♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
18.10.2015 17:08
Hallo ihr Lieben,
allen Geburtstagsmäuschen erstmal alles alles Liebe!
Wie geht's euch allen so? Kitastart bei denen es anstand, ist geglückt?
Wie macht ihr das zur Zeit klamottentechnisch im Buggy? Wir waren heute 3 Stunden trotz Nebel und 6 Grad spazieren, brrr, was zieht ihr euren Kleinen da so an? Ich hab Pauline nochmal in ihren Babyfußsack gepackt, das passt aber nicht optimal von den Schlitzen mit den Gurten des Buggys... Schneeanzug fand ich dann aber doch noch zu warm und Decke wird runtergestrampelt...
Nicht so einfach grad...
Wie macht ihr das zur Zeit klamottentechnisch im Buggy? Wir waren heute 3 Stunden trotz Nebel und 6 Grad spazieren, brrr, was zieht ihr euren Kleinen da so an? Ich hab Pauline nochmal in ihren Babyfußsack gepackt, das passt aber nicht optimal von den Schlitzen mit den Gurten des Buggys... Schneeanzug fand ich dann aber doch noch zu warm und Decke wird runtergestrampelt...
Nicht so einfach grad...
18.10.2015 17:29
Zitat von lockerl:
Hallo ihr Lieben,
Nicht so einfach grad...
Herzlichen Glückwunsch erstmal an Sophie und alle, die in den letzten Tag jetzt auch Geburtstag hatten!
Wir haben jetzt den Winterfußsack reingepackt. Bei 6 Grad kann man das schon machen, finde ich. Beziehunsgweise haben ich jetzt einen Climaflex (?) bestellt, da kann man so Lüftungsschlitze aufmachen in der Übergangszeit.
Wir haben ja keinen Buggy, sondern den Kiwa nur zum Sportwagen umgebaut, aber die Fußsäcke passen normalerweise in die meiste Wagen rein.
Wir haben einen Wagen von Emmaljunga und Fußsäcke von Odenwälder (Mucki Clima...).
18.10.2015 17:30
Zitat von lockerl:
Hallo ihr Lieben,
Nicht so einfach grad...
Ist der Babyfußsack die Softtasche vom Kiwa?
18.10.2015 17:49
Wir haben jetzt nen richtig tollen Fußsack für den Buggy, der hat innen Fleece und "atmet" dadurch gut!
Glückwunsch auch von uns noch an die weiteren Geburtstags-"Babys"
Glückwunsch auch von uns noch an die weiteren Geburtstags-"Babys"
18.10.2015 17:54
wir haben jetzt auch den Winterfußsack drin. der geht schön bis über den Bauch.
er hat nen Body, nen dünnen Pulli und ne Jacke an.
Und dann je nachdem wie warm es draußen ist hat er nur eine dünne Stoffhose an oder wenn es kälter ist darüber nochmal eine dicke Hose und die Menge der Socken variiert auch je nach Temperatur
er hat nen Body, nen dünnen Pulli und ne Jacke an.
Und dann je nachdem wie warm es draußen ist hat er nur eine dünne Stoffhose an oder wenn es kälter ist darüber nochmal eine dicke Hose und die Menge der Socken variiert auch je nach Temperatur
18.10.2015 19:27
Wir haben auch den Hartan zum Sportwagen umgebaut und haben jetzt den Odenwälder Mucki L drin. Finde bei den Temperaturen kann man das schon sehr gut machen. Sonst Langarmbody, dünnes Sweatshirt und Jacke drüber.
18.10.2015 19:46
Zitat von soev:
Zitat von lockerl:
Hallo ihr Lieben,
Nicht so einfach grad...
Ist der Babyfußsack die Softtasche vom Kiwa?
Nein, ist ein Odenwälder Fußsack, 80cm Länge denk ich
18.10.2015 20:51
habt ihr schon Schuhe gekauft?
Das wird bei uns demnächst anstehen und ich überlege gerade hin und her was ich für gut und richtig halte.
Klar werde ich mich gut beraten lassen aber ich dachte ich frag mal in die Runde welche ihr habt, wenn ihr schon welche habt.
Das wird bei uns demnächst anstehen und ich überlege gerade hin und her was ich für gut und richtig halte.
Klar werde ich mich gut beraten lassen aber ich dachte ich frag mal in die Runde welche ihr habt, wenn ihr schon welche habt.
18.10.2015 22:07
Wir haben die ersten schuhe schon gekauft, wir waren im fachgeschäfft und haben uns dort beraten lassen.
Die hatten dort viele verschiedene, haben uns dann natuerlich fuer den entschieden, wodrin er am besten laufen konnte. Das waren dann die von ricosta.
Die hatten dort viele verschiedene, haben uns dann natuerlich fuer den entschieden, wodrin er am besten laufen konnte. Das waren dann die von ricosta.
19.10.2015 14:37
Zitat von Bommel90:
Danke
ahhh Bommel, schicker Ticker
Alles Gute für dich und Baby Inside
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt