Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
03.03.2014 19:00
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Also ganz ehrlich finde ich es auch nicht schlimm, wenn man hier über seine Wehwehchen usw berichtet. Dafür ist doch dieses Forum da, damit man sich austauschen kann und aufgemuntert werden kann. Ich muss sagen, dass ich seit Samstag unter Dauerübelkeit leide und es ist wirklich nicht witzig. Ich kann kaum was essen, weil es mich sofort würgt und ich musste mich auch schon öfter übergeben. Sogar nachts ist mir schlecht und ich wache davon auf. Geht es denn noch jemandem so und hat vielleicht jemand Tipps für mich, was Linderung verschaffen könnte??

ich hattene zeit lang auch dauerübelkeit mir hat ingwertee ganz gut geholfen .. momentan hält sich die übelkeit in grenzen ( zumindest tagsüber) netty glaub ich wars hat diese akupressurbänder wenn mich nicht alles täuscht
ja die habe ich
Als ich sie um machte war kurze Zeit später der Druck im Magen weg und seitdem war mir nicht mehr übel
Einmal noch aber dazu ein Ingwer Tee und alles war schick
netty83
12961 Beiträge
03.03.2014 19:03
So ihr lieben meine dusche und meine Couch rufen laut nach mir nachdem es heute kein mittagSchlaf gab und das leckere griechische essen was ich mir heute nochmal gegönnt habe color ich morgen zur Diabetologen muss machen einfach nur müde und kaputt
03.03.2014 19:06
@netty83: uii tolle Nachrichten und gemütliches Krümelchen auf dem Bild wünsche dir nen schönen erholsamen Abend!
netty83
12961 Beiträge
03.03.2014 19:07
Zitat von Snooopy:

@netty83: uii tolle Nachrichten und gemütliches Krümelchen auf dem Bild wünsche dir nen schönen erholsamen Abend!
danke euch allen auch

Knutschi ist ne echt tolle runde hier
03.03.2014 19:08
genieß die couch und die dusche ich hau mich auch gleich noch in die wanne denk ich und dann ins bettchen auch wenn ich morgen nicht raus muss
03.03.2014 19:08
Zitat von netty83:

Zitat von Snooopy:

danke euch allen auch

das find ich auch
sunflower09
11720 Beiträge
03.03.2014 19:13
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend
Ich muss jetzt erstmal die Kinder ins Bett bringen. Meist schlaf ich dann mit ein
Dagny
3581 Beiträge
03.03.2014 19:33
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Zitat von Snooopy:

danke euch allen auch

das find ich auch

ich auch
kam heute gar nicht mehr wirklich zum schreiben hier, sorry
ist aber heut eh nicht viel los gewesen bei uns..
Dagny
3581 Beiträge
03.03.2014 19:33
euch auch allen einen schönen Abend!!
03.03.2014 19:35
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Zitat von Snooopy:

danke euch allen auch

das find ich auch

ich auch
kam heute gar nicht mehr wirklich zum schreiben hier, sorry
ist aber heut eh nicht viel los gewesen bei uns..

ach du bei mir gibts eigentlich auch ned wirklich was aber ich muss sagen ich freu mich immer wenn ich von arbeit heim komm und kann lesen wies euch allen so geht oder die tollen fa berichte
03.03.2014 19:47
genau man hat ja nicht immer jeden Tag was zu schreiben, ich lese aber immer mit! So Mädels, schlaft schön bis morgen
03.03.2014 19:49
Zitat von Snooopy:

genau man hat ja nicht immer jeden Tag was zu schreiben, ich lese aber immer mit! So Mädels, schlaft schön bis morgen

nachti bis morgen abend bin nachmittags auf fasching vertreten
03.03.2014 20:07
Uii viel Spaß! Als was denn???
Maggie86
868 Beiträge
03.03.2014 20:13
Guten Abend

Also mit den Wehwehchen hält es sich aktuell echt in Grenzen bei mir. Ich bin nur leider erkältet und wenn ich morgens aufstehe muss ich heftig husten, was die letzten 2 Morgende dazu geführt hat das ich mich deswegen übergeben musste

Ich freue mich schon so auf morgen Wir kommen alle verkleidet ins Büro und ich gehe als Kuh wir bekommen auch den halben Tag frei von der Firma und verschwinden dann um 12:30 in die Stadt zum Straßenfasching Ich hab mir heute Schoko-Milch-Trinkpäckchen gekauft um sie in meinem Euter zu verstauen

So ich gucke mir jetzt mit meinem Mann noch Traumfrau gesucht an, das ist echt zum schiessen

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
03.03.2014 20:36
achja es ist ja Fasching...
Da wird mein (vermutlich) letzter Arbeitstag morgen sicher nervig...
naja mit etwas Glück schaffts keiner die Treppe runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt