Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 11:01
gismo
bei dir wird's ja auch mal Zeit.. mal sehn was dein FA sagt
08.10.2014 11:01
Zitat von chris35413:

huhu...tja meine nacht war auch um 3 zu ende...ständig pullern, dann wars kind wach und rückenschmerzen, bin ich halt bissl gelaufen...sobald ich mich wieder hingesetzt/gelegt hab, war der schmerz wieder weg. ..bin dann wieder eingeschlafen, um halb 7 war schazz dann wach und ich auch...sind vorhin mal garage aufräumen gegangen, vll kurbelt bissl bewegung ja an...und ja, wennich laufe und was tue, ziept es , sobald ich wieder nichts mache wieder nichts..voll die verarsche-.- naja jetzt ist mir wieder schlecht und ich habe so hitzeschübe, die mir gänsehaut bescheren, und mir ist dann kalt...echt komisch...

da klingt irgendwie echt nicht gesund...
evtl doch (noch) mal beim FA nachfragen?
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 11:03
Zitat von Bommel90:

@ aslice: aua
@ isabella: mir geht's es genauso wie dir
@ Lalia: ich drück die Daumen
@ honney: oh je ich drück die Daumen, dass es jetzt mal voran geht
@ Dagny: Glückwunsch zum ww und ich drück die Daumen, dass jetzt was passiert
@ martinchen: alles gute

@ me: seit 4 Uhr wach und mit dem Wunsch-Datum wird es wohl auch nichts

Danke dir, nur wollte ich eig gar keinen WW mehr haben
aber was solls.. können wir alle ja nur noch auf den Vollmond hoffen.....
vllt stimuliert er ja etwas..

08.10.2014 11:04
Hallo liebe Oktobermamis!

Habt ihr noch ein Plätzchen für eine junge Mami (Tanja/Tanni/21) und ihre noch jüngere Tochter?

Das ist Josefine/Josi/Fine/Mäuschen/Mucki/Herzchen ♡ Geboren wurde sie am 04. Oktober 2014 um 17:29 Uhr mit 3120g, 50cm und einem Kopfumfang von 34cm.

Seit gestern sind wir zu Hause und trotz Bammel haben wir die erste Nacht allein gut gemeistert Würde ich jetzt mal so behaupten

LG
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 11:05
Chris
vllt hilft dir ja Ingwertee gegen die Übelkeit
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 11:06
huhu Tannili

Glückwunsch zu deinem Mäuschen
08.10.2014 11:07
Danke Dagny Dir schick ich mal ein paar von meinen Nachwehen! Du kannst sie sicher besser gebrauchen, als ich!
08.10.2014 11:08
herzlich willkommen
und Glückwunsch
08.10.2014 11:09
Zitat von Bommel90:

herzlich willkommen
und Glückwunsch

Danke
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 11:11
Zitat von Tannili:

Danke Dagny Dir schick ich mal ein paar von meinen Nachwehen! Du kannst sie sicher besser gebrauchen, als ich!

hehe, ja die könnte ich wirklich gebrauchen^^
ist es dein erstes Baby?

Meine Hebi behauptet ja wirklich, dass man nach dem ersten Kind keine Nachwehen haben würde.. keine Ahnung was die sich dabei denkt (sie hat selber noch keine Kinder), also ich hatte nach dem ersten Kind auf jeden Fall heftige Nachwehen..
hoffe es lässt bei dir bald nach!
chris35413
6327 Beiträge
08.10.2014 11:12
Zitat von Dagny:

Chris

da kannich leider nich dran, hab jetzt ne kanne roibuschtee gemacht..

wird eigentlich bei einer wehe im rücken, der bauch auch hart?also, ich weiß nich wie ich das jetzt beschreiben soll...wenn es ziept wird mein bauch manchmal hart und manchmal nicht.. sind das wehen oder einfach nur rückenschmerzen, was würdet ihr sagen??

und meine brüste tun weh...
und das kind ist sehr aktiv, heißt es nich, wenn es los geht werden sie ruhiger?
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 11:15
Zitat von chris35413:

Zitat von Dagny:

Chris

wird eigentlich bei einer wehe im rücken, der bauch auch hart?also, ich weiß nich wie ich das jetzt beschreiben soll...wenn es ziept wird mein bauch manchmal hart und manchmal nicht.. sind das wehen oder einfach nur rückenschmerzen, was würdet ihr sagen??

und das kind ist sehr aktiv, heißt es nich, wenn es los geht werden sie ruhiger?

vllt hilft der ja.
hmm also ich habe noch nie Wehen im Rücken gespürt, alles ausschließlich im Unterleib.. kann dir da leider nix sagen.

dass die Kinder besonders ruhig vor der Geburt werden, kann ich nicht bestätigen, das ist echt bei jedem Kind anders, also ist alles bei dir drin
08.10.2014 11:17
Zitat von Dagny:

Zitat von Tannili:

hehe, ja die könnte ich wirklich gebrauchen^^
ist es dein erstes Baby?

Meine Hebi behauptet ja wirklich, dass man nach dem ersten Kind keine Nachwehen haben würde.. keine Ahnung was die sich dabei denkt (sie hat selber noch keine Kinder), also ich hatte nach dem ersten Kind auf jeden Fall heftige Nachwehen..
hoffe es lässt bei dir bald nach!

Ja sie ist mein erstes Kind Danke, das hoffe ich auch!! Irgendwie hab ich das Thema vor der Geburt gar nicht so im Kopf gehabt. Dachte die Kleine ist dann da und die Schmerzen sind vorbei. Aber die Nachwehen sind heute schon viel schwächer, als die letzten Tage. Gott sei Dank.

Echt? Komische Hebi...
08.10.2014 11:18
Zitat von chris35413:

Zitat von Dagny:

Chris

Fine war vor der Geburt auch nicht wirklich ruhig, denke auch das ist unterschiedlich.
Was die Wehen angeht, kenne ich das im Rücken nur zu gut. Ich hatte die Wehen NUR im Rücken. Ohne Kirschkernsäckchen ging bei mir gar nichts. Das musste alle 10 Minuten neu warm gemacht werden, sonst wäre ich durchgedreht bei der Geburt.
sunflower09
11720 Beiträge
08.10.2014 11:25
Ich hatte beim 1. kein wehen im Rücken und am
CTG nichts zusehen!! Kann also gut sein!

Welcome an die Neue und Glückwünsche zur Tochter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt