♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.02.2014 21:12
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
In Melias Kita Gruppe ist eine Marielen voll schön der Name hab ich vorher auch noch nicht gehört
oh sehr schön auch aber ähnelt zu sehr dem namen meiner nichte die heißt maria
mir würde ein ben oder timo gefallen naja wie gesagt mal abwarten
Ben ist auch toll.
Meine Neffen heißen Paul und Lennox die Fallen dann bei uns weg
paul gefällt mir auch gut und mein papa wär sicher stolz wie bolle der heißt mit 2. namen paul bei uns ist halt ein problem viele bekannte haben schon kinder und diese haben dann meist solche namen die mir auch total gut gefallen würden
23.02.2014 21:16
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
In Melias Kita Gruppe ist eine Marielen voll schön der Name hab ich vorher auch noch nicht gehört
oh sehr schön auch aber ähnelt zu sehr dem namen meiner nichte die heißt maria
mir würde ein ben oder timo gefallen naja wie gesagt mal abwarten
Ben ist auch toll.
paul gefällt mir auch gut und mein papa wär sicher stolz wie bolle der heißt mit 2. namen paul bei uns ist halt ein problem viele bekannte haben schon kinder und diese haben dann meist solche namen die mir auch total gut gefallen würden
Die Namen der anderen gefallen mir gar nicht irgendwie ich mag ja eh eher ausgefallenere Namen
23.02.2014 21:18
Zitat von ella85:
huhu,...
ich bin neu
bin jetzt 6+5
glückwunsch und willkommen
23.02.2014 21:24
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
Ben ist auch toll.
Die Namen der anderen gefallen mir gar nicht irgendwie ich mag ja eh eher ausgefallenere Namen
na und ich mag normal eher so "standart" namen ... aber wir werden schon was finden fürs böhnchen
23.02.2014 21:25
Zitat von ella85:
huhu,...
ich bin neu
bin jetzt 6+5
hallo und willkommen
23.02.2014 21:26
Zitat von ella85:
huhu,...
ich bin neu
bin jetzt 6+5
Willkommen
23.02.2014 21:27
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
...
na und ich mag normal eher so "standart" namen ... aber wir werden schon was finden fürs böhnchen
Bis man sich einig ist ist schon schwierig aber man hat ja genug zeit
23.02.2014 21:28
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
das ist ja das gute hab zu schatz scho gesagt solang unser böhnchen nen namen hat wenns zur welt kommt is mir alles egal aber bis dahin hätt ich gern einen
23.02.2014 21:30
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
...
das ist ja das gute hab zu schatz scho gesagt solang unser böhnchen nen namen hat wenns zur welt kommt is mir alles egal aber bis dahin hätt ich gern einen
Na dann habt ihr ja noch ein paar Wochen
23.02.2014 21:35
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
ja so gute 30
23.02.2014 21:47
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
...
ja so gute 30
Darüber darf man nicht nachdenken
23.02.2014 21:48
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
...
ja so gute 30
was dass es noch lange 30 wochen sind??? ne eh nicht find die 12 wochen ziehen sich schon extrem
23.02.2014 21:51
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
...
ja so gute 30
was dass es noch lange 30 wochen sind??? ne eh nicht find die 12 wochen ziehen sich schon extrem
Was das schlimmste daran ist das mein großes Baby dann auch schon fast Geburstag hat
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt