♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.02.2014 07:30
Na klaro, Mayaa , wie weit bist du?
@miinaa, Isabella88, Julchen27: vieeeeeeeeeeeeeel Spaß heute beim FA, Däumchen sind gedrückt und wir hoffen auf schnelle Neuigkeiten!
Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war bescheiden, mein Sohnemann hat mich heute auf Trapp gehalten, mehrmals aufgewacht , ist sehr Mama bezogen in letzter Zeit *grrrr*. Liegt wohl an der Krippen Zeit, hab ja bis vor kurzem zusammen mit ihm in einer Gruppe gearbeitet, nie wieder sag ich euch, ist echt anstregend mit eigenem Kind! Noch nicht mal Papa darf nun was machen,noch nicht mal ins Bett bringen! Alles Mama Mama...
Was macht ihr am WE?
@miinaa, Isabella88, Julchen27: vieeeeeeeeeeeeeel Spaß heute beim FA, Däumchen sind gedrückt und wir hoffen auf schnelle Neuigkeiten!
Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war bescheiden, mein Sohnemann hat mich heute auf Trapp gehalten, mehrmals aufgewacht , ist sehr Mama bezogen in letzter Zeit *grrrr*. Liegt wohl an der Krippen Zeit, hab ja bis vor kurzem zusammen mit ihm in einer Gruppe gearbeitet, nie wieder sag ich euch, ist echt anstregend mit eigenem Kind! Noch nicht mal Papa darf nun was machen,noch nicht mal ins Bett bringen! Alles Mama Mama...
Was macht ihr am WE?
28.02.2014 07:56
das glaube ich, wir bibbern mit dir, alles wird gut genieß es, denn danach dauert es leider wieder
28.02.2014 07:58
Am alle die heute fa Termin haben
Es ist alles gut ihr werdet sehen
Also viel Spaß beim Baby TV
Ich kann die Bänder gleich holen
Bin gespannt ob sie helfen meine Fa meinte viele ihrer Patienten hat es geholfen
Es ist alles gut ihr werdet sehen
Also viel Spaß beim Baby TV
Ich kann die Bänder gleich holen
Bin gespannt ob sie helfen meine Fa meinte viele ihrer Patienten hat es geholfen
28.02.2014 08:05
Guten Morgen Mädels!!
Ich freu mich so das alle Termine gestern gut verlaufen sind!!
Denen die heute Termin haben wünsche ich viiiieeeel spaß!!
Ich glaube bei meine Bauch tut sich was, ich habe so ein ziehen, wie wenn ich Muskelkater hätte!!
Ansonsten sind alle Beschwerden weck außer das ich keine zu großen Abstände beim Essen haben darf, sonst wird mir schlecht!!
Ich freu mich so das alle Termine gestern gut verlaufen sind!!
Denen die heute Termin haben wünsche ich viiiieeeel spaß!!
Ich glaube bei meine Bauch tut sich was, ich habe so ein ziehen, wie wenn ich Muskelkater hätte!!
Ansonsten sind alle Beschwerden weck außer das ich keine zu großen Abstände beim Essen haben darf, sonst wird mir schlecht!!
28.02.2014 08:05
Zitat von Snooopy:danke
das glaube ich, wir bibbern mit dir, alles wird gut genieß es, denn danach dauert es leider wieder
Ich gehör zu den Risiko ss ...eigentlich alle 2 wochen...
28.02.2014 08:07
Guten Morgen ihr Lieben!
Allen mit FA Termin viel Spaß beim Baby Tv, genießt es
Sarah war doch gestern auch beim FA und bisher noch nix gehört ?
28.02.2014 08:18
Zitat von miinaa:
darf ich fragen warum du eine Risiko SS hast?
28.02.2014 08:19
Zitat von Lalaith79:
Guten Morgen ihr Lieben!
stimmt du hast recht, hmmm...komisch...
28.02.2014 08:20
Zitat von Snooopy:weil ich 38 bin und ne ss Diabetes hatte
Zitat von miinaa:
28.02.2014 08:24
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
oh jeee, dann drück ich dir die Daumen, das du diesmal keine SS Diabetes bekommst! Ich werde aber auch häufiger überwacht, bezüglich meiner Vorgeschichte! Bin aber auch froh darüber, somit nimmt meine Ärztin mir auch wieder die Ängste nen bisschen ab!
28.02.2014 08:30
Zitat von Snooopy:das glaub ich dir
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
...
oh jeee, dann drück ich dir die Daumen, das du diesmal keine SS Diabetes bekommst! Ich werde aber auch häufiger überwacht, bezüglich meiner Vorgeschichte! Bin aber auch froh darüber, somit nimmt meine Ärztin mir auch wieder die Ängste nen bisschen ab!
Leider konnte die Diabetes nie in der ss bestätigt werden
Erst nsch der geburt hat man es an lounes gesehen
Zum gluevk hab ivh aufgrund des vielen fw diaet gehalten. ..denn die aerztin bri der fd tippte darauf
28.02.2014 08:53
Guten Morgen
Wollte ja gestern noch Bescheid geben, dass ich mich für alle mit tollem GynTermin freue, aber da hat auch die Seite gesponnen o.O
Ich wünsche auch heute allen, die haben einen tollen Termin und schöne Fotos !!
Wollte ja gestern noch Bescheid geben, dass ich mich für alle mit tollem GynTermin freue, aber da hat auch die Seite gesponnen o.O
Ich wünsche auch heute allen, die haben einen tollen Termin und schöne Fotos !!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt