Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.10.2014 18:36
hoffe das es bei euch bald losgeht und ihr kuscheln könnt

meine kleine püppi hat öfters mal schluckauf
14.10.2014 18:58
achje bie so ner Putzaktion fühle ich mich ja echt schlecht.
Bin schon stolz auf mich dass ich heute mal den Papiermüll zur Tonne gebracht habe

Und: ich hab tatsächlich schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen hatte das gestern abend und heute früh schon, ist mir aber irgendwie erst aufgefallen seit es seit heute Mittag ein wenig stärker ist.

Erst der FA Besuch und nun das jetzt gönne ich mir ne schöne heiße Badewanne und danach feiere ich mit einem schönen alkfr. Bier diesen ersten entspannten, schönen Tag seit ewig
soev
7346 Beiträge
14.10.2014 18:58
Heute hatten wir einen richtigen Goldener-Herbst-Tag.

Mein Mann und ich haben Laub gerecht und den Garten winterfest gemacht, die Mädels haben das Laub mit Bobbycar-Anhänger, Dreirad und Schubkarre in der Gegend rumgefahren und Anton und Magdalena standen mit dem Kiwa auf der Terrasse und haben geschlafen.

Abends hat Anton dann das erste Mal bewusst jemanden angelächelt: Sophie. Wir haben ein Spiel gespielt, saßen alle auf dem Boden und die Zwillinge lagen da auch. Sie hat ihm irgendwas erzählt, er schaut sie aufmerksam an und lächelt. Das war sooo toll! EIn so toller Moment!
14.10.2014 18:59
Zitat von soev:

Mein Mann und ich haben Laub gerecht und den Garten winterfest gemacht, die Mädels haben das Laub mit Bobbycar-Anhänger, Dreirad und Schubkarre in der Gegend rumgefahren und Anton und Magdalena standen mit dem Kiwa auf der Terrasse und haben geschlafen.

Abends hat Anton dann das erste Mal bewusst jemanden angelächelt: Sophie. Wir haben ein Spiel gespielt, saßen alle auf dem Boden und die Zwillinge lagen da auch. Sie hat ihm irgendwas erzählt, er schaut sie aufmerksam an und lächelt. Das war sooo toll! EIn so toller Moment!

jetzt hab ich totale Bilderbuch-familien-bilder im Kopf klingt nach einem wundervollen Tag
Isabella88
2946 Beiträge
14.10.2014 19:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

jetzt hab ich totale Bilderbuch-familien-bilder im Kopf klingt nach einem wundervollen Tag

Oh ja ich auch! Wie schöööööön Ich will auch
yvi2101
1047 Beiträge
14.10.2014 19:05
Kurzer Zwischenbericht...

Hab inzwischen drei Tabletten bekommen, die dritte war von der Dosierung eine leichte wie die erste, da unser kleiner mit den herztönen beide Male zuvor ziemlich abgesackt ist und wir kurz vorm notkaiserschnitt standen wenn es nochmal passiert wär

Leider denke ich, dass es sich noch ziemlich ziehen wird. Hatte schön regelmäßig Wehen, die sind aber inzwischen eher sporadisch mal da (dann aber ziemlich schmerzhaft).

Um 19:45Uhr geht's nochmal zum CTG. Mal schauen was es dann neues gibt. Ich hoffe dann auf eine weitere Untersuchung, die letzte war um 13:30Uhr (MuMu bei 1,5cm,GMH fast weg, Köpfchen schön nach unten am drücken).

Wir geben die Hoffnung nicht auf ganz bald kuscheln zu dürfen

Bis später mal ihr lieben (sorry, hab jetzt nix nachgelesen)
soev
7346 Beiträge
14.10.2014 19:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von soev:

Ich hab mich heute nachmittag auch manchmal wie in einem kitschigen Familienfilm gefühlt.
Naja, das war nur gerecht, nachdem die zwei Zwerge jetzt so quengelig waren und nachts shclafen mega doof fanden.
sunflower09
11720 Beiträge
14.10.2014 22:00
Zitat von yvi2101:

Kurzer Zwischenbericht...

Hab inzwischen drei Tabletten bekommen, die dritte war von der Dosierung eine leichte wie die erste, da unser kleiner mit den herztönen beide Male zuvor ziemlich abgesackt ist und wir kurz vorm notkaiserschnitt standen wenn es nochmal passiert wär

Leider denke ich, dass es sich noch ziemlich ziehen wird. Hatte schön regelmäßig Wehen, die sind aber inzwischen eher sporadisch mal da (dann aber ziemlich schmerzhaft).

Um 19:45Uhr geht's nochmal zum CTG. Mal schauen was es dann neues gibt. Ich hoffe dann auf eine weitere Untersuchung, die letzte war um 13:30Uhr (MuMu bei 1,5cm,GMH fast weg, Köpfchen schön nach unten am drücken).

Wir geben die Hoffnung nicht auf ganz bald kuscheln zu dürfen

Bis später mal ihr lieben (sorry, hab jetzt nix nachgelesen)

Daumen sind weiterhin gedrückt!!
14.10.2014 22:25

Nachricht von lia

Der kleine lennart ist gut bei ihnen durch einen ks angekommen genaueres weiß ich noch nicht

Liebe lia herzlichen Glückwunsch zum prinzen

soev
7346 Beiträge
14.10.2014 22:33
Zitat von Masabuana:

Nachricht von lia

Der kleine lennart ist gut bei ihnen durch einen ks angekommen genaueres weiß ich noch nicht

Liebe lia herzlichen Glückwunsch zum prinzen

14.10.2014 23:25
So und nun die Informationen zum kleinen mann

Lennart gehts mit 3795g und 52cm gut. KU 37cm?
Papa und er haben schon gekuschelt, das ist so toll! Er hatte eine Hand komplett überm Kopf und da ging zum einen die Geburt nicht vorwärts, zum anderen war denen das wegen der Haltung zu riskant, deshalb KS. Am 14.10.14 um 21.00 Uhr war er da

Er ist total süß kann ich euch sagen den habt ihr gut hinbekommen
chris35413
6327 Beiträge
15.10.2014 03:22
Huhu..was soll ich sagen...baby ist noch inside...liege aber trotzdem in kh da die Herztöne der kleinen zu hoch waren.bei der Ärztin..mumu schon 1-2cm geöffnet...tja ctgim kh war wieder ok. Also für Ne Nacht im kh um Morgen nochmal zu kontrollieren..
15.10.2014 04:28

Nachricht von yvi
Unser kleiner Thilo Oliver wurde gestern um 23:50Uhr mit 3360g, 50cm und 34cm Kopfumfang geboren  Uns geht es beiden bzw alle dreien sehr gut.

Meine liebe auch hier ♡ lichen Glückwunsch zum zuckersüßen schatz
15.10.2014 04:29
Zitat von chris35413:

Huhu..was soll ich sagen...baby ist noch inside...liege aber trotzdem in kh da die Herztöne der kleinen zu hoch waren.bei der Ärztin..mumu schon 1-2cm geöffnet...tja ctgim kh war wieder ok. Also für Ne Nacht im kh um Morgen nochmal zu kontrollieren..

Oh je drück dir die daumen dass es vorwärts geht und die herztöne gut bleiben
15.10.2014 04:51
was ist denn hier gerade los, die ultimative Schlüpfphase oder was?
Wenn das so weiter geht dann ist der Drops hier in wenigen Tagen ja schon gelutscht

Glückwunsch an alle neu-Mamis

ich geh dann mal wieder schlafen und hoffe tatsächlich die TAge mitmachen zu dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt