♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
27.02.2014 11:49
glückwunsch zum herzschlag netty
das mit der diabetes ist natürlich mist
das mit der diabetes ist natürlich mist
27.02.2014 12:00
Musstest du beim letzten Mal Diabetische-Diät machen?
Das ist ja doof...
Das ist ja doof...
27.02.2014 12:01
Zitat von netty83:
Danke
Naja Hauptsache ist das ich nicht wieder hungern muss
oh, das hört sich schlimm an. Wie viel/wenig durftest du denn essen?
du hattest sicher einen Tagesplan oder?
27.02.2014 12:05
Also
Ein halbes Brötchen zum Frühstück
Ein halbes zwischen durch
Mittag aber auch am besten alles abwiegen
Nachmittag einen Apfel wobei der FruchtZucker hat und ich auch nicht verstanden habe
Abendbrot eine Schnitte
Und spät abends nochmal nen Apfel
Aber jeder essen genau abwiegen und am besten so gut wie keine KohlenHydrate
Nerv Nerv
Aber mal schauen wie die neue Ärztin ist
Ein halbes Brötchen zum Frühstück
Ein halbes zwischen durch
Mittag aber auch am besten alles abwiegen
Nachmittag einen Apfel wobei der FruchtZucker hat und ich auch nicht verstanden habe
Abendbrot eine Schnitte
Und spät abends nochmal nen Apfel
Aber jeder essen genau abwiegen und am besten so gut wie keine KohlenHydrate
Nerv Nerv
Aber mal schauen wie die neue Ärztin ist
27.02.2014 12:09
du Arme, das klingt ja schrecklich. Und nicht mal eine gescheite Mahlzeit am Tag
Ich wär durchgedreht.
Ich drück dir die Daumen, dass es in dieser Schwangerschaft nicht so hart wird für dich
Ich wär durchgedreht.
Ich drück dir die Daumen, dass es in dieser Schwangerschaft nicht so hart wird für dich
27.02.2014 12:10
Ja, vor allem weil ich oft meine Übelkeit nur mit essen bekämpfen kann..
27.02.2014 12:12
Ich habe oft geweint weil ich einfach nur Hunger hatte und mir schlecht war aber ehrlich irgendwann hab ich auch mal gegessen was ich wollte war mir egal
Sie hatte immer was zu meckern ich bin zu dick etc manchmal hat die mich echt fertig gemacht das ich heulend nach hause bin und einmal ist mein mann nach der Nachtschicht mit und hat gleich vorne den Schwestern die Meinung gegeigt dann ging es aber ich war soo froh als die ss vorbei war
Sie hatte immer was zu meckern ich bin zu dick etc manchmal hat die mich echt fertig gemacht das ich heulend nach hause bin und einmal ist mein mann nach der Nachtschicht mit und hat gleich vorne den Schwestern die Meinung gegeigt dann ging es aber ich war soo froh als die ss vorbei war
27.02.2014 12:15
Zitat von netty83:
Ich habe oft geweint weil ich einfach nur Hunger hatte und mir schlecht war aber ehrlich irgendwann hab ich auch mal gegessen was ich wollte war mir egal
Waaas... das ist ja unglaublich. So ein Verhalten muss doch nicht sein.
Hoffe die neue Ärztin ist da einfühlsamer!
27.02.2014 12:16
Ich mein ich bin eig nicht auf den Mund gefallen und sage echt das was ich denke aber da haben mir selber die Worte gefehlt
Wir hoffen einfach das beste
Wir hoffen einfach das beste
27.02.2014 12:19
Zitat von soev:
Bin ich eigentlich noch die einzige Zwillingsmama?
NEIN @Soev, ich bin auch hier nur bis jetzt nur heimlich am mitlesen...
freue mich herade sehr das noch jemand hier Zwillinge hat und Baby Nummer drei unterwegs ist.
27.02.2014 12:20
Zitat von Milchschnitte01:Huhu MilchSchnitte wir kennen uns
Zitat von soev:
freue mich herade sehr das noch jemand hier Zwillinge hat und Baby Nummer drei unterwegs ist.
Deine Mäuse sind aber schon groß Wow
Und herzlich Glückwunsch zum dritten
27.02.2014 12:23
Zitat von netty83:
Zitat von soev:
hallooo Netty...ja wir kennen uns Toll du auch schwanger, supi toll, herzlichen Glückwunsch. Jaa meine zwei sind schon groß.
Habe das mit Soev falsch verstanden, sie erwartet ja jetzt erst ihre Zwillinge ich wieder völlig verwirrt.
27.02.2014 12:25
Zitat von Milchschnitte01:nicht schlimm
Zitat von netty83:
Zitat von soev:
hallooo Netty...ja wir kennen uns Toll du auch schwanger, supi toll, herzlichen Glückwunsch. Jaa meine zwei sind schon groß.
Habe das mit Soev falsch verstanden, sie erwartet ja jetzt erst ihre Zwillinge ich wieder völlig verwirrt.
Da kannst du mit Rat und Tat zur Seite stehen bei Fragen Grins
Wie geht's dir denn sonst so
Wann hast du et
Ich bekomme jetzt auch mein drittes Kind
27.02.2014 12:49
hi mädels
so jetzt ahb ich so gut wie alles nachgelesen. ihr schreibt einfach zu viel
ich berichte mal kurz vom fa termin also ich hab ja den fa nach der geburt gewechselt und heute bestätigte sich, dass es die beste entscheidung war
die fä hat mir zunächst nicht viel hoffnung auf ein schönes us bild gemacht, da ich eben recht früh da war umso erstaunter war sie selbst als man das herzchen bubbern sah♥♥ es war einfach nur schön♥
dann hab ich noch jede menge toller sachen von der arzthelferin bekommen u.a. ein ss tagebuch total toll ich bin rundum begeistert ach und das beste ich darf in 2 wochen wieder hin, weil sie selbst am anfang gern engmaschig kontrolliert. da hab ich absolut nichts gegen
ansonsten begrüßt mich die übelkeit immer und immer wieder aber so soll es sein und meine brust hat heut morgen das erste mal so richtig weh getan irgendwie lustig, dass man sich darüber freut oder ?
achso ich kann den sst von alete ohne bedenken trinken und er ist wirklich lecker
ich hab noch ein flyer zum thema gesunde ernährung bekommen, ist ganz interessant, wenn ihr wollt kann ich ihn hochladen
ach und netty, wahnsinns kugel ich bin gespannt wie du im oktober aussiehst
so jetzt ahb ich so gut wie alles nachgelesen. ihr schreibt einfach zu viel
ich berichte mal kurz vom fa termin also ich hab ja den fa nach der geburt gewechselt und heute bestätigte sich, dass es die beste entscheidung war
die fä hat mir zunächst nicht viel hoffnung auf ein schönes us bild gemacht, da ich eben recht früh da war umso erstaunter war sie selbst als man das herzchen bubbern sah♥♥ es war einfach nur schön♥
dann hab ich noch jede menge toller sachen von der arzthelferin bekommen u.a. ein ss tagebuch total toll ich bin rundum begeistert ach und das beste ich darf in 2 wochen wieder hin, weil sie selbst am anfang gern engmaschig kontrolliert. da hab ich absolut nichts gegen
ansonsten begrüßt mich die übelkeit immer und immer wieder aber so soll es sein und meine brust hat heut morgen das erste mal so richtig weh getan irgendwie lustig, dass man sich darüber freut oder ?
achso ich kann den sst von alete ohne bedenken trinken und er ist wirklich lecker
ich hab noch ein flyer zum thema gesunde ernährung bekommen, ist ganz interessant, wenn ihr wollt kann ich ihn hochladen
ach und netty, wahnsinns kugel ich bin gespannt wie du im oktober aussiehst
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt