♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.10.2014 09:35
guten morgen ihr lieben
wir sind wirklich und wahrhaftig grad erst aufgestanden nach dem lukas nach der flasche wieder schön fest eingeschlafen ist (warum ich auch wach war und lias nachricht posten konnte) total ungewohnt mal wieder bis 9 zu schlafen
LIA, NETTY und YVI ich wünsch euch alles alles gute für heute
chris das ja echt doof... hm wie gesagt ich kann da so nicht mit reden da ich ja scho im kh war und nen blasensprung hatte ... das wird schon glaub mir wenns richtige wehen die was anstellen da unten sind das merkst du definitiv
wir sind wirklich und wahrhaftig grad erst aufgestanden nach dem lukas nach der flasche wieder schön fest eingeschlafen ist (warum ich auch wach war und lias nachricht posten konnte) total ungewohnt mal wieder bis 9 zu schlafen
LIA, NETTY und YVI ich wünsch euch alles alles gute für heute
chris das ja echt doof... hm wie gesagt ich kann da so nicht mit reden da ich ja scho im kh war und nen blasensprung hatte ... das wird schon glaub mir wenns richtige wehen die was anstellen da unten sind das merkst du definitiv
14.10.2014 10:05
einmal yvi
und lia hat geschrieben dass durch die globulis nun erste wehen am ctg sind und bisher alles entspannt is
14.10.2014 10:07
Guten Mogen ihr lieben.
Alle mit Wehen wünsche ich ein schöne Geburt
An Alle die geradeEntbunden haben HerzlichenGlückwunsch
Ich hoffe euch geht es gut??
Bommel? Wie istes bei dir?
Ich habe gerade festgestellt dass Lockerl und ich den selben Entbindunstermin haben Ich kann mich nur hier langsam durch lesen.
Thema Wehencocktail habe ich bei meinem dritten Kind bekommen. Der schmeckt echt lecker und hilft sehr gut
Ich habe gerade festgestellt dass Lockerl und ich den selben Entbindunstermin haben Ich kann mich nur hier langsam durch lesen.
Thema Wehencocktail habe ich bei meinem dritten Kind bekommen. Der schmeckt echt lecker und hilft sehr gut
14.10.2014 10:07
Zitat von Masabuana:
einmal yvi
und lia hat geschrieben dass durch die globulis nun erste wehen am ctg sind und bisher alles entspannt is
Danke masa, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst
14.10.2014 10:12
bitte gerne solang lukas mitspielt geht das 1a .. der arme wird leider grad bissl von verdauungsproblemen gequält .. mal gucken was da morgen der kia zu sagt morgen ist u3
14.10.2014 10:16
Zitat von stephy:
Guten Mogen ihr lieben.
Guten Morgen ihr Lieben,
nun schaffe ich es auch mal wieder hier reinzuschauen...
Allen Neu-Mamis alles alles Liebe! Genießt die Zeit - unsere Maus ist jetzt schon wieder 2 Wochen alt!
@ Stephy, das stimmt, hab ich vorhin auch gesehen, wie läufts bei euch? Bei uns ist alles super, nur vorgestern hatte die Maus schlimm Bauchweh, hoffe das kommt so bald nicht wieder!
@all: Ich wünsche euch, dass es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt erleben dürft, die Zeit danach ist einfach traumhaft!
14.10.2014 10:16
Ui heute gehts rund. Die Babys mögen scheinbar das Datum
Allen eine schone Geburt
Chris
Wie doof ist das denn? Aber wenn du ins KH musst das wirst du spüren!!
Allen eine schone Geburt
Chris
14.10.2014 10:29
Zitat von Masabuana:
bitte gerne solang lukas mitspielt geht das 1a .. der arme wird leider grad bissl von verdauungsproblemen gequält .. mal gucken was da morgen der kia zu sagt morgen ist u3
Hat er Bauchkrämpfe? Ich habe eine Fortbidlung in Babymassage gemacht, da gibt es auch speziell Griffe für eine Blähungsmassage, die sehr gut tun.
14.10.2014 10:31
Zitat von sunflower09:
Ui heute gehts rund. Die Babys mögen scheinbar das Datum
Allen eine schone Geburt
Chris
14.10.14 ist ja auch ein schönes Datum Wobeib es ja eigentlich wurstegal ist, aber trotzdem schön
14.10.2014 10:32
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Hat er Bauchkrämpfe? Ich habe eine Fortbidlung in Babymassage gemacht, da gibt es auch speziell Griffe für eine Blähungsmassage, die sehr gut tun.
Die normalen Blähungen und seit wir ein andickungsmittel nehmen damit er nicht nur spuckt bissl durchfall ... fußreflexzonenmassage an den beinchen und bauchmassage machen wir eh jeden tag und hilft auch ganz gut
14.10.2014 10:34
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Die normalen Blähungen und seit wir ein andickungsmittel nehmen damit er nicht nur spuckt bissl durchfall ... fußreflexzonenmassage an den beinchen und bauchmassage machen wir eh jeden tag und hilft auch ganz gut
Alles klar Hat dir bestimmt auch die Hebamme gezeigt oder? Ich biete ja auch babymassagekurse an, in der Praxis wo ich als Ergotherapeutin arbeite.
14.10.2014 10:35
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Alles klar Hat dir bestimmt auch die Hebamme gezeigt oder? Ich biete ja auch babymassagekurse an, in der Praxis wo ich als Ergotherapeutin arbeite.
Ne die hat mir ne freundin gezeigt aber erklär nal wie machst rs du vielleicht kann ich auch was verbessern oder anders machen
14.10.2014 10:36
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
...
Ne die hat mir ne freundin gezeigt aber erklär nal wie machst rs du vielleicht kann ich auch was verbessern oder anders machen
Ich fotografier dir das mal aus meinem Skript ab und schick es dir per PN OK?
14.10.2014 10:38
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
...
Ich fotografier dir das mal aus meinem Skript ab und schick es dir per PN OK?
Oh supi das wär toll danke dir
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt