Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.03.2014 09:16
Zitat von asliceofmom:

"Die Wahrscheinlichkeit einer Missgeburt geht ab jetzt ebenfalls stark nach unten. "

ach wie gern lese ich sowas
Ich finde sowas könnte man bei jeder Woche reinschreiben obs stimmt oder nicht. Das macht den Kopf frei

das stimmt
die einzige sorge dir mir ab und an mehr oder weniger im kopf schwirrt ist dass das herz nimmer schlägt ansonsten gings jetzt die ganze zeit mit den ängsten ganz gut muss ich sagen

aber ich denk jetzt positiv alles wird gut werden
02.03.2014 09:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

"Die Wahrscheinlichkeit einer Missgeburt geht ab jetzt ebenfalls stark nach unten. "

Ich finde sowas könnte man bei jeder Woche reinschreiben obs stimmt oder nicht. Das macht den Kopf frei

das stimmt
die einzige sorge dir mir ab und an mehr oder weniger im kopf schwirrt ist dass das herz nimmer schlägt ansonsten gings jetzt die ganze zeit mit den ängsten ganz gut muss ich sagen

das ist auch noch so ein Gedanke. In meinem Kopf ist auch: wenn was ist dann das.
Ich war ja noch nicht beim FA. mein Termin ist morgen in einer Woche.

Eigentlich bin ich total entspannt weil ich mir einfach sicher bin dass alles gut ist.
Aber langsam könnte mir mal jemand sagen dass das Herz schlägt. Das ist alles was mich gerade echt gribbelig macht
02.03.2014 09:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ach gestern hab ichs meinen letzten lieblingsverwandten erzählt das war sooo toll

meine tante hat meiner mama eine minisocke als schlüsselanhänger gestrickt und ihr gestern gegeben. sie meinte dann wenn sie gewusst hätte dass ich da bin hätt sie mir auch einen gemacht mein kommentar dazu : "ohja wäre nett hätte aber auch nix gegen bissl größere die kann ich ab oktober gut gebrauchen " sie hat sich total gefreut

meine andere tante und mein onkel haben später erzählt dass meine cousine ihnen die wiege wieder gebracht hat uns so nen spruch losgelassen hat wenn die jemand braucht sollen sie sagen dass ne neue matraze drin is hab dann nur gemeint wenn sie mir die wiege leihen würden so gegen oktober nehm ich gern auch die neue matraze

hat also richtig gut gepasst mitm verkünden gestern

oh das ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeega süß!!!!
Echt passend

jup fand ich auch der tag gestern war wie gemacht ums ihnen zu sagen
02.03.2014 09:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das stimmt

das ist auch noch so ein Gedanke. In meinem Kopf ist auch: wenn was ist dann das.

Eigentlich bin ich total entspannt weil ich mir einfach sicher bin dass alles gut ist.
Aber langsam könnte mir mal jemand sagen dass das Herz schlägt. Das ist alles was mich gerade echt gribbelig macht

solange hätt ichs nie im leben ausgehalten zu warten ( ok musste auch "früh" gehen wegen meiner blutgerinnungsstörung)

klar wird das herzchen pochen und du bekommst dann beim ersten termin schon richtig was zu sehen
02.03.2014 09:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

das stimmt

solange hätt ichs nie im leben ausgehalten zu warten ( ok musste auch "früh" gehen wegen meiner blutgerinnungsstörung)

klar wird das herzchen pochen und du bekommst dann beim ersten termin schon richtig was zu sehen

Ach ich war total entspannt. Ich hatte sowieso nen Termin am 27.3. und wollte eigneltich einfach da gehen, hab dann aber doch mal angerufen und gefragt ob das ok ist wurde dan überredet früher zu kommen
So ist es jetzt der 10.3. geworden.

das find ich auch super dassich dann schon toll was sehen werde. Vor allem da mein Mann evtl auch mitkommen will. Für den ist das dann ja doppelt schön da er von der ss vor allem eins mitbekommt: seine Frau die jammernd aufm Sofa liegt
ok nicht ganz so aber ich glaub ich kann gerade schon sehr nerven
02.03.2014 09:33
och nerven kann ich glaub ich auch ganz schön da muss er aber durch muss aber sagen er kümmert sich total lieb um mich wenn er merkt dass es mir grad echt bescheiden geht

ich hab meinen ersten termin bei 5+6 gehabt dann bei 7+6 und der nächste ist jetzt bei 11+2
soev
7352 Beiträge
02.03.2014 09:42
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir es unseren Eltern nächstes Wochenende sagen, wenn am Donnerstag alles in Ordnung ist. Die 12 Wochen sind zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass noch was schiefgeht. Dann sagen wir es erst den Mädchen und die dürfen es dann meinen Schwiegereltern sagen (am Telefon, sie wohnen weiter weg) und für meine Eltern ein Bild malen.
02.03.2014 09:44
Zitat von soev:

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir es unseren Eltern nächstes Wochenende sagen, wenn am Donnerstag alles in Ordnung ist. Die 12 Wochen sind zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass noch was schiefgeht. Dann sagen wir es erst den Mädchen und die dürfen es dann meinen Schwiegereltern sagen (am Telefon, sie wohnen weiter weg) und für meine Eltern ein Bild malen.

huch da hat ja auch jemand ww glückwunsch

na da werden sie sich sicher freuen

eben ich denk mir auch es wird nix mehr schief gehen also warum "geheim" halten... und bei gewissen leuten wollte ich einfach dass sie es von mir persönlich erfahren als über 100 ecken
02.03.2014 09:45

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? Name?

29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

3. März
Netty83
4. März
IWillBeMamaSoon
Lalaith79
6. März
themuff
Soev
Quinya
8. März
Reschin
10. März
babyfant
Bigmama2005
Snoopy
11. März
Sunflower09
12. März
Maggie86
Sunnyy
13. März
Dagny
Gismoline
14. März
Masabuana
18. März
Umi
Baby2013
19. März
Martinchen
20. März
anisort
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
25. März
LaLia688
27. März
Bommel90

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

soev
7352 Beiträge
02.03.2014 09:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

huch da hat ja auch jemand ww glückwunsch

na da werden sie sich sicher freuen

eben ich denk mir auch es wird nix mehr schief gehen also warum "geheim" halten... und bei gewissen leuten wollte ich einfach dass sie es von mir persönlich erfahren als über 100 ecken

Ah, ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke!
Genau, wir möchten es jetzt einfach unseren Familien sagen. Es ist auch schwer, es vor Sophie zu verheimlichen. Aber wenn wir es ihr sagen, wissen es bald alle.
02.03.2014 09:50
das kann ich mir vorstellen meine nichte wird im mai 7 die weiß offiziell noch nix weils halt doch noch ziemlich lange dauert... aber man merkt einfach dass sie weiß dass was anders is und sie weicht mir keine sekunde von der seite wenn wir irgendwo zusammen sind .. am liebsten kuscheln und drücken total süß sie ist schon immer sehr tante fixiert aber so wie im moment ist echt krass
netty83
12961 Beiträge
02.03.2014 10:26
Huhu ihr lieben
Babyfant
2064 Beiträge
02.03.2014 10:35
Hallo und schönen Sonntag an alle!

Kendra danke für die ausführlichen Übersichten, ist immer spannend so etwas zu lesen!

Gehts alles gut?
Ich hab wieder bauchziehen... Geht sogar bis in ein Bein runter aber dafür hat die Übelkeit nachgelassen.
miinaa
687 Beiträge
02.03.2014 10:35
Ich habe beschlossen das ich von nun an die ss geniesse
Sorgen sind ja meist unnötig
Und warum soll man sich das alles noch schwerer machen?
Mein herzchen bewegt sich und ich spuere so ein gaaaanz sachtes tocken...
Also vertraue ich weiterhin auf den schutz von gott
Ansonsten werd ich von heisshunger kontrolliert
Heute gekochte eier mit mayo
02.03.2014 10:37
Guten Morgen

puh die Nacht war wieder anstrengend, irgendwie is mein Kleiner in letzter Zeit so unruhig!

mir gehts ausser der Müdigkeit heute gut, kein Unterleibsziehen, keine morgendliche Übelkeit, nichts!

Was macht ihr heute schönes?

Ich beneide euch, ihr seit schon soooo weit, bin auch froh, wenn ich mein Krümel mit Herzchen zu sehen bekomme, nur noch 8 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt