♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.02.2014 13:30
Schönen Sonntag an alle!
Also mir hilft Ingwertee im Moment morgens ganz gut, mein Mann bringt mir morgen immer ne Tasse ans Bett, sonst würd ich momentan gar nicht rauskommen, denk ich.. Er gibt dafür ne Scheibe frische Ingerwurzel und ne Spalte Zitrone in kochendes Wasser und fertig
Also mir hilft Ingwertee im Moment morgens ganz gut, mein Mann bringt mir morgen immer ne Tasse ans Bett, sonst würd ich momentan gar nicht rauskommen, denk ich.. Er gibt dafür ne Scheibe frische Ingerwurzel und ne Spalte Zitrone in kochendes Wasser und fertig
23.02.2014 13:40
Hallo Mädels!
Ohje, soviele mit Blutungen
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Ich werde mich etwas zurückziehen, da mich das ganze mit den Blutungen ziemlich mitnimmt. Wir mussten so lange auf unser Krümmel warten und letztendlich hat es nur noch mit einer künstlichen Befruchtung geklappt.
Bitte seid mir nicht böse, aber das ganze geht mir echt zu Nah, da ich auch 4 ELSS hatte und da hat es auch ganz leicht mal geblutet.
Ich melde mich aber in 1-2 Wochen wieder bei euch.
Bis dahin, macht's gut.
GGLG
Ich werde mich etwas zurückziehen, da mich das ganze mit den Blutungen ziemlich mitnimmt. Wir mussten so lange auf unser Krümmel warten und letztendlich hat es nur noch mit einer künstlichen Befruchtung geklappt.
Bitte seid mir nicht böse, aber das ganze geht mir echt zu Nah, da ich auch 4 ELSS hatte und da hat es auch ganz leicht mal geblutet.
Bis dahin, macht's gut.
GGLG
23.02.2014 13:48
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Bis dahin, macht's gut.
GGLG
Ich kann das total verstehen. :/
Mich macht es auch iwie total nervös. Aber da kann ja niemand was für.
Bis dann
23.02.2014 13:49
Zitat von lockerl:
Schönen Sonntag an alle!
danke für den Tipp
23.02.2014 14:10
Also ich trinke sehr gerne Ingwertee, hab ich vorher auch schon.
Nur leider hilft das nicht im geringsten gegen die Übelkeit...
Nur leider hilft das nicht im geringsten gegen die Übelkeit...
23.02.2014 15:41
Hallo ihr lieben, wie gehts euch? Ich muss euch mal um Rat fragen! Ich bin seit Oktober aus meiner Elternzeit raus und wieder am arbeiten, seit Januar habe ich eine neue Stelle in der Kinderkrippe angenommen mit meinem Sohn in der Gruppe! Ich habe keind Großeltern hier sodass wir ganz auf uns alleind gestellt sind! Naja seitdem ich da bin, ist Kaylen ständig krank und ich mit ihm zu Hause, nun war ich 1 1/2 wochen krank, donnerstag ersten Tag wieder gearbeitet, freitag positiv getestet, zur arbeit, kaylen wieder Durchfall, wurden wieder nach Hause geschickt! Total blöd! Naja nun muss ich ja morgen nachmittag zum Frauenarzt um 15uhr, muss aber his halb 5 arbeiten, hätte sonst aber keinen Termin mehr so früh bekommen, was soll ich machen? Ich könnte sagdn Kaylen hat noch Durchfall kann nicht kommen, kann dann in Ruhe zum Arzt gehen und allds abklären, einerseits hab ich dabei kein gutes Gefühl, andererseits möchte ich auch so schnell wie möglich mit meiner Frauenärztin sprechen, alles abklären lassen und auch darüber, wie sie es sieht mit erstmal weiter arbeiten wegen Infektionskrankheiten! Bei uns in der Firma ist es so, sobald wir wissen das wir schwanger sind, müssen wir Bescheid sagen und bekommen sofortiges Beschäftigungsverbot! Irgendwie gerade alles doof!
Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen?
23.02.2014 15:55
Zitat von Snooopy:
Hallo ihr lieben, wie gehts euch? Ich muss euch mal um Rat fragen! Ich bin seit Oktober aus meiner Elternzeit raus und wieder am arbeiten, seit Januar habe ich eine neue Stelle in der Kinderkrippe angenommen mit meinem Sohn in der Gruppe! Ich habe keind Großeltern hier sodass wir ganz auf uns alleind gestellt sind! Naja seitdem ich da bin, ist Kaylen ständig krank und ich mit ihm zu Hause, nun war ich 1 1/2 wochen krank, donnerstag ersten Tag wieder gearbeitet, freitag positiv getestet, zur arbeit, kaylen wieder Durchfall, wurden wieder nach Hause geschickt! Total blöd! Naja nun muss ich ja morgen nachmittag zum Frauenarzt um 15uhr, muss aber his halb 5 arbeiten, hätte sonst aber keinen Termin mehr so früh bekommen, was soll ich machen? Ich könnte sagdn Kaylen hat noch Durchfall kann nicht kommen, kann dann in Ruhe zum Arzt gehen und allds abklären, einerseits hab ich dabei kein gutes Gefühl, andererseits möchte ich auch so schnell wie möglich mit meiner Frauenärztin sprechen, alles abklären lassen und auch darüber, wie sie es sieht mit erstmal weiter arbeiten wegen Infektionskrankheiten! Bei uns in der Firma ist es so, sobald wir wissen das wir schwanger sind, müssen wir Bescheid sagen und bekommen sofortiges Beschäftigungsverbot! Irgendwie gerade alles doof!
Was würdet ihr machen?
termin wahrnehmen und es mit deiner fä abklären.
entweder du schiebst deinen sohn vor oder sagst einfach du hast einen arzttermin, du musst doch nicht sagen bei welchem, oder ?
evtl könntest du ja die gruppe wechseln ?
darf man bei ü3 nicht noch arbeiten ?
23.02.2014 16:22
Ne die Lebenshilfe schickt einen sofort nach Hause! Gibt sofort Beschäftigungsverbot!
23.02.2014 16:52
Huhu Mädels
An alle mit Blutungen: ruht euch aus und ich drücke ganz doll die Daumen
@me: heute WW
Heute morgen konnte ich mal bis 9 Uhr schlafen. Danach war ich etwas verunsichert. Kein ziehen, nicht übel, nur Brust aua...Dann nach dem duschen hat unser Krümel weiter seine Wohnung ausgebaut Bei den Anzeichen fühlt man sich gleich besser hihi
Kreislauf ist heute etwas neben der Spur. Wir liegen seit dem Mittagessen nur auf der Couch voll faul heute hihi
Donnerstag sehen wir endlich unseren Krümel
An alle mit Blutungen: ruht euch aus und ich drücke ganz doll die Daumen
@me: heute WW
Heute morgen konnte ich mal bis 9 Uhr schlafen. Danach war ich etwas verunsichert. Kein ziehen, nicht übel, nur Brust aua...Dann nach dem duschen hat unser Krümel weiter seine Wohnung ausgebaut Bei den Anzeichen fühlt man sich gleich besser hihi
Kreislauf ist heute etwas neben der Spur. Wir liegen seit dem Mittagessen nur auf der Couch voll faul heute hihi
Donnerstag sehen wir endlich unseren Krümel
23.02.2014 17:39
Unsere Oktoberlies 2014
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
29. Oktober
Isabella88 -2. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
?. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
schoko_keks1234
25. Februar
Baby2013
gismoline
netty83
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
Isabella88
4. März
IWillBeMamaSoon
6. März
themuff
Soev
11. März
Sunflower09
13. März
Dagny
18. März
Umi
Masabuana
19. März
Martinchen
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
23.02.2014 17:49
Zitat von Reschin87:
Morgen haben aber viele fa Termine
ja und ihr kommt alle brav mit guten nachrichten zurück
23.02.2014 18:03
Ich habe morgen auch Gyn-Termin und ich hoffe, es kommt nix dazwischen, will endlich einen Blick auf Wurmli erhaschen
23.02.2014 18:46
Zitat von Masabuana:
Zitat von Reschin87:
Morgen haben aber viele fa Termine
ja und ihr kommt alle brav mit guten nachrichten zurück
Ich hoffe
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt