♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.10.2014 13:05
Zitat von Bommel90:
So jetzt zu meinem Termin....
Soweit sieht alles super aus, Urin ist okay, Blutdruck ist super und der Eisenwert auch. Ctg war auch unauffällig mit 2 kleinen Wehen. Der Kopf ist bombenfest im Becken, der äußere Mumu ist jetzt offen, der innere ist noch zu. Sie meinte sie kann fast den Kopf berühren. Fruchtwassermenge und Plazenta sind noch okay.
Sie wurde jetzt auf 53cm und ca. 3300g geschätzt.
Den nächsten Termin hab ich dann am Freitag.
Das ist doch ein gutes Resultat oder? Konnte es doch bald losgehen oder?
14.10.2014 13:11
Zitat von sunflower09:
Zitat von soev:
Allen, die ungeduldig warten, wünsche ich erstmal Geduld und dass es blad losgeht!
Allen, die gerade entbinden, eingeleitete werden etc: Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt!
Zu uns: Anton und Magdalena werden langsam ein bisschen wacher. Bisher haben sie ja fast rund um die Uhr geschlafen oder gegessen.
Sie waren die letzten 2 Tage quengelig und heute merkt man richtig, dass sie einen Schritt gemacht haben.
Gestern hatten wir auch die U3. Der Arzt ist voll zufrieden mit den beiden. Sind zwar immer noch klein und leicht (unter der Kurve), liegen damit aber in ihrer eigenen Kurve. Das wird wieder ein bisschen dauern, biss sie sich dem Durchschnitt annähern.
Das hört sich toll an. Hauptsache sie folgen ihrer eigenen Linie
Genau. Sie werden sich schon noch annähern. Mann muss ja auch eigentlich noch drei Wochen wegrechnen, die sie zu früh kamen.
14.10.2014 13:16
Bommel und themuff dann kanns bei euch ja jetzt dann losgehen Ich bin gespannt
14.10.2014 13:16
Bommel und themuff dann kanns bei euch ja jetzt dann losgehen Ich bin gespannt
14.10.2014 13:23
ja es kann, es kann aber genauso gut noch dauern
ich hab so einen enormen Druck nach unten, das fühlt sich fast schon wund an als ob ich viel Sex gehabt hätte
ich hab so einen enormen Druck nach unten, das fühlt sich fast schon wund an als ob ich viel Sex gehabt hätte
14.10.2014 14:08
Zitat von themuff:
Ich glaub bei mir hat die Bauerneinleitung viel bewirkt
Bauerneinleitung?
14.10.2014 14:13
Zitat von Isabella88:ich musste es auch googlen
Zitat von themuff:
Ich glaub bei mir hat die Bauerneinleitung viel bewirkt
Bauerneinleitung?
14.10.2014 15:08
Zitat von lockerl:
Zitat von stephy:
Guten Mogen ihr lieben.
Alle mit Wehen wünsche ich ein schöne Geburt
An Alle die geradeEntbunden haben HerzlichenGlückwunsch
Ich hoffe euch geht es gut??
Bommel? Wie istes bei dir?
Ich habe gerade festgestellt dass Lockerl und ich den selben Entbindunstermin haben Ich kann mich nur hier langsam durch lesen.
Thema Wehencocktail habe ich bei meinem dritten Kind bekommen. Der schmeckt echt lecker und hilft sehr gut
Guten Morgen ihr Lieben,
nun schaffe ich es auch mal wieder hier reinzuschauen...
Allen Neu-Mamis alles alles Liebe! Genießt die Zeit - unsere Maus ist jetzt schon wieder 2 Wochen alt!
@ Stephy, das stimmt, hab ich vorhin auch gesehen, wie läufts bei euch? Bei uns ist alles super, nur vorgestern hatte die Maus schlimm Bauchweh, hoffe das kommt so bald nicht wieder!
@all: Ich wünsche euch, dass es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt erleben dürft, die Zeit danach ist einfach traumhaft!
bei uns läuft es ganz gut. jaa ist krass oder schon 2 wochen alt hihi. welche uhrzeit ist deine geboren? Marlen ist ein friedliches Baby. kennst du die pupsglobolis aus der Apotheke? die sind super gegen bauchschmerzen
14.10.2014 16:23
So heute habe ich die ganze Wohnung nass gewischt und das Bad geputzt (wollte ich eigentlich nicht mehr machen, weil es letztes Mal so anstrengend war, aber was tut man nicht alles damit mal ein paar Wehen kommen...) Fenster sind auch geputzt.
Jetzt lieg ich auf der Couch und bin KO
14.10.2014 16:36
Zitat von Isabella88:
So heute habe ich die ganze Wohnung nass gewischt und das Bad geputzt (wollte ich eigentlich nicht mehr machen, weil es letztes Mal so anstrengend war, aber was tut man nicht alles damit mal ein paar Wehen kommen...) Fenster sind auch geputzt.
Fleissig
14.10.2014 16:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
Fleissig
Jetzt ist alles sauber, also kann die Kleine jetzt kommen
14.10.2014 17:28
Huhu...
Ich komme gerade von meinem fa termin...dem kleinen gehts sehr gut, aber auf dem ctg keine wehe,totale nullinie
Aber gmh ist verstrichen und muttermund fingerdurchlaessig....also ein grosser fortschritt zum letzten mal nun heisst es warten
Ich komme gerade von meinem fa termin...dem kleinen gehts sehr gut, aber auf dem ctg keine wehe,totale nullinie
Aber gmh ist verstrichen und muttermund fingerdurchlaessig....also ein grosser fortschritt zum letzten mal nun heisst es warten
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt