♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.10.2014 09:26
Guten morgen zusammen,
@Lia: Bei mir tut sich nix. Hab zwar immer mal wieder ziemlich ziehen im Rücken und gestern Abend hatte ich das Gefühl er ist ziemlich runter gerutscht, aber das wars auch. Aber sind ja auch noch ein paar Tage.
@Martinchen: Ich wünsche dir eine schöne Einleitung und eine wunderschöne Geburt! Denk an dich und drück die Daumen, dass es sich nicht zu lang ziehen wird!
Ich frühstücke jetzt gleich, mal schaun ob´s klappt mir ist teils ziemlich schlecht, und dann geht´s zur Gyn den Transportschein abholen (für den Fall der Fälle, dass die FB platzt).
Habt alle einen angenehmen Tag
@Lia: Bei mir tut sich nix. Hab zwar immer mal wieder ziemlich ziehen im Rücken und gestern Abend hatte ich das Gefühl er ist ziemlich runter gerutscht, aber das wars auch. Aber sind ja auch noch ein paar Tage.
@Martinchen: Ich wünsche dir eine schöne Einleitung und eine wunderschöne Geburt! Denk an dich und drück die Daumen, dass es sich nicht zu lang ziehen wird!
Ich frühstücke jetzt gleich, mal schaun ob´s klappt mir ist teils ziemlich schlecht, und dann geht´s zur Gyn den Transportschein abholen (für den Fall der Fälle, dass die FB platzt).
Habt alle einen angenehmen Tag
09.10.2014 09:29
@ isabella: ich schlaf seitdem halt immer mit einem bügellosen-BH und Stilleinlagen, damit geht es. Ist erst ein paar Mal trotzdem ein Unglück passiert
09.10.2014 09:32
Zitat von Bommel90:
@ isabella: ich schlaf seitdem halt immer mit einem bügellosen-BH und Stilleinlagen, damit geht es. Ist erst ein paar Mal trotzdem ein Unglück passiert
OK das werd ich dann ab heute Nacht auch machen, sonst sau ich ja jede Nacht alles ein.
09.10.2014 09:50
Isabella
Ich hab auch noch keine Milch. Bzw es läuft nichts aus. Bei den anderen SS hatte ich es wohl.
Versaut ist das tshirt nicht. Wäscht sich doch aus.
Lia
Alles Gute zum ET! Vielleicht wirkt die Akupunktur heute
Yvi und gismo: gogogo
Me
Heute Nacht hab ich endlich nochmal gut schlafen können.
Da fühlt man sich doch gleich besser!
Hab jetzt die Küche abgewaschen. Und mache eine Pause auf der Couch mit meinem jüngsten Sohn der darf gerade mal kurz kika gucken. Dann gehts weiter das Wohnzimmer abwaschen und Blumen tränken.
Das sind so meine Ziele für heute.
Ich hab auch noch keine Milch. Bzw es läuft nichts aus. Bei den anderen SS hatte ich es wohl.
Versaut ist das tshirt nicht. Wäscht sich doch aus.
Lia
Alles Gute zum ET! Vielleicht wirkt die Akupunktur heute
Yvi und gismo: gogogo
Me
Heute Nacht hab ich endlich nochmal gut schlafen können.
Da fühlt man sich doch gleich besser!
Hab jetzt die Küche abgewaschen. Und mache eine Pause auf der Couch mit meinem jüngsten Sohn der darf gerade mal kurz kika gucken. Dann gehts weiter das Wohnzimmer abwaschen und Blumen tränken.
Das sind so meine Ziele für heute.
09.10.2014 09:57
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
@honney Glückwunsch
@gismo wie schauts aus?
@me ich träum echt nur nur noch von der Geburt und es wird von Nacht zu Nacht seltsamer...
wird echt Zeit dass es rum ist
durchgehend wehen gehabt die ganze Nacht so ziehen im Rücken aber noch nicht regelmäßig genug für ins Krankenhaus
hat sich inzwischen was geändert? Klingt ja schon danach als ob da jetzt was passiert
09.10.2014 09:59
heute war Schlaf Nr 2 echt kacke... aber: ich fühle mich nicht mehr so krank.
Na super. Jetzt muss dann doch wieder ich den Haushalt machen. so ein Mist
Nur meine Nase ist noch immer zu was langsam anfängt zu nerven...
so, Frühstücksuche und dann wird erstmal entspannt gestartet
Na super. Jetzt muss dann doch wieder ich den Haushalt machen. so ein Mist
Nur meine Nase ist noch immer zu was langsam anfängt zu nerven...
so, Frühstücksuche und dann wird erstmal entspannt gestartet
09.10.2014 10:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
@honney Glückwunsch
@gismo wie schauts aus?
@me ich träum echt nur nur noch von der Geburt und es wird von Nacht zu Nacht seltsamer...
durchgehend wehen gehabt die ganze Nacht so ziehen im Rücken aber noch nicht regelmäßig genug für ins Krankenhaus
hat sich inzwischen was geändert? Klingt ja schon danach als ob da jetzt was passiert
Nachdem heute Morgen wieder Ruhe war nur ab und an eine wehe, tuen sie mittlerweile wieder weh. Allerdings keine regelmäßigkeit zu erkennen. Ich versteh es nicht
Entweder hat madame sich überlegt das es doof wäre mit Opa am selben Tag Geburtstag zu haben oder sie kann sich nicht entscheiden ob sie nun raus möchte oder doch nicht.
Wehen hab ich jedenfalls mal mal schauen wie es weiter geht. Bin fleißig am yogi Tee trinken
09.10.2014 10:16
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
@honney Glückwunsch
@gismo wie schauts aus?
Nachdem heute Morgen wieder Ruhe war nur ab und an eine wehe, tuen sie mittlerweile wieder weh. Allerdings keine regelmäßigkeit zu erkennen. Ich versteh es nicht
Entweder hat madame sich überlegt das es doof wäre mit Opa am selben Tag Geburtstag zu haben oder sie kann sich nicht entscheiden ob sie nun raus möchte oder doch nicht.
Wehen hab ich jedenfalls mal mal schauen wie es weiter geht. Bin fleißig am yogi Tee trinken
Doofe Frage.... Trinkst du den so pur oder mit Milch "vedünnt"?
09.10.2014 10:18
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
@honney Glückwunsch
@gismo wie schauts aus?
oh weh, das ist je echt gemein...aber wieso sollte es dir anders gehen als mir
heute nacht auch ständig ne wehe nach der andern, aber nicht sehr stark und gut auszuhalten... tja und da meine schwester heute geburtstag hat, bin ich dagegen, dass sie sich heute auf den weg macht und seit ich aufgestanden bin, war nur mal innerhalb von 2 std schmerz da, der mir übelkeit bescherte...aber sonst nix...schazz möchte ins kh und schauen lassen was der mumu macht..weil heut nacht ja ab und an es ganhz schön geziept hat untenrum.ich bin am überlegen..
09.10.2014 10:19
Zitat von yvi2101:
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von gismoline:
...
Doofe Frage.... Trinkst du den so pur oder mit Milch "vedünnt"?
Ich trinke ihn pur aber nur weil ich milch hasse
Ich denke das ist Geschmacksache.
Hast du auch vor ihn zu trinken?
09.10.2014 10:22
Zitat von chris35413:
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von gismoline:
...
heute nacht auch ständig ne wehe nach der andern, aber nicht sehr stark und gut auszuhalten... tja und da meine schwester heute geburtstag hat, bin ich dagegen, dass sie sich heute auf den weg macht und seit ich aufgestanden bin, war nur mal innerhalb von 2 std schmerz da, der mir übelkeit bescherte...aber sonst nix...schazz möchte ins kh und schauen lassen was der mumu macht..weil heut nacht ja ab und an es ganhz schön geziept hat untenrum.ich bin am überlegen..
Ich hab ihr gesagt dass mir mittlerweile egal ist an welchem Tag sie rauskommt, hauptsache sie kommt endlich raus.
Ich hatte auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren um die Wehen die jetzt da sind ins Rollen zu bringen aber dann dachte ich mir wieder, warum soll ich mir das antun, warten wir einfach mal ab was noch passiert.
09.10.2014 10:29
Zitat von gismoline:
Zitat von chris35413:
Zitat von gismoline:
Zitat von asliceofmom:
...
Ich hab ihr gesagt dass mir mittlerweile egal ist an welchem Tag sie rauskommt, hauptsache sie kommt endlich raus.
Ich hatte auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren um die Wehen die jetzt da sind ins Rollen zu bringen aber dann dachte ich mir wieder, warum soll ich mir das antun, warten wir einfach mal ab was noch passiert.
hihihihi, ja du bist auch schon etwas weiter als ich, aber ich denke das das auf den letzten meter auch nich mehr viel zusagen hat--oder?
was soll ich denn da eig sagen..hallo, ich wollt mal schauen lassen wie sich da unten alles verhällt ,weil ich unregelmäßig schmerzen habe und meine fä urlaub hat(hat sie ja wirklich)?! da sind die doch total genervt, wenn da eine kommt, die nix wirkliches hat..vor allem wenn dann der vorführeffekt, keine wehen auf dem ctg zeigt
09.10.2014 10:38
@Honney
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön das alles gut gelaufen ist.
Mein Pizza-Plan ist nicht aufgegangen.. Joshua ist immer noch drin. Und macht sich breit. Kack-Nacht gehabt. Er lag soweit oben das ich mich total eingeengt gefühlt habe... Habe dann Nachts um drei mein Bett hoch gestellt, also das Lattenrost, dann gings besser, aber schlafen konnt ich auch nicht. Das heiße Bad gestern hat auch nix gebracht... merke gar nix.
Habe gleich wieder FA-Termin + CTG. Jetzt ja alle 2 Tage nach dem ET.
Ich hab keine Lust mehr.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Schön das alles gut gelaufen ist.
Mein Pizza-Plan ist nicht aufgegangen.. Joshua ist immer noch drin. Und macht sich breit. Kack-Nacht gehabt. Er lag soweit oben das ich mich total eingeengt gefühlt habe... Habe dann Nachts um drei mein Bett hoch gestellt, also das Lattenrost, dann gings besser, aber schlafen konnt ich auch nicht. Das heiße Bad gestern hat auch nix gebracht... merke gar nix.
Habe gleich wieder FA-Termin + CTG. Jetzt ja alle 2 Tage nach dem ET.
Ich hab keine Lust mehr.
09.10.2014 11:07
huhu ihr lieben..
ich hatte heute Nacht etwas stärkere Wehen gehabt.. die hielten nur leider nicht lange an.. nach etwa 1 Std wars vorbei.. bin dann eingeschlafen.
Hebi war gestern Abend noch da zum CTG schreiben.. alles iO
Hab aber wieder Eiweiß im Urin gehabt, kommt wohl vom Wasser, was sich wieder eingelagert hat
sonst ist alles ok gewesen, Mumu hat sie zum Glück nicht geschaut, der ist ja eh schon die ganze Zeit min.3cm offen.. und nach der Aktion von neulich wollte sie mich sicher schonen
morgen hab ich noch mal CTG, muss aber dafür ins GH fahren, total nervig..
Am So wird die Blase gesprengt, wenn der Kleine bis dahin nicht rausgekommen ist.. bin mal gespannt..
ich hatte heute Nacht etwas stärkere Wehen gehabt.. die hielten nur leider nicht lange an.. nach etwa 1 Std wars vorbei.. bin dann eingeschlafen.
Hebi war gestern Abend noch da zum CTG schreiben.. alles iO
Hab aber wieder Eiweiß im Urin gehabt, kommt wohl vom Wasser, was sich wieder eingelagert hat
sonst ist alles ok gewesen, Mumu hat sie zum Glück nicht geschaut, der ist ja eh schon die ganze Zeit min.3cm offen.. und nach der Aktion von neulich wollte sie mich sicher schonen
morgen hab ich noch mal CTG, muss aber dafür ins GH fahren, total nervig..
Am So wird die Blase gesprengt, wenn der Kleine bis dahin nicht rausgekommen ist.. bin mal gespannt..
09.10.2014 11:40
Huhu komme gerade vom FA. Also, der GH ist komplett verstrichen, Muttermund auf 1 cm, aber leider keine Wehen auf dem ctg.. sonst ist alles tutti )
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt