♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
16.02.2015 21:53
Lia, ich würde auch sagen willkommen im schub. Und dieser ist ein Riesen a****Loch
Also ich könnte mir noch nicht wieder vorstellen ss zu werden. Immer wenn ich ein blubbern im bauch habe denke ich panisch "oh nein"
Meiner armen motte gehts richtig schlecht heut . Ich weiß nicht ob es an der Blutentnahme oder am "potentiellen" zahn liegt. Bin ja nichtmal sicher ob da einer kommt. Finde aber es sieht so aus... da sind unten in der mitte 2 weiße pünktchen zu sehen
Also ich könnte mir noch nicht wieder vorstellen ss zu werden. Immer wenn ich ein blubbern im bauch habe denke ich panisch "oh nein"
Meiner armen motte gehts richtig schlecht heut . Ich weiß nicht ob es an der Blutentnahme oder am "potentiellen" zahn liegt. Bin ja nichtmal sicher ob da einer kommt. Finde aber es sieht so aus... da sind unten in der mitte 2 weiße pünktchen zu sehen
16.02.2015 22:16
wow ivy...herzlichen glückwunsch
also ich träume auch schon vom nachsten aber erstmal he ßt es wieder arbeiten, und wenn hasi dann so 3 ist, kann das geschwisterchen kommen
also henry ist auch mitten im schub, heute war ein echt anstrengedner tag -.-
aber dafür hat er schon seinen rhytmus, so um 20 uhr ist feierabend und er geht ins bettchen, er schläft dann ganz fein allein in seinem beistellbett, so hat man auch ein paar stunden zu zweit
also ich träume auch schon vom nachsten aber erstmal he ßt es wieder arbeiten, und wenn hasi dann so 3 ist, kann das geschwisterchen kommen
also henry ist auch mitten im schub, heute war ein echt anstrengedner tag -.-
aber dafür hat er schon seinen rhytmus, so um 20 uhr ist feierabend und er geht ins bettchen, er schläft dann ganz fein allein in seinem beistellbett, so hat man auch ein paar stunden zu zweit
17.02.2015 01:31
@ nächstes Kind: wir wollen loslegen sobald Sophie etwas besser schläft. Im Moment wäre es noch zu anstrengend so. Wir haben mal Juni angepeilt.
@ Schub: bei und geht es zum Glück bisher einigermaßen
@ Schub: bei und geht es zum Glück bisher einigermaßen
17.02.2015 07:56
wir hatten schon wieder so eine 20-minuten-nacht
so würde das mit dem Geschwisterchen auch nichts werden, selbst wenn ich wollte ich seh seinen Papa nur noch im vorbeigehen wenn der von der Arbeit kommt lieg ich mit Giotto schon fast wieder im Bett
oh man... sobald er wach ist quatscht er mir ein Ohr. Das wird mal anstrengend
so würde das mit dem Geschwisterchen auch nichts werden, selbst wenn ich wollte ich seh seinen Papa nur noch im vorbeigehen wenn der von der Arbeit kommt lieg ich mit Giotto schon fast wieder im Bett
oh man... sobald er wach ist quatscht er mir ein Ohr. Das wird mal anstrengend
17.02.2015 10:45
huhu...
waren heute zur U4 und zur impfung..
5600 gr, 61cm und 39,5 kopfumfang. ärztin ist super zufrieden mit ihrer entwicklung.. die hypotonie, wird immer besser, da sie jetzt mehr von sich aus strampelt--unsere hummel braucht halt ein bisschen länger
wir geben holly einmal am tag anti-refluxmilch und mittags bekommt sie schon möhrchenbrei, den verschlingt sie richtig und ich stille noch.
ich hoff, dass sie die imfung gut verträgt, die ärtzin hat gesagt, dass sie spätestens heut nacht gegen 23 uhr wieder fieberfrei sein sollten(wenn sie denn fiebern sollte)haben zäpfchen bekommen..
was ihren schlaf betrifft, der ist seit ein paar tagen sehr unruhig, aber weinen tut sich nicht.
waren heute zur U4 und zur impfung..
5600 gr, 61cm und 39,5 kopfumfang. ärztin ist super zufrieden mit ihrer entwicklung.. die hypotonie, wird immer besser, da sie jetzt mehr von sich aus strampelt--unsere hummel braucht halt ein bisschen länger
wir geben holly einmal am tag anti-refluxmilch und mittags bekommt sie schon möhrchenbrei, den verschlingt sie richtig und ich stille noch.
ich hoff, dass sie die imfung gut verträgt, die ärtzin hat gesagt, dass sie spätestens heut nacht gegen 23 uhr wieder fieberfrei sein sollten(wenn sie denn fiebern sollte)haben zäpfchen bekommen..
was ihren schlaf betrifft, der ist seit ein paar tagen sehr unruhig, aber weinen tut sich nicht.
17.02.2015 11:06
Schön dass alles gut ist bei Holly
Jetzt schon Brei Hat das einen speziellen Grund? Ist ja eigentlich noch zu früh
17.02.2015 14:40
Zitat von Bommel90:
nee is nich zu früh, die kinderärztin meinte sogar, dass wir sogar schon mehr geben dürfen als 2-3 löffel.. vor dem stillen,aber ich muss sagen, dass ich wirklich nur möhre erstmal anbiete.und möchte auch noch nicht eine komplette stillmahlzeit dadurch ersetzen...
aber das handhabt ja jeder anders mit brei usw..
17.02.2015 14:43
Ach man Alice wie hälst du das durch?
Ich bin heute aber auch total ko. Ha e das gefühl garnicht geschlafen zu haben. Sie ist so unruhig. Trinkt zwar nicht andauernd, aber durch das gestöhne und hin und her werfen komme trotzdem nicht zur ruhe.
Meine hebamme hat bella heut nochmal in den mund geschaut und sagt auch da kommt was. Na mal gucken wann.
Mausi hat gestern beim wickeln ihre füße entdeckt. Hach war das niedlich.
Ich bin heute aber auch total ko. Ha e das gefühl garnicht geschlafen zu haben. Sie ist so unruhig. Trinkt zwar nicht andauernd, aber durch das gestöhne und hin und her werfen komme trotzdem nicht zur ruhe.
Meine hebamme hat bella heut nochmal in den mund geschaut und sagt auch da kommt was. Na mal gucken wann.
Mausi hat gestern beim wickeln ihre füße entdeckt. Hach war das niedlich.
17.02.2015 14:47
Naja es gibt schon Gründe warum man eigentlich nicht vor 4 Monaten Brei geben sollte und dann auch nur wenn das Kind deutlich Beikostreife zeigt.
Die who empfiehlt nicht umsonst die ersten 6 Monate möglichst voll zu Stillen
Die who empfiehlt nicht umsonst die ersten 6 Monate möglichst voll zu Stillen
17.02.2015 14:47
Zitat von chris35413:
Zitat von Bommel90:
nee is nich zu früh, die kinderärztin meinte sogar, dass wir sogar schon mehr geben dürfen als 2-3 löffel.. vor dem stillen,aber ich muss sagen, dass ich wirklich nur möhre erstmal anbiete.und möchte auch noch nicht eine komplette stillmahlzeit dadurch ersetzen...
Ich kenne es auch so, dass man frühestens ab dem 4. Monat zufüttern soll. Aber du hast recht, das macht jeder so wie es für ihn richtig ist.
Ich möchte gern 6 monate voll stillen und dann mit beikost anfangen.
Wenn sie vorher schon alle beikostreifezeichen zeigt und unbedingt will müssen wir mal gucken. Hab mir jetzt gestern einen dampfgarer bestellt
wie macht ihr das? Brei oder blw? Wir wollen gern ein bisschen kombinieren.
17.02.2015 14:51
Wir wollen auch etwas kombinieren aber hauptsächlich Brei und das andere nur mal so zwischendurch.
Ich habe auch vor 6 Monate voll zu Stillen außer Sophie fordert den Brei früher
Ich habe auch vor 6 Monate voll zu Stillen außer Sophie fordert den Brei früher
17.02.2015 15:04
Zitat von Babyfant:
Zitat von chris35413:
Zitat von Bommel90:
Ich kenne es auch so, dass man frühestens ab dem 4. Monat zufüttern soll. Aber du hast recht, das macht jeder so wie es für ihn richtig ist.
Ich möchte gern 6 monate voll stillen und dann mit beikost anfangen.
Wenn sie vorher schon alle beikostreifezeichen zeigt und unbedingt will müssen wir mal gucken. Hab mir jetzt gestern einen dampfgarer bestellt
wie macht ihr das? Brei oder blw? Wir wollen gern ein bisschen kombinieren.
das tut sie, wenn wir essen, giert sie immer total nach unserem essen aus diesem grund haben wir es mal probiert..
meine schwiemu erzählt immer dass sie schon ab 8 wochen brei gegeben hat(was ich wirklich auch zu früh finde)
im moment wird es wirklich nur bei den löffeln brei bleiben..
naja in einer woche wird holly schon 4 monate---und ich glaub auf die eine woche kommt es doch auch nich an , oder?!
17.02.2015 15:14
Das gieren ist kein reifezeichen, erst wenn sie sich dein essen gezielt mopst und es sich in den Mund steckt
Aber ich kenne dein Kind nicht, also mach es wie du es für richtig hältst
Aber ich kenne dein Kind nicht, also mach es wie du es für richtig hältst
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt