Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
23.02.2014 10:33
Zitat von yvi2101:

Guten Morgen Mädels,

erstmal an alle mit Blutungen... SCHONT EUCH!!!!!! Daumen sind fest gedrückt!

@Schoko: Lass den Kopf nicht hängen und geb die Hoffnung noch nicht auf! Daumen sind gedrückt dass sich dein Krümel ganz doll fest gehalten hat!

Ich war gestern mit meinen Mädels was "trinken" und hab's noch zweien gesagt und auch bei mir war eine dabei, die auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Sie hat sich sehr gefreut aber als wir alle das Thema bissel mehr vertieft haben, hat man gemerkt das es nicht leicht war. Aber ich hätte verheimlichen schlimmer gefunden!

Mir geht's seit Donnerstag so lala... Donnerstag war's ja bei der Arbeit zu viel sodass ich den restlichen Tag flach lahm.
Freitag hat mir eine Kollegin zwei Klienten abgenommen weil ich wieder ziehen und leichte Kreislaufprobleme bekam, konnte dann 1 1/2 Stunden eher Feierabend machen
und seit Freitag Abend hat die Übelkeit Besitz von mir genommen (und das leider auch mit erbrechen)
Wenn ich was esse geht's mir paar Minuten gut und dann wird mir extrem schlecht und es kommt raus und wenn ich's nicht tu dann ist mir auch schlecht
Bei meinem Sohn war mir zwar die komplette SS über schlecht, aber ich konnte wenigstens was Essen und mir ging's nen paar Stunden gut. Hoffentlich bleibt es diesmal nicht so! Ist im Moment schon ne ziemliche Beeinträchtigungen

Aber ist ja auch ein Gutes Zeichen was man "gerne" in Kauf nimmt

Heute Nachmittag fahren wir zur Oma von meinem Mann und werden ihr erzählen dass sie im Oktober Uroma wird. Mal schaun wie Sie's auffasst, ist immerhin schon 86 Jahre alt.

Habt einen schönen Sonntag
Wir versuchen jetzt mal was zu essen...

ohje die übelkeit ich bin echt froh dass es sich bei mir mittlerweile in grenzen hält und ich mich auch nicht übergeben musste bis jetzt ... hast ingwertee schonmal versucht ??

meine freundin und ich haben gestern nach dem wir alle daheim waren noch geschrieben und ich glaub sie hats wirklich ganz gut aufgefasst ....

wir fahren nachher zur schwiegermama die hat uns zum essen eingeladen find ich total klasse musste das ganze we noch nicht kochen
bigmama2005
2548 Beiträge
23.02.2014 10:50
Ich drücke auch allen die Daumen, dass die Blutungen schnell wieder verschwinden - ruht euch aus...

Ich muss seit Anfang Januar nicht kochen , mein Mann ist im Winter leider immer arbeitslos und da er Koch ist, übernimmt er die Aufgabe sehr gerne und verwöhnt uns extrem...
23.02.2014 11:15
Guten morgen

Ww
23.02.2014 11:18
Zitat von Reschin87:

Guten morgen

Ww

ahh glückwunsch

wie gehts dir ???
23.02.2014 11:20

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

29. Oktober
Isabella88 -2. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

?. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
schoko_keks1234
25. Februar
Baby2013
gismoline
netty83
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
4. März
IWillBeMamaSoon
6. März
themuff
Soev
11. März
Sunflower09
13. März
Dagny
18. März
Umi
Masabuana
19. März
Martinchen

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

Quinya
3128 Beiträge
23.02.2014 12:17
@Masabuna
Du hast meinen Fa-Termin am 6.3. wieder raus geschmissen....

Mir gehts heute schon wieder gut. Die SB`s haben aufgehört... war aber auch nur ganz wenig! Hoffe es bleibt so!!!!
Wir gehn jetzt in die Stadt und treffen uns mit einer Freundin...
Machts gut!
Dagny
3581 Beiträge
23.02.2014 12:24
oh mann, so viele die Blutungen haben
ich hoffe es hört bald wieder auf, schont euch !!!

bei uns ist soweit alles ok, nur hab ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist keine Ahnung wieso
habe ja noch Anzeichen und alles..

Dagny
3581 Beiträge
23.02.2014 12:25
Zitat von Quinya:

@Masabuna
Du hast meinen Fa-Termin am 6.3. wieder raus geschmissen....

Mir gehts heute schon wieder gut. Die SB`s haben aufgehört... war aber auch nur ganz wenig! Hoffe es bleibt so!!!!
Wir gehn jetzt in die Stadt und treffen uns mit einer Freundin...
Machts gut!

super viel Spaß mit der Freundin
Babyfant
2064 Beiträge
23.02.2014 12:26
An alle Mädels die Blutungen und Schmerzen haben - gute Besserung!
Schont euch gut.

Mir ist heut soooo schlecht.
Liege hier mit Eimer auf der Couch.... Oh man
Babyfant
2064 Beiträge
23.02.2014 12:26
An alle Mädels die Blutungen und Schmerzen haben - gute Besserung!
Schont euch gut.

Mir ist heut soooo schlecht.
Liege hier mit Eimer auf der Couch.... Oh man
23.02.2014 12:51
huhu

mir ist heute auch so übel aber noch ohne spucken.. fühle mich wie früher nachm feiern schwindelig ist mir auch. also scheint es dem krümel wunderbar zu gehen und ab heute bin ich "schon" in der 6. ssw und donnerstag sehe ich meinen krümel das erste mal

nochmal an alle mit blutungen schön schonen und wenns weniger ist/wird ist es doch schon mal ganz gut. versucht positiv zu denken auch wenns schwer fällt.
23.02.2014 12:56
Hey Mädels,
mir geht's soweit ganz gut. Mir ist ab und an bisschen flau im Magen ansonsten hab ich kaum Anzeichen. Brüste sind halt etwas praller und empfindlicher und abends zieht es mal vom UL. Das wars auch schon mit Anzeichen...

Ich hoffe dass alle mit Blutungen die Tage zur Ruhe kommen und dies gut überstehen. Drücke ganz doll die Daumen.

Babyfant
2064 Beiträge
23.02.2014 13:01
@sunyy
Die Assoziation mit dem Feiern kam mir auch. Spucken musste ich bis jetzt noch nicht, aber ich schleppe den Eimer im Haus mit durch die Gegend.
Herzlichen Glückwunsch zum ww.

@ Martinchen
Bauchbild kann ich gerne machen, aber als außenstehender sieht man da nix, das fällt glaub ich nur mir auf, weil ich meinen Körper ja kenne... Halt ne kleine Beile wo sonst keine ist und einziehen lässt sich das auch nicht mehr...
23.02.2014 13:12
Zitat von Babyfant:

@sunyy
Die Assoziation mit dem Feiern kam mir auch. Spucken musste ich bis jetzt noch nicht, aber ich schleppe den Eimer im Haus mit durch die Gegend.
Herzlichen Glückwunsch zum ww.

@ Martinchen
Bauchbild kann ich gerne machen, aber als außenstehender sieht man da nix, das fällt glaub ich nur mir auf, weil ich meinen Körper ja kenne... Halt ne kleine Beile wo sonst keine ist und einziehen lässt sich das auch nicht mehr...

dankeschön

ja irgendwie ist es wirklich wie bei nem kater. manchmal dreht es sich, man würde am liebsten die ganze zeit liegen/schlafen und dann dieses flaue gefühl im magen

dann erhol dich mal gut und lass dich ein wenig verwöhnen wir drehen jetzt gleich ne schöne runde mit den hunden denke mal das die frische luft gut tut.

hier hatten doch schon mal welche ingwertee probiert. welchen und wie hats geholfen?? danke!
Quinya
3128 Beiträge
23.02.2014 13:12
Oh je, an alle denen schlecht ist! Gute Besserung!!!!! Hoffentlich hört das bald wieder auf!

Kennt ihr die Sea Bands? Die haben manchem schon geholfen. Vllt. solltet ihr die mal ausprobieren.. schaden tuts nicht!
http://www.amazon.de/Navyline-GmbH-Akupressurband- gegen-%C3%9Cbelkeit/dp/B005NJDQIG/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1393157537&sr=8-1&keywords=armb and+gegen+%C3%BCbelkeit

Machts gut ihr Süßen und schönes WE noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt