Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
22.02.2014 18:51
Auf Arbeit friere ich zur Zeit auch ständig - grausam.
Zu Hause komm ich nicht zum Frieren, haben nen Kamin, da zieh ich abends eher noch was aus
Babyfant
2064 Beiträge
22.02.2014 18:52
Mädels ich glaub ich spinne..
Ich mach mich grad fertig wir wollen noch was essen gehen (endlich mal raus nach 2 Wochen liegen) ich glaub ich hab schon nen kleines Bäuchlein, ganz klein aber da.... So verrückt.
nicolinchen
511 Beiträge
22.02.2014 19:14
@babyfant glueckwunsch zum bäuchlein

Ich hab da mal ne frage an euch....wie ist das mit dem urlaub dieses jahr? Theoretisch hab ich 30 tage...werden dann welche abgezogen weil wir ja theoretisch nur bis oktober arbeiten...oder zaehlt das schon ab mutterschutz...und quasi wird der september auch abgezogen?!
Babyfant
2064 Beiträge
22.02.2014 19:39
Soweit ich das Weiß wird garnix abgezogen... Der Mutterschutz zählt da quasi nicht, also trotzdem 30 Tage... Oder?
netty83
12961 Beiträge
22.02.2014 19:48
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

das ist schön wenns dir gut geht .. auf die idee mitm videos anschau bin ich noch gar nicht gekommen ...

ich hab jetzt mal bissl aufgeräumt und nen tee gemacht heut macht mein kreislauf was er will und das wo ich abends fit sein muss.. gehen heute pizza essen mit freunden denen wir dann auch gleich sagen dass ich schwanger bin ... hab irgendwie ein komisches gefühl dabei da die beiden nur über eine künstliche befruchtung ein kind bekommen können und es bei uns ja eigentlich so nimmer wirklich geplant war

ich hab das gleiche Problem mit meiner Freundin

echt ?? na dann bin ich ja schon mal nicht allein... ich hoff vorallem sie fassts gut auf ich glaub für ne frau ists immer schlimmer als für nen mann

also ich muss sagen sie hat es gut aufgefasst dachte ich bis ich abends ne Nachricht von ihrer Schwester bekommen habe wo sie mich um zurück Haltung gebeten hat das es ihr sehr weh tut und sie geweint hat
von dieser Nachricht weiß sie allerdings nichts
das Problem ist aber wir wohnen in einem Haus und ich find es somit sehr schwer
zumal sie nicht von alleine ss werden kann da ihre Eileiter zu eng sind sonder ihre Gebärmutter evtl raus muss
netty83
12961 Beiträge
22.02.2014 19:50
Zitat von soev:

Wir sind heute Abend bei einer Faschingsveranstaltung. Ich mag das ja eigentlich nicht, aber das ist in meinem Heimatdorf und da sind wir jedes jahr mit alten Freundn von mir verabredet. Aber da ich eh fast nichts trinke und einer von uns beiden als Fahrer gar nix trinken kann, bin ich da schonmal raus.
Morgen ist dann noch der dazu passende Faschingszug mit anschließendem Kaffetrinken bei meinen Eltern.
Elfe und Schmetterling sind hier heute Vormittag schon durchs Haus geflogen.
Jetzt baden sie, danach essen wir, die Babysitterin kommt und wir gehen los.

dann wünsche ich euch ganz viel Spaß
netty83
12961 Beiträge
22.02.2014 19:52
Zitat von Sunnyy:

hi mädels
mensch habt ihr wieder viel geschrieben....
so mal sehen was ich noch alles zusammen kriege
@flocke lass dich schön verwöhnen
@waffeln jetzt will ich auch waffeln
@frieren ne eigentlich ist mir eher heiß und ich fühle mich wie ne heizung. ganz schlimm ist es nachts
@me ich bin aktuell im totalen aufräumwahn und räum hier sämtliche schränke um und auf. letztens hab ich sogar meine klamotten und schuhe(!! ) ausgemistet. gehts euch auch so? ansonsten stand ich heut beim einkaufen vorm kühlregal und mir war so schlecht als ich den ganzen käse gesehen habe das kann ja noch was geben

so ging es mir als ich heute an der FleischTheke vorbei ging
22.02.2014 19:53
Zitat von netty83:

Zitat von Sunnyy:

hi mädels
@frieren ne eigentlich ist mir eher heiß und ich fühle mich wie ne heizung. ganz schlimm ist es nachts
@me ich bin aktuell im totalen aufräumwahn und räum hier sämtliche schränke um und auf. letztens hab ich sogar meine klamotten und schuhe(!! ) ausgemistet. gehts euch auch so? ansonsten stand ich heut beim einkaufen vorm kühlregal und mir war so schlecht als ich den ganzen käse gesehen habe das kann ja noch was geben

dito, Fleisch ist vom Speiseplan gestrichen und beim Geruch wird mir übel
netty83
12961 Beiträge
22.02.2014 19:53
Zitat von Babyfant:

Ich mach mich grad fertig wir wollen noch was essen gehen (endlich mal raus nach 2 Wochen liegen) ich glaub ich hab schon nen kleines Bäuchlein, ganz klein aber da.... So verrückt.
das ist ja toll herzlichen Glückwunsch

ich fühle mich eher aufgebläht
netty83
12961 Beiträge
22.02.2014 19:54
Zitat von martinchen:

Zitat von netty83:

Zitat von Sunnyy:

hi mädels

dito, Fleisch ist vom Speiseplan gestrichen und beim Geruch wird mir übel

also das gegrillte schmeckte hervorragend
aber vorher am der FleischTheke ging gar nicht
netty83
12961 Beiträge
22.02.2014 19:57
in drei Tagen sehe ich unser Würmchen wieder freu freu
zumal ich mir immer Gedanken machen ob alles ok ist denn außer Müdigkeit und der FleischTheke fühle ich mich total unschwanger
gestern war mir ab und am übel aber heute nicht
22.02.2014 20:11
Zitat von Babyfant:

Schööön, darfst auch gerne Bilder präsentieren

Also ich kann es bei mir überhaupt nicht einschätzen. Ich hatte ja eh ein Bauchi, wenn ich den jetzt rausdrücke ist es schon wie im 5ten Monat, wenn ich ihn einziehe wie vorher auch... ich hab keine Ahnung
flocke091214
240 Beiträge
22.02.2014 20:49
Danke noch mal an alle

Och Mensch ... Ich mach mir echt sorgen ... Die braunen Blutungen sind mehr geworden jetzt grade war sogar frisches Blut dabei
War aber bis jetzt auch nicht in der Klinik weil soll mich ja schonen und das ist dann alles noch mehr Stress und wirklich was machen können die ja jetzt auch nicht hoffe es hört jetzt mal auf
22.02.2014 21:27
Zitat von flocke091214:

Danke noch mal an alle

Och Mensch ... Ich mach mir echt sorgen ... Die braunen Blutungen sind mehr geworden jetzt grade war sogar frisches Blut dabei
War aber bis jetzt auch nicht in der Klinik weil soll mich ja schonen und das ist dann alles noch mehr Stress und wirklich was machen können die ja jetzt auch nicht hoffe es hört jetzt mal auf

och nö oder ?? schön weiter schonen daumen sind natürlich auch für dich gedrückt ... jetzt darfs aber mal ruhig werden hier mit den blutungen
22.02.2014 21:29
Netty

meine freundin hats auch gut aufgefasst jetzt erstmal wir haben uns dann jetzt lange unterhalten... sie hatten letzten september schon einen versuch der nicht geklappt hat und wollen es im märz nochmal versuchen... ich hab jetzt versucht ihr etwas mut zu machen und hoffe sie hats wirklich so gut aufgefasst wie es den anschein gemacht hat

ach ja und falls mal wer vorbei schauen mag http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/das-glueck-klopft-unerwartet-an-unsere-tuer- masa-kugelt#posting-14441777
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt