Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Milchschnitte01
518 Beiträge
27.02.2014 14:08
Zitat von soev:

Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von netty83:

...
Huhu MilchSchnitte wir kennen uns
Deine Mäuse sind aber schon groß Wow
Und herzlich Glückwunsch zum dritten

hallooo Netty...ja wir kennen uns Toll du auch schwanger, supi toll, herzlichen Glückwunsch. Jaa meine zwei sind schon groß.
Habe das mit Soev falsch verstanden, sie erwartet ja jetzt erst ihre Zwillinge ich wieder völlig verwirrt.

Aber dann habe ich ja jemanden, dem ich ganz viele Fragen stellen kann.

Na klar, sehr sehr gerne
sunflower09
11720 Beiträge
27.02.2014 14:09
Zitat von Bommel90:

ah jaaaaaa

Wünsche dir viel Spass und ein schönes schlagen des Herzchen
27.02.2014 15:44
Oh Bommel, ich bin so aufgeregt mit dir! Gleich ist es soweit *bibber*, ich drück die Daumen das alles gut ist!
27.02.2014 15:54
Zitat von Snooopy:

Oh Bommel, ich bin so aufgeregt mit dir! Gleich ist es soweit *bibber*, ich drück die Daumen das alles gut ist!

Es ist alles gut bestimmt
Umi
Umi
43302 Beiträge
27.02.2014 16:02
aaaaaahhh, wie termin am 14.3. ? du lässt mich alleine masa ?

bommel wie lief es ?
Quinya
3128 Beiträge
27.02.2014 16:02
Glückwunsch an die WW!! Ich bin dieses Wochenende auch wieder dran.

Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus.
Hatte komische Blutungen bekommen und ziemlich Bauchweh, da wollte ich einfach Sicherheit. Er hat nen U-Schall gemacht und man hat das kleine sofort gesehn. Das Herz hat gepocht und es hat gezappelt. Ist jetzt schon 1,3cm groß Es ist also alles ok. Warum meine Gebärmutter blutet weiß er nicht. Aber es hat jetzt auch schon wieder aufgehört.

Dann hab ich mal ein paar Hebammen angerufen wg. Geburtsvorbereitungskursen. Es ist echt krass. Fast alle Kurse am Juli sind schon ausgebucht. Dabei bin ich ja jetzt echt früh dran mit anmelden (dachte ich) Na mal sehn was ich mache. Ein Paarkurs wäre noch frei... aber da müsste jedesmal mein Mann mit, das wollte ich eigentlich nicht.

Wie wollt ihr das denn machen??
27.02.2014 16:04
Zitat von Quinya:

Hatte komische Blutungen bekommen und ziemlich Bauchweh, da wollte ich einfach Sicherheit. Er hat nen U-Schall gemacht und man hat das kleine sofort gesehn. Das Herz hat gepocht und es hat gezappelt. Ist jetzt schon 1,3cm groß Es ist also alles ok. Warum meine Gebärmutter blutet weiß er nicht. Aber es hat jetzt auch schon wieder aufgehört.

Dann hab ich mal ein paar Hebammen angerufen wg. Geburtsvorbereitungskursen. Es ist echt krass. Fast alle Kurse am Juli sind schon ausgebucht. Dabei bin ich ja jetzt echt früh dran mit anmelden (dachte ich) Na mal sehn was ich mache. Ein Paarkurs wäre noch frei... aber da müsste jedesmal mein Mann mit, das wollte ich eigentlich nicht.

zum glück Haben die Blutungen wider aufgehört

Ich mache keinen Kurs und möchte auch keine Hebamme
soev
7346 Beiträge
27.02.2014 16:04

Zitat von soev:

Zitat von netty83:

...

hallooo Netty...ja wir kennen uns Toll du auch schwanger, supi toll, herzlichen Glückwunsch. Jaa meine zwei sind schon groß.
Habe das mit Soev falsch verstanden, sie erwartet ja jetzt erst ihre Zwillinge ich wieder völlig verwirrt.

Na klar, sehr sehr gerne

Dann gleich die erste. Welchen Kiwa hast du?
Umi
Umi
43302 Beiträge
27.02.2014 16:05
war der abgang bei schoko_keks1234 nun wirklich ?
baby2013
377 Beiträge
27.02.2014 16:06
Mädels geht ihr dieses Jahr noch mal zu zweit in den Urlaub?!

Wenn ja, wohin und wann?
soev
7346 Beiträge
27.02.2014 16:07
Zitat von Quinya:

Ich habe meine Hebamme aber schon, aber nur weil ich sie schon kenne und nicht wusste, ob sie Zwillingserfahrung hat. Wenn sie keine gehabt hätte, hätte ich ja eine neue suchen müssen.
Ich habe schon zwei GVK mit Partner gemacht und wir werden wieder einen machen. Ich denke, dass wir in den Juni-Kurs gehen. Die Kurse beginnen hier immer im geraden Monat. April wäre zu bald und August zu spät denke ich.
27.02.2014 16:13
Zitat von Snooopy:

Rufe morgen aber mal an wegen der Blutwerte von Montag, ob die HCG Werte der Woche auch entsprechen!

so hab gerade angerufen, die haben nur Blut abgenommen für die Daten im Mutterpass, aber keine HCG Werte überprüfen lassen, na toll, hab aber nochmal wegen meiner Schmerzen gefragt, weil ich das bei meiner ersten SS gar nicht hatte, aber sie meinten auch, das sei das ziehen der Leistenbänder, weil die sich dehnen, fühlt sich an wie Mens Schmerzen, solange keine Blutung dazu kommt, ist alles ok!

27.02.2014 16:14
wann müsste man denn anfangen mit einem Geburtsvorbereitungskurs? Ich hab nie einen gemacht, weil wir bei der ersten SS schon ganz früh wussten das es ein KS wird, weil Kaylen halt ne Omphalocele hatte! Aber diesmal möchte ich schon gerne einen machen, ab wann muss man sich da anmelden?
Milchschnitte01
518 Beiträge
27.02.2014 16:23
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Na klar, sehr sehr gerne

Wir hatten den Hartan ZX 2 und waren sehr zu frieden damit...
soev
7346 Beiträge
27.02.2014 16:24

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Na klar, sehr sehr gerne

Wir hatten den Hartan ZX 2 und waren sehr zu frieden damit...

Der gefällt mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt