Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
05.11.2014 13:08
Wir waren gerade beim ostheopathen - die Maus hatte ein paar Blockaden von der Geburt... Ich hoffe es war die richtige Entscheidung dorthin zu gehen, ich kenn mich mit sowas einfach nicht aus - aber alle berichten ja immer sehr positiv.
Waren eure Babies danach sehr unruhig? Und wie lange hielt diese Unruhe an?

Mila hat es auch schon paar mal geschafft sich zu drehen. Meist passiert das, wenn sie vor Bauchschmerzen die Beine hochreißt. Dann kippt sie zur Seite weg, oder sie fällt von der Seite auf den Bauch.
LaLia688
994 Beiträge
05.11.2014 17:42
Lenni ist heute echt komisch drauf, dachte ich. Jetzt erschließt sich mir die Logik langsam

Hab vorhin wieder "gekämpft" weil er partout nicht schlafen wollte obwohl er zwischen den Schreiattacken immer voll am Gähnen war... Dann hab ich ihn irgendwann ins Tuch genommen, da war Ruhe, und dann fiel mir ein, klar ich hatte ihn heut 2x ne Weile im Tuch, da hat er auch geschlafen/halb gepennt, vermutlich also alles normal, dachte erst er hat ja heute kaum geschlafen, aber so gesehen...

Spucken tut er auch immer mal, manchmal gefühlt alles was er getrunken hat, mach mir aber wenig Sorgen, denn beim Wiegen gestern hatte er wieder gut 160g mehr als ne Woche vorher, Hebamme ist zufrieden!

Babyfant
2064 Beiträge
05.11.2014 17:47
Bella spuckt auch ab und zu. Meist nicht viel. Ein, zweimal war es schon ein bisschen mehr, aber ich mache mir keine sorgen solange sie zunimmt.

Gestern hat meine Hebi gewogen, die kleine Fressraupe wiegt jetzt 4,2 kg und hat seit der Entlassung aus dem kh einfach mal ein Kilo zugenommen sie ist heute schon einen Monat alt

Thema osteopath - wir waren ja am montag auch. Bisher hab ich nur gutes vom osteopathen gehört. Mausi ist aber seitdem auch ein bisschen unruhiger. Denke aber das wird sich wieder legen.

Jemand schon was von Isabella gehört?
Snowflake
2676 Beiträge
05.11.2014 20:41
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder...

Carla Rosalie Christin hat heute ,5.11.2014, um 10:53 Uhr das Licht der Welt erblickt! Die Prinzessin ist stolze 54 cm groß und 4030g schwer

Es war eine lange und schwere Geburt, aber beide sind wohlauf und kuscheln schon fleissig.

Isabella laesst euch liebe Gruesse ausrichten.

LG Snowflake
05.11.2014 20:49
Danke für die Info und Glückwunsch Isabella!!!
Willkommen kleine Carla Maus! Habt eine schöne Kuschelzeit ❤️
gismoline
2545 Beiträge
05.11.2014 21:03
Herzlichen Glückwunsch Isabella eine schöne kuschelzeit!!
LaLia688
994 Beiträge
05.11.2014 21:04
Danke für die Info, lieb Isabella ich drücke euch mal ganz fest und wünsche euch nun endlich endlich eine wundervolle Zeit gemeinsam, genießt es ganz sehr!
06.11.2014 08:27
Guten morgen Mädels
Ich hab nur so einen kleine schürfwunde innen die aber schon fast komplett verheilt ist.

Wenn meine kleine sehr unruhig ist oder Bauchweh hat pucken wir sie immer das findet sie ganz toll und schläft auch immer sofort ein.

Heute nacht hat sie gut geschlafen um 23.00 Uhr hat sie eine Flasche bekommen und dann um 4:20 Uhr war schon geschockt als ich wach geworden bin dachte direkt es ist was nicht inordnung

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Babyfant
2064 Beiträge
06.11.2014 09:32
Herzlichen glückwunsch isabella, jetzt hast du es auch geschafft

Die oktoberlies sind fertig - novemberlies legt los
06.11.2014 09:34
@ isabella: glüchwunsch kuschelt schön

@ honney: so ging es mir heute nacht auch, sie kam um 22, 2 und 6 uhr dachte auch erst dass da was passiert sein muss da macht sie die anstrengenden Tage wieder wett

gerade schleppe ich sie schon wieder seit 2 Stunden durch die Wohnung
06.11.2014 11:12
Zitat von Bommel90:

@ isabella: glüchwunsch kuschelt schön

@ honney: so ging es mir heute nacht auch, sie kam um 22, 2 und 6 uhr dachte auch erst dass da was passiert sein muss da macht sie die anstrengenden Tage wieder wett

gerade schleppe ich sie schon wieder seit 2 Stunden durch die Wohnung

Meine schläft grade da kann ich wenigstens ein bisschen wäsche waschen hab sie gepuckt und im wohnzimmer im laufstall liegen
06.11.2014 11:21
da scheint heute wohl eine gute Nacht gewesen zu sein
meiner wurde um 0000 gestillt. DAnn hat er angefangen zu jammern, ich wollte schon meckern weil es mir wie 5min später vorkam, als och auf die Uhr schaute war es aber 0430!!!
wahnsinn.
Der Rest der Nacht war zwar dann wieder in viel kürzere Abstände gegliedert aber er war nicht so anstrengend wie sonst

Gerade war die Hebi da und hat uns noch was für die Verdauung gegeben. Hoffentlich hilfts, dann wären wir endlich beschwerdefrei.

Sie hat sich auch um meine Fäden gekümmert. Fühlt sich schon viel besser an

soev
7346 Beiträge
06.11.2014 11:24
Herzlich willkommen Carla!
Babyfant
2064 Beiträge
06.11.2014 11:28
Also meine Maus hatte leider keine so tolle Nacht wie eure. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Sie würde gestillt um 00:00 Uhr, 1:30 Uhr, 3:00 Uhr, 05:00 Uhr und dann wieder ab 06:30 Uhr - 08:00 Uhr immer wieder da war sie Jammerig. Sind dann aufgestanden - gewickelt, Bauch geföhnt, rumgetragen. Nix hat geholfen und 5 min bevor mein Wecker um 08:30 Uhr klingelt, pennt sie ein... Hab mich leicht veräppelt gefühlt
06.11.2014 11:36
hat eigentlich jemand von euch eine Milchpumpe und kann was empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt