Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
21.02.2015 08:06
Ich weiß nicht, was heute nach los war. Aber ich will es öfter...
Sie hat einmal 4,5 und danach 2,5 h geschlafen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch
Isabella88
2946 Beiträge
21.02.2015 09:08
Zitat von Bommel90:

Neid
Sophie hat zwischenzeitlich auch mal fast 2 Wochen 7-10 Stunden durchgeschlafen und dann kam der Schub die letzte Nacht war mal wieder gut, ich hoffe so geht es jetzt weiter (bis zum nächsten Schub)

Aber dieses entsetzliche brüllen neuerdings vorm schlafen finde ich viel schlimmer als das häufige aufwachen. Sie scheint sich richtig zu wehren als ob sie Angst vorm schlafen hätte

Carla weint auch fast immer vor dem Einschlafen. KOmmt uns als auch so vor, als hätte sie Angst vor dem Schlafen. Finde das auch sehr anstrengend und sie tut mir dann als auch echt Leid, aber nach ein paar Minuten hat sich das dann erledigt.
21.02.2015 09:42
Das ist ja super babyfant

Ein paar Minuten schreien wären ja okay, aber 3 Minuten

Unsere Nacht war auch wieder gut kann jetzt gerne so bleiben
LaLia688
994 Beiträge
21.02.2015 14:23
@Bommel: das hatten wir auch mal zwei Wochen lang, mit dem extrem schreien wenns ins Bett gehen sollte, bei und half nur mit ihm gemeinsam hinlegen. Die Hebi empfahl mir Globulis "Chamomilla C30"oder "Passiflora comp." Aber ob es nun geholfen hat könnt ich nicht beschwören...

@martinchen: glaub mir ich kann dir sooooo nachfühlen, uns gings ja bis vor ner Woche auch noch mal so obwohl es schon mal weg war. Hast du selber mal morgens und abends 0,5-1 TL gemahlenen Kümmel gegessen? Haz bei und super geholfen!

@me: lennart kommt nachts momentan im 1,5 Stunden -Takt obwohl ich ihn beide brüste trinken lasse. Das wäre ja noch irgendwo machbar, abet mit mittlerweile zwei zähnchen katscht er mir grad die brustwarzen schlimm kaputt, das halte ich so nicht mehr lange aus, stillhütchen tut er sich sehr schwer, schläft nach 3 Zügen ein unf hat dann quasi dauer-hunger,puh....
22.02.2015 08:58
so, wir hatten gestern Taufe da hatte ich keine Zeit zu berichten.

Also uns wurde Calmedoron von Weleda empfohlen. Das sind so kleine Kügelchen.
Die erste Nacht hat er nie weniger als eine Stunde geschlafen.
Diese Nacht hat er 2x2h (!!!) geschlafen, 2x1,5h und 2x1h.
ist etwas doof dass es gegen Ende der Nacht immer kürzer wird aber irgendwie trinkt er da auch immer weniger und schläft schneller ein beim trinken aber gut, war ja trotzdem eine super Nacht.

Bin gespannt wie es weiter geht
Babyfant
2064 Beiträge
22.02.2015 12:14
Na das klingt ja super
So darf es weiter gehen
Wie war die taufe?

Ich war gestern mal wieder beim frisör und sehe jetzt wieder aus wie ein mensch
22.02.2015 12:49
Super aslice

Oh ja Friseur müsste ich auch mal wieder, das letzter mal war vor 6 Monaten

Ich glaube wir haben den Schub jetzt langsam aber sicher überstanden, zumindest sind unsere Nächte wieder super. Sie hat von 19.35 bis 02.25 und von 02.50 bis 06.30 Uhr geschlafen wenn sie jetzt morgens noch 30 Minuten drauf legt und bis 7 Uhr schläft, wäre ich mehr als zufrieden
Tagsüber ist sie gerade ziemlich viel am meckern, weil sie nicht so kann wie sie will, man merkt richtig dass sie keine Lust hat nur dazuliegen, schafft es aber nicht wirklich sich fortzubewegen
Babyfant
2064 Beiträge
22.02.2015 12:52
Also ich wär damit auch schon zufrieden

Ja das meckern kenb ich. sie Bekommt jetzt viel mehr mit, kann aber nicht wie Sie will. Schon frustieren...

Meine kleine ist heut 20 wochen alt. eine halbe ss. Wo bleibt bloß die zeit...
22.02.2015 13:27
Ich sag ja ich wäre mehr als zufrieden

Ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell
22.02.2015 14:30
was hast du mit den Haaren machen lassen?

die Taufe war super. Ich war ja erst traurig dass es nicht im Gottesdienst gemacht wurde (Anfahrt von den schwiegereltern und uhrzeiten), aber das war perfekt!!!
Es waren fast nur wir 15 in der Kirche, ich hab das ganze musikalisch begleitet und es war einfach so privat und persönlich. Ich würds nicht mehr anders haben wollen.

Danach waren wir bei meinen Eltern (mehr Platz) Kuchen essen.
Schade dass es schon vorbei ist

22.02.2015 15:11
Süße kleine Familie
chris35413
6327 Beiträge
22.02.2015 18:11
uii wie schön

du hast selbst gesungen und musiziert? welche lieder hattet ihr?
22.02.2015 18:12
Tolles Bild von euch, sehr sympathisch
22.02.2015 18:16
danke

ja ich hab gesungen und Gitarre gespielt.
Wir hatten insgesamt 4 Lieder, aber abgesehen vom Taufbund sind die alle gänzlich unbekannt.
Isabella88
2946 Beiträge
22.02.2015 18:36
Oh tolles Bild aslice Und freut mich, dass eure Taufe so schön war

Wir haben am 21.3 Taufe. Ich werde auch 2 Lieder selber singen und der Bruder von meinem >Freund, nein ach halt ich kann ja jetzt Verlobter sagen wird mich auf der Gitarre begleiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt