Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
15.10.2014 23:06
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

So U3 war supi  lukas wiegt 3580 gramm is 50 cm und hat nen ku von 37 ...

Die Hoden (er hatte leistenhoden) sind nun auch wo sie hingehören und ansich is er sehr zufrieden mit uns

Passiert das oft, dass die Hoden nicht am richtigen Platz sind? Anton ist ja mein erster Junge und bei wurde auch dauernd geschaut ob die Hoden richtig sitzen. Im KH schon, dann die Hebamme und bei der U3 auch.

uns wurde gesagt bei termingerechten jungen sind es ca 3 % bei frühgeborenen 30% .. fall sich die hoden nicht von alleine senken muss noch im 1ten lebensjahr eine op vorgenommen werden .. da wenn sich die hoden zulange im körper befinden der junge sonst zeugungunfähig werden kann ( die paar cm is immer hin ein temperaturunterschied von ca
4 grad)

Hab gerade gegoogelt und auch ähnliche Infos bekommen.
Ich geh jetzt mal davon aus, das bei Anton alles passt, da ja sonst jemand was gesgat hätte. Sieht auch normal aus.

Da passt bestimmt alles wäre ja sonst auch im uheft vermerkt ... am aussehen hätt ichs nicht erkannt musd ich sagen und wenn mir der kia heute ned gezeigt hätte wie ich tasten muss hätt ichs auch nicht ertasten können
netty83
12961 Beiträge
15.10.2014 23:15
Hallo ihr lieben
wollt mich mal ganz schnell melden
Danke Masa für bescheid geben

Uns geht's soweit gut
aber die geb war nicht so
aber das erzähl ich maj in ruhe

Am alle die auch entbunden haben herzlich Glückwunsch
Und an den Rest
Tschakka ihr schafft das
soev
7352 Beiträge
15.10.2014 23:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

...

uns wurde gesagt bei termingerechten jungen sind es ca 3 % bei frühgeborenen 30% .. fall sich die hoden nicht von alleine senken muss noch im 1ten lebensjahr eine op vorgenommen werden .. da wenn sich die hoden zulange im körper befinden der junge sonst zeugungunfähig werden kann ( die paar cm is immer hin ein temperaturunterschied von ca
4 grad)

Hab gerade gegoogelt und auch ähnliche Infos bekommen.
Ich geh jetzt mal davon aus, das bei Anton alles passt, da ja sonst jemand was gesgat hätte. Sieht auch normal aus.

Da passt bestimmt alles wäre ja sonst auch im uheft vermerkt ... am aussehen hätt ichs nicht erkannt musd ich sagen und wenn mir der kia heute ned gezeigt hätte wie ich tasten muss hätt ichs auch nicht ertasten können

Ich denke auch, dass das auf jeden Fall zur Sprache gekommen wäre. Und stimmt, im U-Heft würde es ja auch stehen.
16.10.2014 08:28
guten Morgen

irgendwas spannendes passiert heute Nacht?

Ich hab tatsächlich das Gefühl dass sich hier langsam was tut. das ctg später sieht das zwar bestimmt anders aber das kann mich mal

echt wahnsinn. so sauber war die Bude hier noch nie. Hab gestern nochmal alles mögliche abgestaubt und geputzt.

Geschlafen hab ich echt schecht. erst wegen der leichten Schmerzen und dann weil mein Mann so ekelhaft atmet. Kann mir nicht vorstellen dass der nächste Woche wieder arbeiten darf. gut wärs meiner Meinung nach nicht. Außerdem ist er dann bei uns ich geh jetzt einfach mal ganz frei davon aus dass der Onkel Doktor tatsächlich recht hat.

Gleich geht mein Guter nochmal zum Arzt. Die Zeit werd ich nutzen um nochmal ne Runde gemütlich in Ruhe im Bett zu liegen. Vl ist ja noch etwas Schlaf drin
16.10.2014 08:28
doppelt
16.10.2014 08:36
Morgen Mädels

Wie gehts euch so?
Aslice ich bin gespannt

Lukas und ich liegen noch im Bett
Werd nachher mal endlich die wandtattoos anbringen im kizi denk ich Gleich muss ich allerdings erst beim fa anrufen ... hätte heute nachsorge und was isr mens is back
Heut nachmittag haben wir trageberatung freu mich schon voll
nicolinchen
511 Beiträge
16.10.2014 08:40
Huhu...
@aslice...da bin ich ja gespannt was das ctg sagt

Ich hoffe das sich bei mir auch mal langsam was tut, haette meinen kleinen gerne noch diese woche in den armen
16.10.2014 08:49
@ masa: schön, dass alles gut ist

@ aslice: viel Erfolg beim ctg

@ me: irgendwas tut sich hier auch...hab jetzt seit Tagen Abends Wehen. Am Anfang waren es so alle 30 Minuten, gestern dann schon alle 10 Minuten. Jetzt müssten sie nur mal lange genug bleiben und nicht immer nach ein paar Stunden aufhören...

heute ist auch noch mal großes Reinemachen angesagt...hoffentlich jetzt das letzte Mal
sunflower09
11720 Beiträge
16.10.2014 08:50
Nicolchen
Das klappt bestimmt

Alice
Da bin ich aber gespannt und gute Nacht

Masa
Was für wandsticket hast du ?
sunflower09
11720 Beiträge
16.10.2014 08:52
Zitat von Bommel90:

@ masa: schön, dass alles gut ist

@ aslice: viel Erfolg beim ctg

@ me: irgendwas tut sich hier auch...hab jetzt seit Tagen Abends Wehen. Am Anfang waren es so alle 30 Minuten, gestern dann schon alle 10 Minuten. Jetzt müssten sie nur mal lange genug bleiben und nicht immer nach ein paar Stunden aufhören...

heute ist auch noch mal großes Reinemachen angesagt...hoffentlich jetzt das letzte Mal

Hört sich gut an
Daumen sind gedrückt!!!
Ich sag mir auch immer " zum letzten Mal mach ich dies oder jenes" aber klappt nicht
16.10.2014 08:53
hat bei mir bisher auch nicht geklappt
aber irgendwann muss es ja mal stimmen
sunflower09
11720 Beiträge
16.10.2014 09:07
Zitat von Bommel90:

hat bei mir bisher auch nicht geklappt
aber irgendwann muss es ja mal stimmen

Genau und bei 40+2 stehen deine Chancen ja nicht einmal schlecht
16.10.2014 09:11
theoretisch

wollte morgen eigentlich nicht noch mal zum FA
Isabella88
2946 Beiträge
16.10.2014 09:30
Guten morgen

Bommel, aslice und nicolinchen ich hoffe bei euch gehts jetzt dann los, die Daumen sind gedrückt

Bei mir tut sich nicht wirklich was, ab und an zieht es und der Bauch wird oft hart, aber das sind wohl keine richtigen Wehen... Mich nervt es gerade, dass meine Hebamme und der Arzt vor 2 Wochen schon meinten, die Kleine kommt auf jeden Fall früher. Das will ich nie mehr hören sowas, weil ich dadurch ganz ungeduldig geworden bin und immer denke, da muss sich doch jetzt dann was tun, wenn die das schon sagen.... Naja 10 Tage sinds ja noch, sie kann ja noch früher kommen, aber doof ist es trotzdem wenn man sowas schon bei 36+0 hört und dann passiert mal rein gar nichts...

Bommel wie fühlen sich deine Wehen, die du abends hast denn an??
16.10.2014 09:32
naja der Bauch wird hart und es zieht im Rücken, in der Leistengegend und in die Beine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt