Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
05.10.2014 13:07
Ich wünsche alles Mädels die im Krankenhaus sind eine schöne geburt oder wenn ihr es schon geschafft habt eine tolle kuschelzeit!

Ich bin total deprimiert! Ich möchte auch kuscheln, nachts wach gemacht werden weil Mausi Hunger hat, volle Windeln wechseln! Hiermit kündige ich hochoffiziell den Mietvertrag mit sofortiger Wirkung!!!!
05.10.2014 13:12
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Dagny: berichte mal wie euer Gespräch verlaufen ist und wie du dich bezgl der Hebi nun entschieden hast und super, dass der Propf ab ist! Ganz ohne Stress

Maggie: schon am Kuscheln? Bestimmt!!! Hach wie schön...

Babyfant ist im KH - sie schrieb mir gegen 3.13h, dass die FB wohl gerissen ist... Da ich seitdem nichts mehr von ihr gehört hab, denke ich mal, dass sie ihre Maus gerade zur Welt bringt oder im besten Fall schon kuschelt...

Me: es zieht nun immer regelmäßiger im Bauch und Rücken... Denke, dass ist gut, denn bis vor kurzem hatte ich ja nicht mal ein zwicken!
Hoffentlich kommt das mal ins laufen jetzt!!! Wobei es jetzt wieder aufgehört hat... Aber es kann sich ja langsam was entwickeln
Morgen hab ich ja Gespräch im KH!! Bis dahin wollt ich entkugeln wird eng

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Meine Daumen sind für dich gedrückt und sobald das ziehen wieder anfängt trink zimtee. Steig Treppen hab wilden sex egal was. Hauptsache wehenfoerdernd.

Ja Sun wir machen einfach alles gleichzeitig... Laufen Treppen hoch und runter, dabei werden wir Sex haben und Tee trinken
Was könnt ich noch machen?? Ahhh danach schnell heiß baden....
Lalaith79
1274 Beiträge
05.10.2014 13:15
Huhu ihr Lieben!
Den Mädels die entbunden haben, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit
Den Mädels, bei denen es los geht eine schöne und angenehme Geburt.
Wir haben die 37 geknackt
Bin gespannt wann es los geht.
Gismo ich drück die Daumen, dass es bald los geht
Dagny
3581 Beiträge
05.10.2014 14:01
Martinchen
ja ich sage Bescheid, wenn ich mich mich dazu überwunden habe
hatte noch keine Lust gehabt und erst mal ne Runde relaxt
Ist bei dir auch schon etwas mehr Schleimi abgegangen?
da kam doch auch mal was vor ein paar Tagen

Babyfant
Oh mein Gott ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt, wurde ja auch mal
Zeit dass es losgeht

hat honney jetzt schon ihr Baby?

Und hat jmd was von Maggie gehört??? Sie wird sicher auch schon seit gestern kuscheln..

Dagny
3581 Beiträge
05.10.2014 14:04
Zitat von gismoline:

Ich wünsche alles Mädels die im Krankenhaus sind eine schöne geburt oder wenn ihr es schon geschafft habt eine tolle kuschelzeit!

Ich bin total deprimiert! Ich möchte auch kuscheln, nachts wach gemacht werden weil Mausi Hunger hat, volle Windeln wechseln! Hiermit kündige ich hochoffiziell den Mietvertrag mit sofortiger Wirkung!!!!

mensch, bei dir könnte es ja nun auch mal losgehen!

Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald ausziehen mag
gismoline
2545 Beiträge
05.10.2014 14:10
Danke ihr lieben. Ich möchte möchte mich ja echt nicht beschweren aber es tut sich halt so garnichts.
Und die Verwandtschaft scheint auf glühenden kohlen zu sitzen, hier rappelt dauernd Handy oder Telefon ob es schon losgeht.
gismoline
2545 Beiträge
05.10.2014 14:12
Sagt mal bin ich eigentlich die erste die überträgt ? Das wäre nämlich echt deprimierend
Dagny
3581 Beiträge
05.10.2014 14:22
Also NOCH überträgst du ja nicht^^
hast noch ein paar Std

ich glaube honney war etwas über ET aber ich bin mir nicht sicher
gismoline
2545 Beiträge
05.10.2014 14:41
Zitat von Dagny:

hast noch ein paar Std

Ich glaube solange kein Wunder mehr passiert kommt die kleine heute nicht mehr.
Naja wir schauen mal was der FA morgen sagt.
sunflower09
11720 Beiträge
05.10.2014 14:43
Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Dagny: berichte mal wie euer Gespräch verlaufen ist und wie du dich bezgl der Hebi nun entschieden hast und super, dass der Propf ab ist! Ganz ohne Stress

Maggie: schon am Kuscheln? Bestimmt!!! Hach wie schön...

Babyfant ist im KH - sie schrieb mir gegen 3.13h, dass die FB wohl gerissen ist... Da ich seitdem nichts mehr von ihr gehört hab, denke ich mal, dass sie ihre Maus gerade zur Welt bringt oder im besten Fall schon kuschelt...

Me: es zieht nun immer regelmäßiger im Bauch und Rücken... Denke, dass ist gut, denn bis vor kurzem hatte ich ja nicht mal ein zwicken!
Hoffentlich kommt das mal ins laufen jetzt!!! Wobei es jetzt wieder aufgehört hat... Aber es kann sich ja langsam was entwickeln
Morgen hab ich ja Gespräch im KH!! Bis dahin wollt ich entkugeln wird eng

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Meine Daumen sind für dich gedrückt und sobald das ziehen wieder anfängt trink zimtee. Steig Treppen hab wilden sex egal was. Hauptsache wehenfoerdernd.

Ja Sun wir machen einfach alles gleichzeitig... Laufen Treppen hoch und runter, dabei werden wir Sex haben und Tee trinken
Was könnt ich noch machen?? Ahhh danach schnell heiß baden....
Kopfkino
05.10.2014 14:48
Zitat von gismoline:

Zitat von Dagny:

hast noch ein paar Std

Ja genau - honney ist noch 1-2 Tage vor dir / uns. Wenn Babyfant heut entbindet dann bei 40+1 SSW.
Und ich folge dir ja nur mit einem Tag Abstand
Außer ab und an mal nen ziehen tut sich bei mir auch nix....tja, morgen muss ich ins KH aber paar Tage werden die mir ja wohl hoffentlich noch gewähren!

Dagny ich bin mir nicht sicher ob das damals ein Teil vom Propf war... Hatte das gestern nochmal und heute auch... Auf jeden Fall war nie Blut bei...
05.10.2014 14:50
Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben!
Den Mädels die entbunden haben, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Super dann haben alle die 37+0 Grenze geschafft oder? Glückwunsch
Man sind wir ein vorbildlicher Thread
gismoline
2545 Beiträge
05.10.2014 14:54
Zitat von martinchen:

Zitat von gismoline:

Zitat von Dagny:

hast noch ein paar Std

Ja genau - honney ist noch 1-2 Tage vor dir / uns. Wenn Babyfant heut entbindet dann bei 40+1 SSW.
Außer ab und an mal nen ziehen tut sich bei mir auch nix....tja, morgen muss ich ins KH aber paar Tage werden die mir ja wohl hoffentlich noch gewähren!

Dagny ich bin mir nicht sicher ob das damals ein Teil vom Propf war... Hatte das gestern nochmal und heute auch... Auf jeden Fall war nie Blut bei...

Hat sich bei Honney nicht schon was getan?

Sei ehrlich irgendwie ist es schon doof das ich nichts tut oder? Bei dir kommt es ja auch drauf an wie die Plazenta arbeitet ob die Versorgung noch stimmt oder? War es nicht so das die Plazenta schon etwas verkalkt war? Ich drück dir die Daumen das sie dich nicht gleich dortbehalten und dir noch ein paar Tage gewähren.
Bei mir scheint das alles noch in Ordnung zu sein ich bin trotzdem mal gespannt was mein Arzt sagt.
soev
7352 Beiträge
05.10.2014 14:58
Zitat von martinchen:

Zitat von Lalaith79:

Huhu ihr Lieben!

Super dann haben alle die 37+0 Grenze geschafft oder? Glückwunsch
Man sind wir ein vorbildlicher Thread

Allerdings. Sogar meine zwei haben es geschafft.
Hat eigentlich mal jemand was von Julchen gehört?
05.10.2014 15:05
Zitat von gismoline:

Zitat von martinchen:

Zitat von gismoline:

Zitat von Dagny:

hast noch ein paar Std

Hat sich bei Honney nicht schon was getan?

Sei ehrlich irgendwie ist es schon doof das ich nichts tut oder? Bei dir kommt es ja auch drauf an wie die Plazenta arbeitet ob die Versorgung noch stimmt oder? War es nicht so das die Plazenta schon etwas verkalkt war? Ich drück dir die Daumen das sie dich nicht gleich dortbehalten und dir noch ein paar Tage gewähren.
Bei mir scheint das alles noch in Ordnung zu sein ich bin trotzdem mal gespannt was mein Arzt sagt.

Ich bin ehrlich - es ist total deprimierend ich hab echt gedacht, dass ich schon längst am kuscheln bin. War da anfangs scheinbar bisschen naiv aber ich hab als Baby so nen Schnellstart hingelegt und dachte meine kleine macht es Mama nach...

Ja bei mir ist eben die Plazenta das Problem. Ich war halt auch so oft im KH und das eine mal ging es mir ja extrem schlecht und seitdem war die Plazenta am verkalken... Müsste jetzt mittlerweile der stärkste Verkalkungsgrad sein. Und mein Arzt meinte eben, mit der starken Verkalkung + Vorgeschichte sollte man nicht länger als 2-3 Tage übertragen... So sah es das KH auch bei der letzten Untersuchung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt