♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.02.2014 09:24
Danke euch... Bin schon total aufgeregt um 11 habe ich FA Termin Werde dann später natürlich davon berichten
28.02.2014 09:26
Zitat von Snooopy:
Na klaro, Mayaa , wie weit bist du?
@miinaa, Isabella88, Julchen27: vieeeeeeeeeeeeeel Spaß heute beim FA, Däumchen sind gedrückt und wir hoffen auf schnelle Neuigkeiten!
Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war bescheiden, mein Sohnemann hat mich heute auf Trapp gehalten, mehrmals aufgewacht , ist sehr Mama bezogen in letzter Zeit *grrrr*. Liegt wohl an der Krippen Zeit, hab ja bis vor kurzem zusammen mit ihm in einer Gruppe gearbeitet, nie wieder sag ich euch, ist echt anstregend mit eigenem Kind! Noch nicht mal Papa darf nun was machen,noch nicht mal ins Bett bringen! Alles Mama Mama...
Was macht ihr am WE?
Sonntag werden wir bei schönem Wetter zum Faschingszug gehen. Sonst machen wir nichts besonderes.
28.02.2014 09:32
Zitat von Isabella88:
Danke euch... Bin schon total aufgeregt um 11 habe ich FA Termin Werde dann später natürlich davon berichten
oh ja ich bin aber auch immer total aufgeregt.
28.02.2014 09:36
@Fasching
Meine 2 Großen verbringen das lange WE bei meinen Eltern und gehen auch mit ihnen auf einen Umzug, von daher bleibt mir das dieses Jahr erspart Bin einfach nicht so der Faschingstyp, mein Schatz zum Glück auch nicht
Meine 2 Großen verbringen das lange WE bei meinen Eltern und gehen auch mit ihnen auf einen Umzug, von daher bleibt mir das dieses Jahr erspart Bin einfach nicht so der Faschingstyp, mein Schatz zum Glück auch nicht
28.02.2014 09:39
Zitat von miinaa:wie ich ich hatte ja gestoseDiabetes
Zitat von Snooopy:weil ich 38 bin und ne ss Diabetes hatte
Zitat von miinaa:
Zitat von Snooopy:danke
das glaube ich, wir bibbern mit dir, alles wird gut genieß es, denn danach dauert es leider wieder
Ich gehör zu den Risiko ss ...eigentlich alle 2 wochen...
darf ich fragen warum du eine Risiko SS hast?
Jetzt bin ich gespannt wie ich kontrolliert werden
28.02.2014 10:11
@ alle mit Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch
@ yvi: super, dass alles gut ist
@ mayaa: hallo
@ alle mit ww: glückwunsch
@ yvi: super, dass alles gut ist
@ mayaa: hallo
28.02.2014 10:14
Viel Glück an alle mit Termin !
Hallo Maya, erzähl doch mal was über dich!
Hallo Maya, erzähl doch mal was über dich!
28.02.2014 10:22
@Mayaa: Willkommen bei uns, wie weit bist du???
@netty: Was sind das für Bänder, wo kriegt man die???? Berichte mal unbedingt ob das bei dir was hilft...
@Snoopy: Hab auch schlecht geschlafen, war immer wieder munter, obwohl ich wegen dem bevorstehenden WE extra lange ausschlafen wollte heute
Bei uns ist ab heute Fasching angesagt, sprich heute Abend Fasching, morgen Abend Fasching, Sonntag großer Umzug! Zusätzlich heute Nachmittag Kaffeetrinken beim Schwiegerpapa, morgen Nachmittag 90.Geburtstag meiner Oma und Sonntag Nachmittag Kaffeetrinken bei Schwiegermama+Omas...
Bin gespannt ob ich das alles durchstehe, ich vermute ja spätestens morgen ABend fällt Fasching für mich flach, mal gucken...
An alle: Habt einen schönen Tag!!!
@netty: Was sind das für Bänder, wo kriegt man die???? Berichte mal unbedingt ob das bei dir was hilft...
@Snoopy: Hab auch schlecht geschlafen, war immer wieder munter, obwohl ich wegen dem bevorstehenden WE extra lange ausschlafen wollte heute
Bei uns ist ab heute Fasching angesagt, sprich heute Abend Fasching, morgen Abend Fasching, Sonntag großer Umzug! Zusätzlich heute Nachmittag Kaffeetrinken beim Schwiegerpapa, morgen Nachmittag 90.Geburtstag meiner Oma und Sonntag Nachmittag Kaffeetrinken bei Schwiegermama+Omas...
Bin gespannt ob ich das alles durchstehe, ich vermute ja spätestens morgen ABend fällt Fasching für mich flach, mal gucken...
An alle: Habt einen schönen Tag!!!
28.02.2014 10:45
hat jmd eig mal wieder was von Flocke gehört?
Hab sie schon ne Weile nicht mehr gelesen
28.02.2014 11:21
Noch 11 Tage bis zum ersten US Termin... ahhh Noch so lange.
Brauche Ablenkung. Was macht ihr so um euch Abzulenken. Also den Kopf frei zu bekommen?
Brauche Ablenkung. Was macht ihr so um euch Abzulenken. Also den Kopf frei zu bekommen?
28.02.2014 11:22
Zitat von Dagny:
hat jmd eig mal wieder was von Flocke gehört?
Nein
28.02.2014 11:27
ich hab auch erst in 11 Tagen wieder Termin...ich weiß auch nicht womit ich mit ablenken soll, bin froh das ich meinen Kleinen hier habe, der mich auf Trapp hält, ansonsten MC, Spiele spielen bei Facebook, HAHA, war ich sonst nie Fan von, aber jetzt...putzen, naja oder Dokumentationen über Schwangerschaft angucken, hab gestern alle Folgen bei Maxdome geguckt von "Deutschland wird schwanger" ....boah hab ich geheult
28.02.2014 11:54
Sooo guten Morgen / Mittag !
Komme gerade vom Frauenarzt. Alles Top. Das Böhnchen ist 0,57cm groß und das Herz hat geschlagen . Musste auch wirklich anfangen zu weinen vor Glück . Mein Freund war auch hin und weg. Hach
Komme gerade vom Frauenarzt. Alles Top. Das Böhnchen ist 0,57cm groß und das Herz hat geschlagen . Musste auch wirklich anfangen zu weinen vor Glück . Mein Freund war auch hin und weg. Hach
28.02.2014 12:45
Hallo meine Lieben!!!!
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eure. Beiträge eingehe aber ich stehe noch immer neben mir....
Heute vormittag hatte ich ja endlich wieder einen Termin zum Ultraschall! Ich hatte solche Angst, dass man nichts sehen würde... Aber was soll ich sagen: ich habe das beste Geschenk ever bekommen:
Bubbernde Herzchen
Ja, 2 bubbernde Herzen!
Ich bin ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten meinem Mann davon zu berichten!
Leider ist die Freude etwas getrübt, denn die eine Frucht ist wesentlich kleiner aber eben auch mit Herzschlag! Die Ärztin meinte, dass es sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet ob beide bleiben....
Schauen wir mal ob ich auch eine Zwillingsmama werde
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eure. Beiträge eingehe aber ich stehe noch immer neben mir....
Heute vormittag hatte ich ja endlich wieder einen Termin zum Ultraschall! Ich hatte solche Angst, dass man nichts sehen würde... Aber was soll ich sagen: ich habe das beste Geschenk ever bekommen:
Bubbernde Herzchen
Ja, 2 bubbernde Herzen!
Ich bin ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten meinem Mann davon zu berichten!
Leider ist die Freude etwas getrübt, denn die eine Frucht ist wesentlich kleiner aber eben auch mit Herzschlag! Die Ärztin meinte, dass es sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet ob beide bleiben....
Schauen wir mal ob ich auch eine Zwillingsmama werde
28.02.2014 12:46
Zitat von themuff:
Sooo guten Morgen / Mittag !
Das ist sooo toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt