♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.01.2016 07:59
Okay laut Ticker müsste es schon da sein, ich hoffe nicht dass sie 4 Wochen übertragen hat
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch yvi
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch yvi
06.01.2016 08:18
@Isabella: Also, ich denk es wird schon noch ein zweites geben. Aber erst in 3-4 Jahren. Abgesehen davon, dass ich ab Ende ds Jahres ja ne umfangreiche Weiterbildung und in dem Zuge ab 2017 eine neue Leitungsposition auf Arbeit bekomme wollen wir erstmal unseren Zwerg genießen und ihn bissel groß werden lassen, sodass er aus dem gröbsten raus ist. Und wenn dann alles passt dann schauen wir einfach mal...
Dieses Rumbocken ist wirklich anstrengend, da sagst du was ey!!! Und er ist dadurch echt generell schlecht gelaunt, meckert viel etc. Sogar in der Krippe ist er so "schlimm", scheint also irgendwie ein Schub zu sein oder sowas, keine Ahnung. Wird auch wieder vorbei gehen!
Dieses Rumbocken ist wirklich anstrengend, da sagst du was ey!!! Und er ist dadurch echt generell schlecht gelaunt, meckert viel etc. Sogar in der Krippe ist er so "schlimm", scheint also irgendwie ein Schub zu sein oder sowas, keine Ahnung. Wird auch wieder vorbei gehen!
06.01.2016 09:04
yvis maus kam am 15.12. Zur Welt und es geht Ihnen sehr gut ☺
so lukas hat Grad 6 pancakes verdrückt o.O
bei uns is ja heute ein Feiertag mal gucken was wir gleich so machen
so lukas hat Grad 6 pancakes verdrückt o.O
bei uns is ja heute ein Feiertag mal gucken was wir gleich so machen
06.01.2016 12:54
Oh hallo Masa wie schön von dir zu hören Du warst hier immer eine der aktivsten und dann plötzlich weg
Bei uns ist heute auch Feiertag. Nach dem Mittagsschlaf gehen wir zu meinen Eltern Carla ist seit gestern 14 Monate alt. Leider läuft sie noch nicht frei. Sie will immer einen Finger haben und hält sich nur ganz leicht dran, aber sobald ich loslasse geht sie auf die Knie runter. ich glaube sie hat Angst es selber zu machen. Habt ihr ne Idee wie ich es mit ihr üben könnte?
Bei uns ist heute auch Feiertag. Nach dem Mittagsschlaf gehen wir zu meinen Eltern Carla ist seit gestern 14 Monate alt. Leider läuft sie noch nicht frei. Sie will immer einen Finger haben und hält sich nur ganz leicht dran, aber sobald ich loslasse geht sie auf die Knie runter. ich glaube sie hat Angst es selber zu machen. Habt ihr ne Idee wie ich es mit ihr üben könnte?
06.01.2016 15:25
huhu ihr lieben, uns gibts auch noch, holly ist so ein wirbelwind und weint ganz selten sie geht so gerne in die kita
ich gehe vormittags wieder arbeiten und nachmittag wirdme ich mich dann meinem kleingewerbe, dem nähen von kinderkleidung und gestalten von schnullerketten, maxicosiketten und kinderwagen ketten... kann gerne auch auf facebook über "stoffelchen by Yvonne Pfister " betrachtet werden
joa und was soll ich sagen, ein tag vor heiligabend hat uns dann eine überraschende aber trotzdem ganz tolle nachricht erreicht---Holly wird große schwester
ich gehe vormittags wieder arbeiten und nachmittag wirdme ich mich dann meinem kleingewerbe, dem nähen von kinderkleidung und gestalten von schnullerketten, maxicosiketten und kinderwagen ketten... kann gerne auch auf facebook über "stoffelchen by Yvonne Pfister " betrachtet werden
joa und was soll ich sagen, ein tag vor heiligabend hat uns dann eine überraschende aber trotzdem ganz tolle nachricht erreicht---Holly wird große schwester
06.01.2016 16:22
Zitat von chris35413:
huhu ihr lieben, uns gibts auch noch, holly ist so ein wirbelwind und weint ganz selten sie geht so gerne in die kita
das ist aj super Glückwunsch!!!
06.01.2016 17:38
Glückwunsch Chris
jaaa ich weiß *schäm* hatte keine zeit und dann wusste ich mein passwort nimmer
jetzt hab ich den Laptop mal wieder abgemacht und tada auf Mozilla wars gespeichert
will wieder aktiver da sein und belebe auch meinen thread wieder
jaaa ich weiß *schäm* hatte keine zeit und dann wusste ich mein passwort nimmer
jetzt hab ich den Laptop mal wieder abgemacht und tada auf Mozilla wars gespeichert
will wieder aktiver da sein und belebe auch meinen thread wieder
06.01.2016 17:51
huhu Masa, schön, dich mal wieder zu lesen
Glückwunsch zur SS, Chris
Glückwunsch zur SS, Chris
06.01.2016 18:19
ahhhhhh du auch?? Glückwunsch
Mensch da kugeln ja schon wieder einige
sagt mal haben eure Kids auch lieblingsfingerspiele??
Mensch da kugeln ja schon wieder einige
sagt mal haben eure Kids auch lieblingsfingerspiele??
06.01.2016 18:49
Glückwunsch Chris
Sophie mag gerne: Haste ein Taler,... Und das ist der Daumen,...
06.01.2016 19:03
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch Chris
bei jaschas heißt das schenk dir nen Taler das mag er auch gern aber nix geht über " das Fähnchen auf dem turme" , "Große Uhren machen tick tack" und hope reiter
06.01.2016 19:12
Zitat von Bommel90:
Hope Reiter mag Sophie auch, aber das ist ja kein Fingerspiel.
stimmt, fiel mir nur Grad nur noch so ein
06.01.2016 20:05
Zitat von chris35413:
Ja toll, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich will auch!!!!!
Da schau ich doch gleich mal auf deine Facebookseite
07.01.2016 12:32
Johann mag fingerspiele nur wenn man sie an den Zehen macht. Da darf dann der Papa ran
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt