♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.02.2014 21:54
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
Darüber darf man nicht nachdenken
was dass es noch lange 30 wochen sind??? ne eh nicht find die 12 wochen ziehen sich schon extrem
Was das schlimmste daran ist das mein großes Baby dann auch schon fast Geburstag hat
ja ja sie werden so schnell groß
23.02.2014 22:11
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
...
was dass es noch lange 30 wochen sind??? ne eh nicht find die 12 wochen ziehen sich schon extrem
Was das schlimmste daran ist das mein großes Baby dann auch schon fast Geburstag hat
Ja sie wird 4 ich hab das gestern hatte ich sie quasi das erste mal im arm
23.02.2014 22:14
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
Ja sie wird 4 ich hab das gestern hatte ich sie quasi das erste mal im arm
ohja das glaub ich meine sis wird auch schon wieder "sentimental" wenn wir über den geburtstag meiner nichte reden die wird im mai 7
23.02.2014 22:17
Zitat von Reschin87:
Das sind die mütter Gene
werd ich sicher auch noch erleben
darauf freu ich mich irgendwie scho
23.02.2014 22:20
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
Eigentlich wollten wir Johanna aber dann hab ich alle meine Freunde nach Namen gefragt und meine Cousine sagte mir dann Melia ist toll und ich so ja und wie und dann war es klar
wir haben heute etwas in einem kleinen namensbüchlein geschaut .. puh bis wir uns einig werden wirds dauern denk ich ... johanna gefällt mir eben auch total gut stand auch heute zur diskussion aber schatz gefällt er nicht wirklich und da mein gefühl sowieso sagt dass wir nen jungen bekommen hab ich die diskussion vorerst bis zu nem outing verschoben
Meine Gefühl sagt mir auch eher ein junge. Dann würde es Noah oder Mika werden denke ich
Genau die beiden stehen bei uns auch zur Wahl...
Bei Mädchen wird's schwieriger.... Ich find Amelie schön.
23.02.2014 22:22
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Das sind die mütter Gene
Ich glaub ab der Geburt ist man automatisch so eine richtige Mama mit Ängsten und allem hört sich doof an ich weiß aber das ist irgendwie so
23.02.2014 22:23
Zitat von Babyfant:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
...
wir haben heute etwas in einem kleinen namensbüchlein geschaut .. puh bis wir uns einig werden wirds dauern denk ich ... johanna gefällt mir eben auch total gut stand auch heute zur diskussion aber schatz gefällt er nicht wirklich und da mein gefühl sowieso sagt dass wir nen jungen bekommen hab ich die diskussion vorerst bis zu nem outing verschoben
Meine Gefühl sagt mir auch eher ein junge. Dann würde es Noah oder Mika werden denke ich
Genau die beiden stehen bei uns auch zur Wahl...
Bei Mädchen wird's schwieriger.... Ich find Amelie schön.
Amelie ist auch toll bei mädchen gibt es eindeutig zu viele Namen
23.02.2014 22:24
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Das sind die mütter Gene
Ich glaub ab der Geburt ist man automatisch so eine richtige Mama mit Ängsten und allem hört sich doof an
ich weiß aber das ist irgendwie so
ganz ehrlich ich glaub das dauert nicht mal bis zur geburt... ängste hab ich oder haben wir jetzt schon und lieben tu ich das kleine böhnchen in mir auch schon extrem
23.02.2014 22:26
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Das sind die mütter Gene
Ich glaub ab der Geburt ist man automatisch so eine richtige Mama mit Ängsten und allem hört sich doof an
ganz ehrlich ich glaub das dauert nicht mal bis zur geburt... ängste hab ich oder haben wir jetzt schon und lieben tu ich das kleine böhnchen in mir auch schon extrem
Ja aber nach der Geburt ist dieses Gefühl richtig krass. Ich hab gehofft ich werd nicht zur übermutti aber manchmal schnapp ich echt nach Luft wenn ich sie wo sie runter springt usw
23.02.2014 22:27
Masa irgendwie ist in der letzten Liste mein Termin wieder auf dem 02.10 statt dem 04.10 und der Arzttermin am 10.03 fehlt... Wärest du so lieb?
23.02.2014 22:27
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
Ja aber nach der Geburt ist dieses Gefühl richtig krass. Ich hab gehofft ich werd nicht zur übermutti aber manchmal schnapp ich echt nach Luft wenn ich sie wo sie runter springt usw
na da bin ich dann mal gespannt ob ich zur "übermutti" mutier
23.02.2014 22:37
"Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft." (Elisabeth Stone)
den spruch dazu finde ich passend
23.02.2014 22:42
Zitat von Umi:
"Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb
Ich glaub das meinte ich auch als ich das Gefühl beschrieben habe
23.02.2014 22:43
Zitat von Reschin87:
Zitat von Umi:
Ich glaub das meinte ich auch als ich das Gefühl beschrieben habe
hach ja
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt