Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
07.01.2016 14:18
Oh toll. Ich frei mich auf Schnee auch wenn ich mir schon denken kann was Johann davon hält

So das Monster ist wach. Bis später
07.01.2016 14:26
meins auch

bis evtl abends
Isabella88
2946 Beiträge
07.01.2016 21:50
Wie toll, hier ist endlich mal wieder was los das freut mich total.

Ich kann kaum erwarten, dass wir Ende Juli/Anfang August wieder hibbeln, denke gerade ganz oft daran.

Da bin ich auch mal gespannt auf deinen nächsten Termin aslice und ob du dann ein eindeutiges Outing bekommst habt ihr denn schon Namen ausgesucht?
07.01.2016 21:59
Es wird ein Anton. Ok, oder eine rosalia wenn der Schnippel noch abfällt.

Warum startet ihr erst dann?
Isabella88
2946 Beiträge
07.01.2016 22:06
Zitat von asliceofmom:

Oh tolle Namen Carla heißt mit Zweitnamen Rosalie
Ich hätte ja gerne eine Greta falls das zweite ein Mädchen wird, passt finde ich sehr gut. Jungsnamen finden wir extrem schwierig. Paul gefällt uns gut, gibt es aber gerade so häufig...Naja hat ja noch etwas Zeit

Wir heiraten am 16.7.16 noch kirchlich mit großer Feier und das warten wir noch ab, möchte nicht schwanger heiraten. Dann pass ich nicht in mein Traumkleid und kann auch nichts trinken. Ab dem 17.7. geht's dann los
07.01.2016 22:10
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Ich hätte ja gerne eine Greta falls das zweite ein Mädchen wird, passt finde ich sehr gut. Jungsnamen finden wir extrem schwierig. Paul gefällt uns gut, gibt es aber gerade so häufig...Naja hat ja noch etwas Zeit

Wir heiraten am 16.7.16 noch kirchlich mit großer Feier und das warten wir noch ab, möchte nicht schwanger heiraten. Dann pass ich nicht in mein Traumkleid und kann auch nichts trinken. Ab dem 17.7. geht's dann los

Verständlich. Schwanger hätte ich auch nicht heiraten wollen.
Aber das ist ja auch nicht ,ehr lange bis es los geht.

Greta ist auch echt schön

Anton ist mir eigentlich auch zu häufig gerade. Aber naja, unsere Kinder bekommen ja die Namen unserer Großeltern und nun ist eben Anton dran.
Wir haben dem Opa meines Mannes Auf dem Sterbebett gerade noch sagen können dass er nochmal Uropa wird und dass er, wenn es ein Junge wird seinen Namen bekommt. Das fand ich unglaublich schön.

Trotzdem muss ich mich erst daran gewöhnen einen so häufigen Namen zu verwenden
07.01.2016 22:11
tolle Namen

hach ja ... Einerseits freu ich mich auch darauf evtl wieder zu hibbeln anderseits wenns wieder 3 Jahre dauert..
Isabella88
2946 Beiträge
07.01.2016 22:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Verständlich. Schwanger hätte ich auch nicht heiraten wollen.
Aber das ist ja auch nicht ,ehr lange bis es los geht.

Greta ist auch echt schön

Anton ist mir eigentlich auch zu häufig gerade. Aber naja, unsere Kinder bekommen ja die Namen unserer Großeltern und nun ist eben Anton dran.
Wir haben dem Opa meines Mannes Auf dem Sterbebett gerade noch sagen können dass er nochmal Uropa wird und dass er, wenn es ein Junge wird seinen Namen bekommt. Das fand ich unglaublich schön.

Trotzdem muss ich mich erst daran gewöhnen einen so häufigen Namen zu verwenden

Oh das ist wirklich toll Ich kenne eigentlich gar keinen Anton Bei uns hier scheint der Name nicht so häufig zu sein
Isabella88
2946 Beiträge
07.01.2016 22:16
Zitat von Masabuana:

tolle Namen

hach ja ... Einerseits freu ich mich auch darauf evtl wieder zu hibbeln anderseits wenns wieder 3 Jahre dauert..

Ach man 3 Jahre ist ja gemein Hatte das denn einen Grund, wurde da mal eine Untersuchung gemacht? Vielleicht würde es ja beim zweiten Mal auch viel schneller gehen, weil auch der Druck weg ist, weil man schon ein tolles, gesundes >Kind hat? Ist ja glaube ich oft der Fall oder?
07.01.2016 22:20
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

tolle Namen

Ach man 3 Jahre ist ja gemein Hatte das denn einen Grund, wurde da mal eine Untersuchung gemacht? Vielleicht würde es ja beim zweiten Mal auch viel schneller gehen, weil auch der Druck weg ist, weil man schon ein tolles, gesundes >Kind hat? Ist ja glaube ich oft der Fall oder?

nein man weiß nicht woran es lag ich hoffe dass es so is ja ... Wir wollen ja im Grunde gar nicht sooo aktiv hibbeln Sonden auf uns zu kommen lassen... Ob das dann klappt is wieder ne andere frage
07.01.2016 22:27
Wir hatten alleine im Peking unter 6 Jungs zwei Antons. Hab mir aber gestern die babygalrien angesehen und da war die Anton-Verteilung ok. Das hat mich beruhigt

Johann hat ein Jahr gedauert, mr2 ist im 2.üz entstanden. Ich drück die Daumen dass es bei euch auch viel viel kürzer wird

Aber obwohl ein Jahr ja noch ok ist hatte ich auch Angst dass es wieder lange dauert oder giotto sogar nur Zufall war.
Es war ein kleines Drama für mich als der erste Test weis war. Fühlte sich nicht wie ein Neubeginn an sondern als ob ich am alten Punkt weiter hibbel.

Vor der nächsten Runde will ich dann sicher gehen dass der Kopf freier ist als dieses Mal. So ein wenig soll die hibbelzeit ja auch Spaß machen
07.01.2016 22:30
Danke

Jap und ich verhüte ja sowieso nicht hormonell also hoffentlich wir einfach das beste... Wir Könnens eh nicht ändern. .. Ich hab auch schon gesagt wenns nach nem jahr ned klappt mag i nimmer aaaber das setzt einem wieder unnötig unter Druck denke bei so langer Zeit wird es immer irgendwie nen blöden Beigeschmack habem
Isabella88
2946 Beiträge
07.01.2016 22:34
Ich drücke euch auch die Daumen. Bei uns hat es zum Glück schnell geklappt. Gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille, aber leider mussten wir das Krümelchen in der 9.SSW gehen lassen Danach hat es im 3. ÜZ wieder geklappt Habe aber auch schon Angst, dass ich wieder erst eine FG haben könnte, das möchte ich eigentlich nicht nochmal erleben müssen
LaLia688
994 Beiträge
08.01.2016 11:15
Wir waren, was das angeht, ja auch so "Schnellstarter", im November Pille abgesetzt und Ende Januar positiv getestet, so schnell hatten wir damit gar nicht gerechnet
08.01.2016 11:47
wird schon werden irgendwie. .

Übrigens heute vor 2 Jahren entstand lukas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt