Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
06.10.2014 20:16
Hallo martinchen,
Gut zu hören das die Versorgung noch stimmt, das ist ja schonmal positiv.
Ich würde auch abwarten wie die Ergebnisse am Mittwoch sind und eventuell tatsächlich zur Einleitung tendieren. Zumindest seid ihr da beide noch fit.

Ich hab auch Mittwoch wieder ctg Kontrolle. Heute keine einzige Wehe zu sehen GMH noch da, also es hat sich nichts getan! Spätestens am Wochenende muss ich ins Krankenhaus zum einleiten. Mein Arzt sagte mehr als 6 Tage drüber möchte er nicht da die Plazenta schnell aufgeben kann. Ich hoffe und bete das es so losgeht. Morgen hol ich mir nen Einleitungstee nach Rezept von meiner hebi.
Isabella88
2946 Beiträge
06.10.2014 20:17
Mir ist nun auch sterbensschlecht, weiß gar nicht wo das jetzt herkommt Und mein Bauch wird auch immer mal wieder hart. Ich liege schon im Bett, weil ich mich echt nicht gut fühle...

martinchen danke für den Tip mit dem Yogi Tee Ich drück die Daumen, dass es bei dir jetzt dann doch einfach von alleine losgeht
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 20:18
Martinchen
Schliesse mich Lia an.
Besser einleiten wenn Mausi noch fit ist. Sie brauch ja auch Energie!
Yogitee hab ich auch gekauft. Also zu Hause

Lia
Also da hört sich doch schwer "nach es geht bald los" an
Ich wette das du auch diese Woche noch Mami wirst.

Me
War gerade baden und alles war schön entspannt. Seitdem ich raus bin hab ich ständig harten Bauch. Komisch oder?

Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 20:31
martinchen
yogi tee trinke ich so ab und an mal mag den total gerne..gerade im Herbst/Winter aber bei mir wirkt der leider nicht, schade

gut, dass die Maus gut versorgt ist und sie die Chance hat von alleine zu kommen, vielleicht mag sie einfach noch ein klein bisschen wachsen
ich würde auch einleiten, solange es ihr noch gut geht
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 20:36
Zitat von LaLia688:

Naja, sind wohl so Vor-/Übungswehen?! Sorry Mädels, bin ANfängerin, hab echt keine Ahnung

Seit ich raus bin aus der Wanne ging es ein paar mal wieder los, aber deutlich weniger als heut am späten Nachmittag, im Moment absolut kein Grund für mich, doch über KH nachzudenken, wenn es so bleibt schauen wir erstmal wie es sich morgen entwickelt... Zieht sich bei meinem Glück jetzt sicher eh über einige Tage hin...

quark, die können ganz schnell stärker werden. bin mal gespannt, was du morgen berichtest bzw ob du überhaupt noch dazu kommst
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 20:41
Zitat von Isabella88:

Mir ist nun auch sterbensschlecht, weiß gar nicht wo das jetzt herkommt Und mein Bauch wird auch immer mal wieder hart. Ich liege schon im Bett, weil ich mich echt nicht gut fühle...

martinchen danke für den Tip mit dem Yogi Tee Ich drück die Daumen, dass es bei dir jetzt dann doch einfach von alleine losgeht

fing bei mir auch ungefähr in der 37.woche an und wurde immer schlimmer phasenweise, sehr seltsam, ich kenne das so auch nicht von meinen anderen SS .. bei manchen kommt die Übelkeit ja auch unter der Geburt.. das wünsch ich dir aber wirklich nicht, Brechwehen stelle ich mir seehhrr unangenehm vor
06.10.2014 20:42
Zitat von gismoline:

Hallo martinchen,
Ich würde auch abwarten wie die Ergebnisse am Mittwoch sind und eventuell tatsächlich zur Einleitung tendieren. Zumindest seid ihr da beide noch fit.

Ich hab auch Mittwoch wieder ctg Kontrolle. Heute keine einzige Wehe zu sehen GMH noch da, also es hat sich nichts getan! Spätestens am Wochenende muss ich ins Krankenhaus zum einleiten. Mein Arzt sagte mehr als 6 Tage drüber möchte er nicht da die Plazenta schnell aufgeben kann. Ich hoffe und bete das es so losgeht. Morgen hol ich mir nen Einleitungstee nach Rezept von meiner hebi.

Wenn dein Arzt sagt, 6 Tage maximal, dann verstärkt das meine Entscheidung noch mehr!
Was holst du dir für einen Tee?

Schade, dass sich nicht mehr getan hat bei dir...
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 20:43
Zitat von gismoline:

Hallo martinchen,

manno, du arme, aber immerhin musst du nicht 2 Wochen drüber gehen..
ich darf laut Hebi auch nicht mehr als 1Woche über dem Termin sein..

Hm ich würde sagen, lass dich bitte nicht unter Druck setzen! Eine Einleitung wäre notfalls auch nicht schlimm!!
06.10.2014 20:45
Vorhin hat es soooo schön gezogen ... Jetzt ist alles wieder weg...
Glaub ich muss die Tagesdosis vom Yogitee verdoppeln ^^
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 20:47
ach martinchen, habe vorhin endlich mit meiner Hebi telefoniert.. wollte es ja berichten. schreibe es aber morgen ausführlicher, muss mich jetzt ab in die Wanne machen. Kann nur sagen, dass es rel positiv war.

Ich wünsch euch allen noch einen tollen, ENTSPANNTEN!!! Abend
06.10.2014 20:57
So war heute beim FA zum ctg ist alles inordnung dann hat meine FA gesagt wir versuchen das mal mit der eipol lösung jetzt hab ich im unteren rückenbereich schmerzen und ab und an eine wehe die auch ziemlich weh tut mal schauen vill. hats geklappt
gismoline
2545 Beiträge
06.10.2014 21:08
Zitat von martinchen:

Zitat von gismoline:

Hallo martinchen,

Wenn dein Arzt sagt, 6 Tage maximal, dann verstärkt das meine Entscheidung noch mehr!
Was holst du dir für einen Tee?

Schade, dass sich nicht mehr getan hat bei dir...

Hier mal das Rezept

Rezept Einleitungstee :
50g Gewürznelken
50g Ingwerwurzel,
50g Zimtstangen,
50g Eisenkraut...
Lass dir das alles in einer apotheke mischen und trink 2-3 Tassen am tag(1esslöffel auf eine Tasse)

Mal schauen das versuche ich ab morgen.
Ganz ehrlich so langsam verliere ich die Angst vor der Einleitung und mache mir vermehrt Sorgen das es auf einen Kaiserschnitt rausläuft. Das wäre das absolute Gegenteil von der ambulanten Geburt die ich mir gewünscht hatte.
yvi2101
1047 Beiträge
07.10.2014 02:55
Und schon wieder eine schlaflose Nacht... Bin seit einer knappen Stunde wach und spiele mit dem Gedanken, dass heute ein schöner Tag zum Kinder kriegen ist

Nach dem Ausruhen ging es mir besser, Wehen waren weiterhin vorhanden und es hat schön regelmäßig im unteren Rücken gezogen teils bis in den Bauch.

War gestern Abend nochmal mit meinem Sohnemann schön baden und danach war auch erstmal Ruhe (und das war eine Wohltat für meinen Rücken! Erstes mal Entspannung, für längere Zeit, am ganzen Tag!).

Die Wehen scheinen was bewirkt zu haben, denn ich habe am Abend noch meinen Schleimpfropf verloren.

Nachdem wir ge elt haben, habe ich kurze Zeit später wieder Wehen bekomm und seitdem blute ich etwas (was ich von der Mumuöffnung von meinem Sohn bei der ersten Geburt kenne und vielleicht ja jetzt auch der Fall ist, natürlich kann es aber auch einfach so vom Sex kommen... ).

Im Moment kann ich es aber noch gut aushalten, ich versuch mich abzulenken und gönn meinem Mann (und meinem Sohn) noch eine Mütze Schlaf und hoffe, dass ich mich nicht täusche und es wirklich losgeht (aber überzeugt bin ich im Moment noch nicht ganz).

Wir halten euch auf dem laufenden
gismoline
2545 Beiträge
07.10.2014 04:53
Zitat von yvi2101:

Und schon wieder eine schlaflose Nacht... Bin seit einer knappen Stunde wach und spiele mit dem Gedanken, dass heute ein schöner Tag zum Kinder kriegen ist

Nach dem Ausruhen ging es mir besser, Wehen waren weiterhin vorhanden und es hat schön regelmäßig im unteren Rücken gezogen teils bis in den Bauch.

War gestern Abend nochmal mit meinem Sohnemann schön baden und danach war auch erstmal Ruhe (und das war eine Wohltat für meinen Rücken! Erstes mal Entspannung, für längere Zeit, am ganzen Tag!).

Die Wehen scheinen was bewirkt zu haben, denn ich habe am Abend noch meinen Schleimpfropf verloren.

Nachdem wir ge elt haben, habe ich kurze Zeit später wieder Wehen bekomm und seitdem blute ich etwas (was ich von der Mumuöffnung von meinem Sohn bei der ersten Geburt kenne und vielleicht ja jetzt auch der Fall ist, natürlich kann es aber auch einfach so vom Sex kommen... ).

Im Moment kann ich es aber noch gut aushalten, ich versuch mich abzulenken und gönn meinem Mann (und meinem Sohn) noch eine Mütze Schlaf und hoffe, dass ich mich nicht täusche und es wirklich losgeht (aber überzeugt bin ich im Moment noch nicht ganz).

Wir halten euch auf dem laufenden

Na dann drücke ich fest die Daumen und hoffe das du bald eine schöne geburt erleben darfst und dann kuscheln kannst.
07.10.2014 05:52
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???? wie schaut aus????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt