Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
31.10.2014 13:59
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

das wird bestimmt toll
heute abend will mein Mann mal mit dem Kleinen in die BAdewanne

der hat heute Nacht wohl auch Zeug geträumt... Er spricht ja schon immer gern mal im Schlaf.
Gestern ist er nachts irgenwann ins Bad, kommt zurück und fragt mich wo der kleine ist. Ich zeig vor mich und meinte da liegt er doch.
Er: "nein, der andere" ich:"wir haben nur den" er: "nein wir haben 2 mitgenommen".

maaaan jetzt hatte ich ne kleine Wunde an der Lippe, hab Creme draufgeschmiert und seit dem ist es dick...
Und nun kann ich Giotto nicht mehr knutschen weil es ja auch HErpes sein könnte ich glaubs zwar nicht, es fühlt sich nicht so an, aber besser auf Nummer sicher gehen...
echt doof

Die Geschichte ist super!
Meine Mama erzählt immer eien ähnliche Geschichte von meinem Papa:
Sie hat mich nachts gestillt und mein Vater hat sich plötzlich aufgesetzt und gefragt, wo denn die andere Hälfte vom Baby sei. Meine Mutter hat ihn wohl doof angeschaut, weil er dann noch gesagt hat: "Na schau genau hin, da fehlt eine Hälfte!". Und dann hat er einfach weitergeschlafen.

ui das finde ich aber mal mega gruselig
nicolinchen
511 Beiträge
31.10.2014 21:04
@ isa... ich verstehe dich gut, es nervt nur noch am ende. du schaffst das
Isabella88
2946 Beiträge
31.10.2014 21:11
Zitat von nicolinchen:

Ja du warst ja auch 6 Tage drüber. Ich bin morgen auch bei ET +6 ,merke allerdings immer noch gar nix... Naja wird schon werden
01.11.2014 07:26
Du schaffst das schon

Gestern haben wir die kleine zum ersten mal gebadet wir legen sie sanft ins wasser und was passiert ein lächeln so süß
soev
7346 Beiträge
01.11.2014 10:27
Meine zwei lieeeben baden über alles. Wir haben sie anfangs ancheinander gebadet, aber da gabs großes Geschrei von dem, der gerade zuschauen musste.
Jetzt werden sie parallel gebadet.
nicolinchen
511 Beiträge
01.11.2014 10:34
Zitat von Isabella88:

Zitat von nicolinchen:

Ja du warst ja auch 6 Tage drüber. Ich bin morgen auch bei ET +6 ,merke allerdings immer noch gar nix... Naja wird schon werden

Ich denke was mir hilfen hat, am sonntag waren wir bei freunden, sie war auch schon mehrere tage ueber et, wir sind dann spazieren gegangen, haben ein paar fotos gemacht, und das wichtigste, wir haben soooooo viel gelacht
Abends merkte ich dann schon, das es bald losgeht
Isabella88
2946 Beiträge
01.11.2014 14:52
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von nicolinchen:

Ich denke was mir hilfen hat, am sonntag waren wir bei freunden, sie war auch schon mehrere tage ueber et, wir sind dann spazieren gegangen, haben ein paar fotos gemacht, und das wichtigste, wir haben soooooo viel gelacht
Abends merkte ich dann schon, das es bald losgeht

Waren gerade wieder im Krankenhaus, mussten zur KOntrolle. Sieht alles gut aus. Montag bin ich dann schon ET+8 da müssen wir um 8 da sein und es wird eingeleitet. Aber wir haben ja noch heute den ganzen Tag und morgen auch noch, ich denke positiv und hoffe sie kommt noch von alleine Kann ja dann doch ganz schnell gehen.
sunflower09
11720 Beiträge
01.11.2014 15:44
Genau Isa es kann ganz schnell gehen!!
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2014 20:35
Zitat von honney:

Du schaffst das schon

Gestern haben wir die kleine zum ersten mal gebadet wir legen sie sanft ins wasser und was passiert ein lächeln so süß

Pahaha. Meiner brüllt mir dabei ne Frikadelle ans Ohr.
puppygirl
1702 Beiträge
01.11.2014 21:21
Zitat von carolein82:

Zitat von honney:

Du schaffst das schon

baden findet unsere bisher solala... was sie richtig klasse findet ist Duschen Papa hat sie mir jetzt zweimal reingereicht nachdem ich sogut wie fertig war und das fand sie jedesmal richtig gut... bei mama aufm arm und das warme wasser aufm Ruecken, da machts ihr nichtmal was aus wenn was in die Augen rint
02.11.2014 10:55
Zitat von puppygirl:

Zitat von carolein82:

Zitat von honney:

Du schaffst das schon

baden findet unsere bisher solala... was sie richtig klasse findet ist Duschen Papa hat sie mir jetzt zweimal reingereicht nachdem ich sogut wie fertig war und das fand sie jedesmal richtig gut... bei mama aufm arm und das warme wasser aufm Ruecken, da machts ihr nichtmal was aus wenn was in die Augen rint

Süß
soev
7346 Beiträge
02.11.2014 13:01
An die, die ihren Weihnachtsbaum kaufen, aber selber fällen:
Wann sucht ihr euch da einen aus? Wenn wir einen kaufen mussten, waren wir bisher immer fast zu spät dran, die schönen hatten alle schon Schilder. Jetzt hat mein Mann vorgeschlagen, heute einen auszusuchen. Aber das ist ein bisschen arg bald, oder?
02.11.2014 13:29
@ Baden: hat gestern super geklappt

seit gestern Abend ist Sophie ständig am Schreien und schläft dadurch kaum. Seit heute morgen ist sie ununterbrochen am Pupsen und kacken und schreien und schläft zwischendurch immer nur für ganz kurze Zeit ein zum Stillen bekomme ich sie auch kaum, da sie dann immer nur kurz trinkt und dann meine Brust anschreit
wie kann ich der armen Maus nur helfen???
02.11.2014 13:41
Zitat von Bommel90:

seit gestern Abend ist Sophie ständig am Schreien und schläft dadurch kaum. Seit heute morgen ist sie ununterbrochen am Pupsen und kacken und schreien und schläft zwischendurch immer nur für ganz kurze Zeit ein zum Stillen bekomme ich sie auch kaum, da sie dann immer nur kurz trinkt und dann meine Brust anschreit

Wir nehmen die Kümmelzäpfchen von carnum carvi ... Ein halbes in den Po und paar Std später kann unsere Maus alles rauslassen.
Ansonsten Kirschkernkissen, Fliegergriff und Windsalbe!
Was wir noch nicht probiert haben sind die Bigaia Tropfen - die verabreicht man wie eine Kur und die lassen den Darm schneller reifen...
Von sab und lefax hat meine Hebi abgeraten - aber viele sind wohl sehr zufrieden damit...
Ich hoffe deiner Maus geht es schnell besser!
soev
7346 Beiträge
02.11.2014 14:19
Zitat von Bommel90:

Ich würde es auch mal mit einem Kirschkernkissen probieren. Sie hat bestimmt Bauchschmerzen.
Und wenn sie halbwegs gerne auf dem Bauch liegt, dann leg sie mal ein paar Minuten wie einen Frosch hin. Also die Beinchen anwinkeln und unter den Bauch. Das Kirschkernkissen (falls es klein ist) noch dazu. Luft steigt nach oben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt