein gutes Gefühl hat ist auch zu 99prozent alles gut

ja wie gesagt es war auch echt nur gaaanz wenig ... sollte nochmal was kommen oder so bin ich spätestens morgen beim fa ..
soev
7352 Beiträge
04.03.2014 10:09
Zitat von Snooopy:

ja genau dann dürfen auch wir endlich hin

sagt mal ab wann sucht ihr euch eine Hebamme?

Ich hab meine schon wieder angerufen, weil ich wissen wollte, ob sie Erfahrung mit Zwillingsschwangerschaften hat.
yvi2101
1047 Beiträge
04.03.2014 10:14
Zitat von mayaa:

Hallo Mädels!

Meine Brust juckt wie verrückt und die brustwarzen tun weh was sagt ihr dazu ich bin jetzt in der 6ssw und am 17.3. fängt mein Praktikum soll ich es machen oder ist daszu gefährlich? Immerhin muss ich schwer heben! Als im Altersheim! Ich weiß nicht was ich machen soll!

Meiner Meinung nach solltest du mal schnell mit denen reden und denen das mitteilen, ansonsten musst du alle Arbeiten dort machen und das wäre nicht gut. Vielleicht können die dein Aufgabengebiet eingrenzen sodass du das Praktikum trotzdem machen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt