♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.02.2014 17:16
Zitat von Masabuana:
das ist schön wenns dir gut geht .. auf die idee mitm videos anschau bin ich noch gar nicht gekommen ...
ich hab jetzt mal bissl aufgeräumt und nen tee gemacht heut macht mein kreislauf was er will und das wo ich abends fit sein muss.. gehen heute pizza essen mit freunden denen wir dann auch gleich sagen dass ich schwanger bin ... hab irgendwie ein komisches gefühl dabei da die beiden nur über eine künstliche befruchtung ein kind bekommen können und es bei uns ja eigentlich so nimmer wirklich geplant war
ich hab das gleiche Problem mit meiner Freundin
22.02.2014 17:21
Zitat von Masabuana:das gleiche hab ich durch durch eine stichelumg der Eierstöcke in der alten Klinik da war ich 29 Jahre alt
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
das ist schön wenns dir gut geht .. auf die idee mitm videos anschau bin ich noch gar nicht gekommen ...
ich hab jetzt mal bissl aufgeräumt und nen tee gemacht heut macht mein kreislauf was er will und das wo ich abends fit sein muss.. gehen heute pizza essen mit freunden denen wir dann auch gleich sagen dass ich schwanger bin ... hab irgendwie ein komisches gefühl dabei da die beiden nur über eine künstliche befruchtung ein kind bekommen können und es bei uns ja eigentlich so nimmer wirklich geplant war
Ich kann dich gut verstehen in Bezug auf eure Freunde. Meine allerbeste Freundin hatte mit 19 Jahren bereits ihre Wechseljahre und kann somit auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Ich habe sie erst kennengelernt als ich meine beiden Kiddies schon hatte und sie liebt meine Kinder über alles. Als ich am Montag bei ihr meinen SS-Test gem acht habe, hatte ich auch gleich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich war geschockt, dass ich schwanger bin und sie durfte nie solche Gefühle durchstehen. Sie hat dann auch nen Tag später ein wenig mit der Situation zu tun gehabt.
Sie traut sich aber auch nicht mehr in eine KiWu-Klinik zu fahren, weil sie bei uns in der Gegend an einen sehr unsensiblen Arzt geraten ist. Nun hab ich ihr versprochen, dass ich sie nach Berlin begleiten werde und wir beide dort eine KiWu-Klinik aufsuchen. Sie tut mir total leid - ihr Mann hat schon ein Kind aus einer vorherigen Beziehung.
mit 19 schon wechseljahre ohje
ja es ist eine total blöde situation irgendwie... sie sind ja soweit ich weiß seit august in wels ( österreich) in einer kiwu behandlung welcher keine ahnung ... mein schatz meinte vorhin auch .. "meinst ist es gut wenn wirs ihnen sagen?" aber ich glaube sie wären mehr gekränkt wenn wirs erst sagen wenns nicht mehr zu verheimlichen geht... ich drück deiner freundin unbekannterweise die daumen damit auch sie bald dieses tolle gefühl erleben kann
dadurch ist mein kleiner nur durch eine iui entstanden und jetzt von alleine ss zu sein ist ein wunder
22.02.2014 17:30
Zitat von netty83:
Zitat von Masabuana:
ich hab das gleiche Problem mit meiner Freundin
echt ?? na dann bin ich ja schon mal nicht allein... ich hoff vorallem sie fassts gut auf ich glaub für ne frau ists immer schlimmer als für nen mann
22.02.2014 17:31
Zitat von netty83:
wir grillen heute mhh lecker lecker
lecker lecker
unser grill ist leider noch eingewintert ( bei dem winter hätten wirs uns aber sparen können )
22.02.2014 17:36
Sagt mal friert ihr auch so??
Und ich kann nur noch kleine portionen essen aber dafuer alle 2-3 std
22.02.2014 17:39
Zitat von miinaa:
frieren ?? ne eher das gegenteil war aber vor der ss ne totale frostbeule .. dafür hab ich so schöne fingernägel wie noch nie auf die bin ich momentan stolz wie bolle
essen kann ich auch nimmer ganz so viel vorallem bei süßkram mach ich schneller schlapp
22.02.2014 17:39
Wir sind heute Abend bei einer Faschingsveranstaltung. Ich mag das ja eigentlich nicht, aber das ist in meinem Heimatdorf und da sind wir jedes jahr mit alten Freundn von mir verabredet. Aber da ich eh fast nichts trinke und einer von uns beiden als Fahrer gar nix trinken kann, bin ich da schonmal raus.
Morgen ist dann noch der dazu passende Faschingszug mit anschließendem Kaffetrinken bei meinen Eltern.
Elfe und Schmetterling sind hier heute Vormittag schon durchs Haus geflogen.
Jetzt baden sie, danach essen wir, die Babysitterin kommt und wir gehen los.
Morgen ist dann noch der dazu passende Faschingszug mit anschließendem Kaffetrinken bei meinen Eltern.
22.02.2014 17:40
Zitat von Masabuana:
Zitat von miinaa:
frieren ?? ne eher das gegenteil war aber vor der ss ne totale frostbeule .. dafür hab ich so schöne fingernägel wie noch nie auf die bin ich momentan stolz wie bolle
essen kann ich auch nimmer ganz so viel vorallem bei süßkram mach ich schneller schlapp
Ich friere immer.
22.02.2014 17:42
Zitat von soev:
Wir sind heute Abend bei einer Faschingsveranstaltung. Ich mag das ja eigentlich nicht, aber das ist in meinem Heimatdorf und da sind wir jedes jahr mit alten Freundn von mir verabredet. Aber da ich eh fast nichts trinke und einer von uns beiden als Fahrer gar nix trinken kann, bin ich da schonmal raus.
ich war gestern auf ne faschingsveranstaltung aber auch nur weil meine nichte eins der gardemädels is
ansonsten geh ich schon knapp 12 jahre bei unserem umzug mit ... dieses jahr allerdings nicht weil ein großteil meiner mädels in urlaub fliegt zu der zeit ... was auch ein glück ist den da wär ich zu 1000% bei allen aufgeflogen
22.02.2014 18:16
Also mir ist auch ständig kalt... Brrrr...
Und ich hab weder eine schöne Haut noch schöne Fingernägel oder Haare..
Da warte ich noch vergeblich drauf, Nägel brechen und lauter Pickel..
22.02.2014 18:18
Zitat von Babyfant:ja dito
Haare straehnig und Pickel
Plus keine uebelkeit ....
Deutet alles auf maedchen hin
Man sagt auch maedchen rauben der mutter die Schönheit
22.02.2014 18:22
hi mädels
mensch habt ihr wieder viel geschrieben....
so mal sehen was ich noch alles zusammen kriege
@flocke lass dich schön verwöhnen
@waffeln jetzt will ich auch waffeln
@frieren ne eigentlich ist mir eher heiß und ich fühle mich wie ne heizung. ganz schlimm ist es nachts
@me ich bin aktuell im totalen aufräumwahn und räum hier sämtliche schränke um und auf. letztens hab ich sogar meine klamotten und schuhe(!! ) ausgemistet. gehts euch auch so? ansonsten stand ich heut beim einkaufen vorm kühlregal und mir war so schlecht als ich den ganzen käse gesehen habe das kann ja noch was geben
mensch habt ihr wieder viel geschrieben....
so mal sehen was ich noch alles zusammen kriege
@flocke lass dich schön verwöhnen
@waffeln jetzt will ich auch waffeln
@frieren ne eigentlich ist mir eher heiß und ich fühle mich wie ne heizung. ganz schlimm ist es nachts
@me ich bin aktuell im totalen aufräumwahn und räum hier sämtliche schränke um und auf. letztens hab ich sogar meine klamotten und schuhe(!! ) ausgemistet. gehts euch auch so? ansonsten stand ich heut beim einkaufen vorm kühlregal und mir war so schlecht als ich den ganzen käse gesehen habe das kann ja noch was geben
22.02.2014 18:29
Zitat von miinaa:
Also dann bekomm ich eindeutig auch ein Mädchen!
In Sachen Übelkeit bin ich auch ganz vorn dabei.
22.02.2014 18:34
Zitat von Babyfant:mir war nur bei den jungs uebel....
Zitat von miinaa:
Also dann bekomm ich eindeutig auch ein Mädchen!
In Sachen Übelkeit bin ich auch ganz vorn dabei.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt