♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.02.2014 07:22
Wir haben uns gestern auf namen geeinigt
Mein mann idt mit beiden Doppelnamen die ich vorgeschlagen hab einverstanden
Ansonsten ist mein essverhalten echt heisshunger gesteuert
Daa war noch nie so
Daa war noch nie so
24.02.2014 07:43
Guten Morgen
@allen mit FA Termin viel spaß es gibt mit sicherheit nur positives zu Berichten
@Namen hätte ich für ein Mädchen auch aber mein Freund möchte keinen Doppelnamen ... ich bearbeite ihn noch
@ich hatte gestern Abend für ca. 3-5 min. nach dem GV so richtig starke UL-schmerzen, ich hab richtig geschwitzt und heiß war mir auch, ich hab richtig Angst bekommen.
Heute morgen ist mir leicht schwindelig und übel, ich möchte da ganz schnell Mittwoch ist und der FA sagen kann das alles supi ist
@allen mit FA Termin viel spaß es gibt mit sicherheit nur positives zu Berichten
@Namen hätte ich für ein Mädchen auch aber mein Freund möchte keinen Doppelnamen ... ich bearbeite ihn noch
@ich hatte gestern Abend für ca. 3-5 min. nach dem GV so richtig starke UL-schmerzen, ich hab richtig geschwitzt und heiß war mir auch, ich hab richtig Angst bekommen.
Heute morgen ist mir leicht schwindelig und übel, ich möchte da ganz schnell Mittwoch ist und der FA sagen kann das alles supi ist
24.02.2014 07:50
Ich bin so nervös hab eben gebrochen und andere Magen Darm Aktivitäten und bin erst um halb 3 eingeschlafen
24.02.2014 07:51
Guten Morgen ihr Lieben,
na seit ihr alle schon schön aufgeregt auf heute, ich meine die, die Termin haben? Ich jaaa, aber wie, vor allem weil ich den auch nur wahrnehmen kann, weil ich mir nen Krankenschein auf Kaylen ausstellen lasse, da er so oder so Durchfall hat...länger hätte ich auch nicht länger auf einen Termin warten können, möchte so einiges abklären, bezüglich meiner Arbeit! Und sowieso der Ärztin auch von meinen Ängsten berichten, meine alte Frauenärztin weiß ja um die Geschichte rund um die letzte SS, aber ich habe gewechselt und sie ist noch nicht so informiert!
Mir ist wieder so leicht übel und hab Unterleibsaua und meine Brüste explodieren, so fühlt es sich zumindest an! Sagt mal, man rechnet doch immer vom ersten Tag der letzen Periode die SSW aus oder? Auch wenn der GV am 05.02 war, bin ich dann trotzdem 6. Woche, wenn meine Periode am 17.01 war?
na seit ihr alle schon schön aufgeregt auf heute, ich meine die, die Termin haben? Ich jaaa, aber wie, vor allem weil ich den auch nur wahrnehmen kann, weil ich mir nen Krankenschein auf Kaylen ausstellen lasse, da er so oder so Durchfall hat...länger hätte ich auch nicht länger auf einen Termin warten können, möchte so einiges abklären, bezüglich meiner Arbeit! Und sowieso der Ärztin auch von meinen Ängsten berichten, meine alte Frauenärztin weiß ja um die Geschichte rund um die letzte SS, aber ich habe gewechselt und sie ist noch nicht so informiert!
Mir ist wieder so leicht übel und hab Unterleibsaua und meine Brüste explodieren, so fühlt es sich zumindest an! Sagt mal, man rechnet doch immer vom ersten Tag der letzen Periode die SSW aus oder? Auch wenn der GV am 05.02 war, bin ich dann trotzdem 6. Woche, wenn meine Periode am 17.01 war?
24.02.2014 08:08
Hallo,
Ich bin schon total nervös wegen meinem Termin heute..Und muss noch bis halb 12 warten...
Mir ist heute auch richtig doll übel..kann natürlich auch sein, dass es von der Aufregung ist. Aber ich hoffe so sehr, dass der Krümel dafür verantwortlich ist.
Meine Blutung ist auch so gut wie weg. Ne minimale Schmierblutung noch.
Ich hoffe die Zeit bis heute Mittag vergeht ganz schnell...
Wünsche allen die heute auch zum Arzt dürfen ganz tolle Neuigkeiten und dem Rest von Euch einen schönen Wochenanfang
Ich bin schon total nervös wegen meinem Termin heute..Und muss noch bis halb 12 warten...
Mir ist heute auch richtig doll übel..kann natürlich auch sein, dass es von der Aufregung ist. Aber ich hoffe so sehr, dass der Krümel dafür verantwortlich ist.
Wünsche allen die heute auch zum Arzt dürfen ganz tolle Neuigkeiten und dem Rest von Euch einen schönen Wochenanfang
24.02.2014 08:09
Snoopy
Eigentlich berechnet man das anhand der zyklusdauer und der letzten periode...
*
Allen heut viel Glück und ich freu mich auf bilder und gute Nachrichten
Eigentlich berechnet man das anhand der zyklusdauer und der letzten periode...
*
Allen heut viel Glück und ich freu mich auf bilder und gute Nachrichten
24.02.2014 08:13
Da hat man mal ein paar Tage kein Internet und kommt schon nicht mehr mit
Naja, war ja auch länger nicht online. Mich hat die Übelkeit voll im Griff....
Komme zu überhaupt nichts mehr. Mir ist ständig total schlecht. Sogar wenn ich mich irgendwie bewege, z.B. bücke, etwas schneller gehe o.ä.
Gerüche machen mir auch zu schaffen
Bin momentan ziemlich fertig und genervt. Arbeiten geht auch kaum...
Naja, war ja auch länger nicht online. Mich hat die Übelkeit voll im Griff....
Komme zu überhaupt nichts mehr. Mir ist ständig total schlecht. Sogar wenn ich mich irgendwie bewege, z.B. bücke, etwas schneller gehe o.ä.
Gerüche machen mir auch zu schaffen
Bin momentan ziemlich fertig und genervt. Arbeiten geht auch kaum...
24.02.2014 08:31
Hallo hatte total viel Stress war lange nicht hier hab ich viel verpasst?
24.02.2014 08:42
huhu ihr beiden,
Also ich kanns auch nur grob sagen..
einige Ladies haben Blutungen/Schmierblutungen
dann ging es um die Namenswahl
und ob sich noch jmd einen Angelsound anschafft
Bestimmt hab ich was vergessen...
Also ich kanns auch nur grob sagen..
einige Ladies haben Blutungen/Schmierblutungen
dann ging es um die Namenswahl
und ob sich noch jmd einen Angelsound anschafft
Bestimmt hab ich was vergessen...
24.02.2014 08:42
Zitat von miinaa:
Wir haben uns gestern auf namen geeinigt
Daa war noch nie so
Sind die Namen geheim oder wirst du sie uns verraten?
24.02.2014 08:44
Mädels ich wünsche allen die heute Arzttermin haben nur gute Nachrichten und schöne Bilder
Am Donnerstag habe ich endlich meinen ersten Termin ich kann es kaum abwarten
Am Donnerstag habe ich endlich meinen ersten Termin ich kann es kaum abwarten
24.02.2014 08:46
mal ne Frage: sollten die Namen schon auf die Liste gesetzt werden oder erst beim Outting? was meint ihr?
24.02.2014 08:48
Zitat von Dagny:
mal ne Frage: sollten die Namen schon auf die Liste gesetzt werden oder erst beim Outting? was meint ihr?
Also ich hab bisher 100 Namen die mir gefallen. Ich würde die Liste sprengen vielleicht wirds bei uns konkreter wenn das Geschlecht bekannt ist.
Aber bei denen die sich der Namen schon sicher sind, why not?
24.02.2014 08:52
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo,
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles iO ist bei euch.
und bei allen anderen natürlich auch!
24.02.2014 08:56
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo,
Ich drück dir die Daumen oder besser gesagt alle Daumen die ich so finden kann, das alles gut ist!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt