♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
16.10.2014 22:09
Zitat von sunflower09:
Zitat von honney:
wir waren heute spazieren und einkaufen danach habe ich die wohnung gemacht jetzt schläft die kleine tief und fest nur nicht in ihrem zimmer da will sie irgendwie nicht schlafen
Das hast du alles heute gemacht? Du solltest langsam machen!!
Dein Kind ist 1 Woche alt.
Ja die wohnung war ja nicht viel ein bisschen staubsaugen und betten machen spazieren gehen wir ja jeden tag fürn halbes stündchen ich achte auf mich das ich es nicht übertreibe sagt mein mann mir auch ständig der schimpft immer mit mir
16.10.2014 22:29
Zitat von soev:
@masa: Die Fr. Hübsch ist super toll!!!!
Ja hatte heut zur Probe eine um die is echt klasse
16.10.2014 22:37
Huhu Mädels, ich schaffs auch mal wieder on.
Unsere Maus fordert uns aktuell sehr, sodass ich irgendwie zu nix komme (inklusive schlafen) ich hab schon echt Angst davor, wenn mein Schatz wieder arbeiten geht. Der ist nur noch eine Woche zuhause
Sonst ist sie natürlich unser ein und alles wir sind schwer verliebt
Herzlichen Glückwunsch an yvi, Lia und netty
Unsere Maus fordert uns aktuell sehr, sodass ich irgendwie zu nix komme (inklusive schlafen) ich hab schon echt Angst davor, wenn mein Schatz wieder arbeiten geht. Der ist nur noch eine Woche zuhause
17.10.2014 08:53
Guten morgen
babyfant schön von dir zu hören und schön,. dass soweit alles gut ist
Ich werd jetzt gleich duschen usw und dann gehts um 10 zum FA. Ich bin ja mal gespannt was er meint...
Ich berichte euch dann später davon.
Bommel dir wünsch ich auch einen guten Termin beim FA
babyfant schön von dir zu hören und schön,. dass soweit alles gut ist
Ich werd jetzt gleich duschen usw und dann gehts um 10 zum FA. Ich bin ja mal gespannt was er meint...
Ich berichte euch dann später davon.
Bommel dir wünsch ich auch einen guten Termin beim FA
17.10.2014 08:54
Zitat von Babyfant:
Huhu Mädels, ich schaffs auch mal wieder on.
Das schaffst du schon! Kann mich noch gut erinnern dass ich das selbe gedacht habe damals. Aber da wächst man rein! Mach dir keinen Stress
17.10.2014 09:03
Isabella und Bommel viel Spaß bei euren Termin drücke daumen das sich was getan hat.
17.10.2014 09:07
@ aslice: echt deprimierend
@ masa: super, dass die Nachsorge gut war
@ isabella: viel Spaß beim Termin
17.10.2014 10:06
@ isa und bommel
Viel spass bei euren terminen, bin gespannt was ihr nachher berichtet
Viel spass bei euren terminen, bin gespannt was ihr nachher berichtet
17.10.2014 10:27
Zitat von Bommel90:
@ aslice: echt deprimierend
ja total... hoffentlich schaut das bei dir heute besser aus.
Hab mit meinem Mann ausgemacht dass wir uns heute vorstellen ich wäre einfach nur fett, hab heute keine Lust auf schwanger sein
17.10.2014 11:10
Hab in ner halben Stunde auch wieder CTG. Hoffentlich passt noch alles...
Ansonsten tut sich wenig.
Mein Rückenweh und das ziehn wird halt stärker... was keinen wundert.
Von Wehen etc ist nichts in Sicht.
Oh mann ich hab keine Lust mehr echt!!!!
Ansonsten tut sich wenig.
Mein Rückenweh und das ziehn wird halt stärker... was keinen wundert.
Von Wehen etc ist nichts in Sicht.
Oh mann ich hab keine Lust mehr echt!!!!
17.10.2014 12:45
So ich bin zurück. War 2 Stunden dort...
Also auf dem CTG waren 2 Wehen drauf, aber nicht stark genug... Sonst war das CTG auch super.
Muttermund ist weicher, aber immer noch nur fingerdurchlässig, hat sich also nicht wirklich viel getan (so viel zum Thema die Kleine kommt früher )
Dann wurde US gemacht. Fruchtwasser ist noch genug da und die Versorgung stimmt auch. Sie ist ungefähr 51cm groß und 3100g schwer. Ja und und nächsten Freitag hab ich dann den nächsten Termin. Ich hoffe ich brauch den nicht mehr, aber im Moment hab ich so das Gerfühl, dass wir über den Termin gehen
Ich habe ihn jetzt aber gar nicht mehr nach irgendwelchen Prognosen gefragt wann sie denn wohl kommt. Will das gar nicht mehr hören, erstens stimmt das was die sagen eh nicht und zweitens kommt sie eh dann wann sie will
Also auf dem CTG waren 2 Wehen drauf, aber nicht stark genug... Sonst war das CTG auch super.
Muttermund ist weicher, aber immer noch nur fingerdurchlässig, hat sich also nicht wirklich viel getan (so viel zum Thema die Kleine kommt früher )
Dann wurde US gemacht. Fruchtwasser ist noch genug da und die Versorgung stimmt auch. Sie ist ungefähr 51cm groß und 3100g schwer. Ja und und nächsten Freitag hab ich dann den nächsten Termin. Ich hoffe ich brauch den nicht mehr, aber im Moment hab ich so das Gerfühl, dass wir über den Termin gehen
Ich habe ihn jetzt aber gar nicht mehr nach irgendwelchen Prognosen gefragt wann sie denn wohl kommt. Will das gar nicht mehr hören, erstens stimmt das was die sagen eh nicht und zweitens kommt sie eh dann wann sie will
17.10.2014 13:01
Zitat von Isabella88:
gut gewachsen die Maus
hat er was vomm GMH gesagt?
ja stimmt das bringt nichts, nur rumrätseln und am Ende ist man doch enttäuscht...
17.10.2014 13:12
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
gut gewachsen die Maus
hat er was vomm GMH gesagt?
ja stimmt das bringt nichts, nur rumrätseln und am Ende ist man doch enttäuscht...
Ne vom GMH hat er gar nix gesagt und ich hab vergessen nachzufragen. Letztes mal war der ja fast verstrichen... Keine Ahnung wie das jetzt aussieht.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt