Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
09.04.2016 13:29
Huhu ihr Lieben,
wie geht's euch denn?? Einige sind ja schon wieder schwanger und bald kommt Nr 2. Wie geht's euch denn momentan?

Ich bin schon soooo hibbelig, in 3 Monaten starten auch wir wieder. Ich freu mich wahnsinnig

Wie geht's euren kleinen Oktoberlies? Carla entwickelt sich super und es ist einfach nur wunderschön Ich hoffe es klappt dann auch schnell mit Nummer 2
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2016 13:55
Huhu...jaa wir bekommen überraschender weise mitte August unsere 2.püppi.diese ss macht mit etwas mehr zu schaffen..ich habe ständig Kreislaufprobleme.die kleine ist zwar etwas klein.aber dafür gehts ihr gut

Holly gehts prima..es ist soo zoll wie sie sich entwickelt..ich bin jeden Tag auf neue erstaunt womit sie mich wieder überrascht

Heute morgen nahm sie ein Gummibärchenpapier und lief zum müll und warf es da rein...ohne Aufforderung

Meinen bauch.wenn er nackig ist streichelt sie und küsst sie..legt ihr ihr darauf..das ist einfach zu niedlich und ich frage mich...woher sie das weiß.wenn mein freund das macht.schläft sie abends ja schon...

Sie prabbelt soo viel zeug.manchmal würde ich gerne wissen was sie sagt...verstehen tut man schon..bitte.danke.pepe(unser Hund..den liebt sie auch abgöttisch..und er sie..lässt alles mit sich machen)Papa Arbeit..mama.jaaaa..nee.nein. Ichvglaub das war's so grob..

Wir haben allerdings Probleme mit abends einschlafen..hat sich mit16monaten von selbst abgestillt.seitdem schläft sie super durch nachts..aber bis sie schläft sie ist soo aktiv .nicht zu bändigen.ibwohl sie ins Bett will.dann hoppsst sie aber nur rum ..und brauch ewig bis sie zur ruhe kommt...auf dem Sofa würde sie direkt einschlafen...
Isabella88
2946 Beiträge
09.04.2016 14:01
Zitat von chris35413:

Huhu...jaa wir bekommen überraschender weise mitte August unsere 2.püppi.diese ss macht mit etwas mehr zu schaffen..ich habe ständig Kreislaufprobleme.die kleine ist zwar etwas klein.aber dafür gehts ihr gut

Holly gehts prima..es ist soo zoll wie sie sich entwickelt..ich bin jeden Tag auf neue erstaunt womit sie mich wieder überrascht

Heute morgen nahm sie ein Gummibärchenpapier und lief zum müll und warf es da rein...ohne Aufforderung

Meinen bauch.wenn er nackig ist streichelt sie und küsst sie..legt ihr ihr darauf..das ist einfach zu niedlich und ich frage mich...woher sie das weiß.wenn mein freund das macht.schläft sie abends ja schon...

Sie prabbelt soo viel zeug.manchmal würde ich gerne wissen was sie sagt...verstehen tut man schon..bitte.danke.pepe(unser Hund..den liebt sie auch abgöttisch..und er sie..lässt alles mit sich machen)Papa Arbeit..mama.jaaaa..nee.nein. Ichvglaub das war's so grob..

Wir haben allerdings Probleme mit abends einschlafen..hat sich mit16monaten von selbst abgestillt.seitdem schläft sie super durch nachts..aber bis sie schläft sie ist soo aktiv .nicht zu bändigen.ibwohl sie ins Bett will.dann hoppsst sie aber nur rum ..und brauch ewig bis sie zur ruhe kommt...auf dem Sofa würde sie direkt einschlafen...

Oh toll herzlichen Glückwunsch

Habt ihr schon einen Namen für die Kleine?
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2016 15:27
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Oh toll herzlichen Glückwunsch

Habt ihr schon einen Namen für die Kleine?

Danke dir...der eine name wird lotte sein..meiner Oma gewidmet..was den anderen Namen betrifft..hab ich Favoriten und schatz sagt nicht welchen er mag..er sagt bis zur25.woche will er von namen nichts wissen
11.04.2016 09:03
huhu uns geht's auch gut...
lukas is ein Sonnenschein und mit seinem lockenkopf wickelt er eh alle um den Finger
er spricht schon recht viel : mama,papa,oma,opa,tante, mia (maria), ball, hose,Schuhe, socke, osterhas , Brot, wuscht (Wurst ), Fleisch, Kette, auto, baum, mütze, ticktack, trinken, tacktack (traktor), pua (pumukl), Jacke und und und... (Tiere benennt er z.b. auch gut)

aktuell kraxelt er wieder auf alles was ne tolle Höhe hat wie z.b. Den couchtisch oder die wohnwand
11.04.2016 11:11
Schön dass es euch und euren Kleinen gut geht.

Uns geht es auch gut.
Sophie gehört zwar immer noch zu der anstrengendem Sorte Kind, aber sie ist einfach nur toll und wir können uns jeden Tag mehr zusammen freuen und mehr unternehmen.
Schlafen ist hier immer noch nicht toll, aber wir können alle damit leben wie es gerade läuft.
Wörter kann sie mittlerweile auch ca 50. echt Wahnsinn wie schnell das gerade geht, fast täglich kommt ein neues Wort dazu.
Sie sagt zB Ball, Ba (Banane), Baby, Brei, Bär, dunkel, Dusty (Hund der schwiegis), Doktor, Fleisch, Ei, Hase, Gaga (Gabel), heiß, hallo, Katze, Kiste, Kissen, Küche, kuscheln, Käse, Mama, Mann, ja, nein, Papa, pippi, Prinzessin, Stein, luller (Schnuller), heia (schlafen), traktrak (Traktor), Tee, tschüss, Tasche, tanzen,...

Isabella schön dass ihr bald wieder hibbelt. Ich drück die Daumen dass es schnell klappt

Joa das Baby kommt auch schon wieder in ca 2,5 Monaten. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Einen Namen haben wir leider noch nicht
11.04.2016 12:09
Bei uns ist auch alles wunderbar. Gut, die Nächte könnten noch immer besser werden aber ich fühle mich mit dem wie es jetzt ist doch schon viel entspannter als das was hier in den ersten 15monaten abging. Also bin ich recht zufrieden

Sprechen ist noch nicht seins. Bis auf ja und Papa sagt er noch nichts und auch das nur ganz ganz selten, vl 2x die Woche wenn er unbedingt was will
Er entwickelt aber gerade eine Art Zeichensprache also kommen wir trotzdem immer besser klar

Er war und ist sehr anstrengend und das wird er wohl auch immer bleiben
Wär ja aber auch doof wenns der Mama mal langweilig werden würde
07.06.2016 20:39
huhu ihr lieben

wie gehts euch den so ???

was machen die mäuse ? und die kugeln ( die ja nimmer lange kugeln teilweise )

chris35413
6327 Beiträge
08.06.2016 11:59
huhu, ihr lieben

uns gehts super, bei uns ist mächtig was los...

mein kleines "Stoffelchen" -unternehmen boomt gerade, da so viele kinder zur zeit geboren werden
noch dazu
haben wir einen bioladen eröffnet und sind damit auch online gegangen. evtl wenn alles klappt werden wir umziehen, ich hoffe noch vor der geburt unserer kleinen die nun auch endlich einen 1. vornamen hat die ss verging wie im flug nun sind es nicht mal mehr 10 wochen...

unsere große wird immer "reifer" wenn man das so sagen darf...ist schon beängstigen wie schnell unsere kleine würmer die großen sind und auch schon so selbstständig.

08.06.2016 18:49
ui Das klingt ja klasse
magst mal die Adresse geben
verrätst du den namen?

Ja es ist schon wahnsinn was die kleinen schon alles können usw
chris35413
6327 Beiträge
08.06.2016 19:34
Zitat von Masabuana:

ui Das klingt ja klasse
magst mal die Adresse geben
verrätst du den namen?

Ja es ist schon wahnsinn was die kleinen schon alles können usw

Www.biologisch24.net

Sie wird eine Luna Lotte <3..hab den Name bei Holly schon gewollt aber schatz wollte nicht und nun hat er ihn selbst vorgeschlagen.da er meine vorschläge schlimm fand joa und dass er nich wieder sagen kann..doch nich..hab ich gleich die schnullerketten fertig gemacht
08.06.2016 20:55
Danke da werd ich dann mal stöbern

luna Lotte ui klasse

hihi hast du schlau gemacht
falls es hier ein 2tes gibt wird ein Mädchen wahrscheinlich eine Lotta
chris35413
6327 Beiträge
08.06.2016 21:23
Zitat von Masabuana:

Danke da werd ich dann mal stöbern

luna Lotte ui klasse

hihi hast du schlau gemacht