♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
18.02.2015 09:13
Ich hoffe für unsere schlechtschläfer, dass es sich einpegelt.
Wir hatten die nacht 1 h abstand. Ich weiß immer noch besser als 20 min. Aber trotzdem anstrengend
Wir hatten die nacht 1 h abstand. Ich weiß immer noch besser als 20 min. Aber trotzdem anstrengend
18.02.2015 10:33
Zitat von carolein82:
Aslice, ich denke es "gibt" einfach solche Schläfer.... Zartis Bastian z.B. ist ja auch so?! Aber das wäre naturlich die schlimmste Erklärung. Vielleicht ist es nur ne Phase? Aber geht schon länger so, oder?
Ich môchte unbedingt 6 Monate vollstillen, mal sehen, ob das klappt. Hab ihn auch gestern an meiner Birne lutschen lassen. War seeehr begeistert.
Und generell.... meinem Papa wurde mit 8 Wochen pürierte Erbsensuppe im Fläschen gegeben. Kriegsende halt. Er ist sehr gesund gewesen bis jetzt. Also,nicht dass das jetzt der Optimalfall wäre, aber geschadet hats nicht.
naja die 1-1,5h Nächte find ich auch nicht soooo tragisch, auch wenn ich mir natürlich schöneres vorstellen kann.
Es sind die "ich wecke Mama mal alle 10-20 oder 30min-Nächte" die mich gerade schaffen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das normal ist
Naja mal abwrten. Das haben wir jetzt erst seit etwas über einer Woche...
Ich hab ja immer gesagt ich will auf jeden Fall 4 Monate stillen und dann weitersehen.
Ich bin echt stolz dass ich das auch durchgezogen habe hab jetzt mal noch um einen Monat verlängert und will dann nochmal schauen bin ein wenig stolz auf mich
18.02.2015 10:34
Zitat von Babyfant:
jetzt hab ichs vergessen und muss nochmal fragen:
seit wann ist das bei euch so?
18.02.2015 10:39
Ich hoffe es ist wirklich nur der Schub bei euch und ihr habt bald eure 1,5 Stunden Nächte wieder
Sophie schläft schon wieder seit 75 Minuten Ich hoffe ich habe sie nicht angesteckt. So lange hat die vormittags noch nie geschlafen
Oh man krank mit Kind ist scheisse, würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen, aber da wird die Maus nicht mitspielen
Sophie schläft schon wieder seit 75 Minuten Ich hoffe ich habe sie nicht angesteckt. So lange hat die vormittags noch nie geschlafen
Oh man krank mit Kind ist scheisse, würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen, aber da wird die Maus nicht mitspielen
18.02.2015 11:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
jetzt hab ichs vergessen und muss nochmal fragen:
seit wann ist das bei euch so?
Ich habe seit der Geburt noch nie länger als 2 h am Stück geschlafen.
Also seit Anfang an.
Oh man Bommel das glaub ich. Als ich meinen Milchstau mit Fieber hatte hat sich gsd mein Mann um sie gekümmert und sie nur zum trinken gebracht.
18.02.2015 11:39
Oh man ihr könnt einem echt Leid tun mit euren Nächten sowas ist bei uns zum Glück recht selten.
Ich hatte im November ja auch fast eine Woche 40 Fieber, aber da musste ich mich trotzdem komplett kümmern weil wir ja dann fast eine Woche im Krankenhaus waren und da war sie auch noch voll in ihrer Schreiphase
Sie schläft immer noch Jetzt schon seit 2 Stunden 15
Bin kurz davor nach ihr zu sehen
Ich hatte im November ja auch fast eine Woche 40 Fieber, aber da musste ich mich trotzdem komplett kümmern weil wir ja dann fast eine Woche im Krankenhaus waren und da war sie auch noch voll in ihrer Schreiphase
Sie schläft immer noch Jetzt schon seit 2 Stunden 15
Bin kurz davor nach ihr zu sehen
18.02.2015 11:45
Das klingt auch unspaßig
Mach doch. Ich gucke ständig nach bella, wenn sie mal allein im Bett schläft. Sie wird davon nicht wach
Mach doch. Ich gucke ständig nach bella, wenn sie mal allein im Bett schläft. Sie wird davon nicht wach
18.02.2015 11:50
Sie wacht immer auf wenn ich nach ihr sehe, deswegen verkneife ich es mir gerade noch
Aber ich hab dann immer sofort total die Horrorszenarien im Kopf wenn sie ungewöhnlich lange schläft
Aber ich hab dann immer sofort total die Horrorszenarien im Kopf wenn sie ungewöhnlich lange schläft
18.02.2015 12:01
Zitat von Bommel90:
Sie wacht immer auf wenn ich nach ihr sehe, deswegen verkneife ich es mir gerade noch
Das verstehe ich
18.02.2015 12:09
Zitat von Bommel90:
Sie ist wach
Juhu, siehst du alles gut
Bella schläft grad in meinem Arm. (Weglegen ist nicht )
Wir waren heut schon baden - ich liebe es. Ich geh immer mittwochs mit ihr baden und der Papa am Wochenende baden oder duschen.
Ich habe jetzt erfahren, dass meine beste Freundin jetzt auch Mama wird leider hatte ich meinen angelsound schon verschenkt. Jetzt hab ich den nochmal gekauft um ihr den zu schenken.
18.02.2015 12:45
Oh das ist toll, bei meinen Freundinnen dauert das leider noch
Lieb von dir dass du den extra noch mal kaufst
Lieb von dir dass du den extra noch mal kaufst
18.02.2015 19:16
und alles klar bei ihr? Nur lange geschlafen?
Heute bringt Mein Mann den Kleinen ins Bett. Also bereite ich mich schonmal drauf vor dass ich bald dran bin
Ich kann ihn inzwischen ins Bett legen und in den Schlaf lullen.
Bei meinem Mann weint er echt bis Mama kommt...
Das finde ich echt schade. Aber wir probieren es schön weiterhin, vl klappts ja irgendwann mal.
so und jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte was doof ist weil ich eigentlich dehalb angefangen habe zu tippen
Heute bringt Mein Mann den Kleinen ins Bett. Also bereite ich mich schonmal drauf vor dass ich bald dran bin
Ich kann ihn inzwischen ins Bett legen und in den Schlaf lullen.
Bei meinem Mann weint er echt bis Mama kommt...
Das finde ich echt schade. Aber wir probieren es schön weiterhin, vl klappts ja irgendwann mal.
so und jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte was doof ist weil ich eigentlich dehalb angefangen habe zu tippen
18.02.2015 19:21
Ja vielleicht klappt es irgendwann.
Einfach hinlegen klappt bei uns noch nicht, wir müssen sie immer erst noch etwas wiegen. Wenn sie nachts aufwacht geht es auch mal ohne hochnehmen oder wenn sie bei mir liegt
Ja alles für bei ihr, war nur warum auch immer müde
Einfach hinlegen klappt bei uns noch nicht, wir müssen sie immer erst noch etwas wiegen. Wenn sie nachts aufwacht geht es auch mal ohne hochnehmen oder wenn sie bei mir liegt
Ja alles für bei ihr, war nur warum auch immer müde
18.02.2015 19:25
das ist bei Johanns Schlafverhalten echt mein Glück im Unglück dass er bisher nachts noch nie so richitg wach geworden ist und da seltenst viel braucht um wieder einzuschlafen.
Nun wollen meine Cousine und eine Freundin im Herbst mit Kind Nr2 beginnen. Wie klasse
Nun wollen meine Cousine und eine Freundin im Herbst mit Kind Nr2 beginnen. Wie klasse
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt