Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
27.02.2014 10:28
Herzlichen Glückwunsch an alle WW! Oh man ihr seit alle schon so weit! Bin voll neidisch nein ich freu mich für euch alle! Ich bin so hibbelig, möchte auch sehen das die Fruchthülle gewachsen ist und alles gut ist für die Woche, meine FÄ hat mich ja bissl verunsichert! Rufe morgen aber mal an wegen der Blutwerte von Montag, ob die HCG Werte der Woche auch entsprechen!

An alle die heute Termin haben: viel Glück und Spaß beim Baby TV und wir hoffen auf neue Bildchen

ich hab heute auch wieder ziehen und fühl mich richtig schlapp und todesmüde! Aber mein kleiner Mann hier hält mich schon auf Trapp!
miinaa
687 Beiträge
27.02.2014 10:31
Beim ersten kind waechst der bauvh nicht sooooo schnell
Ab dem dritten ist das krass
Babyfant
2064 Beiträge
27.02.2014 10:33
Auch von mir an an alle mit ww herzlichen Glückwunsch!

@ LaLia
Ja du hast auch Wochenwechsel.
Ich hatte das beim ersten mal lesen auch nicht gecheckt.

LG
27.02.2014 10:34
ich bin ja gespannt wie mein Bauch in dieser SS wird, ich hatte in der ersten nur nen sehr kleinen Bauch, der auch erst ab dem 6. Monat kam. Wollen wir Bauchbilder online stellen? also ab jetzt und jeden Monat eins?
Dagny
3581 Beiträge
27.02.2014 10:46
Zitat von Snooopy:

ich bin ja gespannt wie mein Bauch in dieser SS wird, ich hatte in der ersten nur nen sehr kleinen Bauch, der auch erst ab dem 6. Monat kam. Wollen wir Bauchbilder online stellen? also ab jetzt und jeden Monat eins?

Hab mich schon gefragt, wann das mit den Bauchbildern endlich losgeht
Und ich finde es darf auch gerne alle 1-2 Wochen gemacht werden

27.02.2014 10:51
Zitat von Dagny:

Zitat von Snooopy:

Hab mich schon gefragt, wann das mit den Bauchbildern endlich losgeht
Und ich finde es darf auch gerne alle 1-2 Wochen gemacht werden

Sobald ich nen Spiegel zu Hause hab mach ich auch ein Foto
Derzeit ist kein großer Spiegel vorhanden
Ihr dürft aber gern schon loslegen
netty83
12961 Beiträge
27.02.2014 10:51
Jetzt macht ihr mir angst
Ich sah bei meinem zwei Jungs immer aus als ob ich drei Monate weiter bin wie soll das dann beim dritten sein oh gott
netty83
12961 Beiträge
27.02.2014 10:53

Ein Bauch Bild von meinem kleinen ayden am tag der Geburt
27.02.2014 10:57
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle denen es schlecht geht: gute Besserung

@ themuff: ist bestimmt nichts schlimmes, aber gut, dass du morgen einen Termin bekommen hast
@ Haut: meine ist im Moment ganz schlecht
@ Bauch: mein Bauchumfang wird gerade von Woche zu Woche weniger, weil ich fast keinen hunger habe, dafür haben meine Brüste schon mächtig zugelegt
@ Bauchbild: hab gestern das erste gemacht, quasi als Nullwert, werde aber erst wieder eins machen, wenn sich was tut, was bestimmt noch dauert
Dagny
3581 Beiträge
27.02.2014 11:09
@Bauchwachstum
Ich habe noch keinen Babybauch..oder zwickende Hosen..trotz der vielen Schwangerschaften.
Es muss also nicht bei jeder so sein, dass der Bauch nach dem 2.,3. Kind gleich so "riesig" wird.
Ich denke auch, dass es bei einigen eher von Blähungen/Verstopfung kommt
nicht bös gemeint!
themuff
189 Beiträge
27.02.2014 11:24
Danke für die lieben Worte, ich werde morgen direkt berichten !
27.02.2014 11:25
Zitat von netty83:

Ein Bauch Bild von meinem kleinen ayden am tag der Geburt

Super Bauchi!
Laut Datum hast du schon ein Oktoberli schön!
LaLia688
994 Beiträge
27.02.2014 11:26
Bauchbilder, bin ich grundsätzlich voll dabei, mal gucken, hab bei mir keinen "Ganzkörperspiegel", muss ich beim Liebsten machen... Spätestens wenn wir umgezogen sind...
27.02.2014 11:36
echt krasser Bauch netty

denke auch eher, dass das zu der Zeit bei vielen eher ein Blähbauch ist. Aber klar bei dem 2. oder 3. geht es mit Sicherheit schneller
netty83
12961 Beiträge
27.02.2014 11:45
Ja ich habe schon ein Oktober Kindwurde auch direkt am 23. Geb normal wäre der et aber am 12.11 gewesen
Sie haben ihn drei Wochen eher geholt wegen der gestoseDiabetes

War ja eben bei meiner Fa wegen der Überweisung zum Diabetologen und sie hat gleich noch ein US gemacht und beim genauen hin sehen hat man das Herzchen schlagen sehen freu freu

Leider sieht es aber so aus das ich wieder eine gestoseDiabetes bekomme und das heißt quäle ohne ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt