Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
04.10.2014 22:45
*Doppelpost*
sunflower09
11720 Beiträge
05.10.2014 03:31
Zitat von honney:

So aufm CTG heute morgen waren ein paar wehen zu sehen hab jetzt seit ca. 14.00Uhr alle 10 Min. wehen und rückenschmerzen ist aber noch auszuhalten deswegen sitze ich auch zu hause mal schauen obs jetzt was wird.

Viel Glück
chris35413
6327 Beiträge
05.10.2014 09:02
wuhuuu...sun, isabella....wisst ihr was heute ist

die kleienn sind keine frühchen mehr, wenn sie jetzt kommen würden

ich wünsche uns einen tollen ww..

schazz hat zur feier des tages, mini sstreifen über meinem bauchnabel entdeckt...richtig gemein, jetzt auf dem letzen meter...
sunflower09
11720 Beiträge
05.10.2014 09:13
Zitat von chris35413:

schazz hat zur feier des tages, mini sstreifen über meinem bauchnabel entdeckt...richtig gemein, jetzt auf dem letzen meter...

jaaaa alles guten uns
Ahh gut ölen!!!! Blöd auf die letzten Wochen!
chris35413
6327 Beiträge
05.10.2014 09:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

jaaaa alles guten uns
Ahh gut ölen!!!! Blöd auf die letzten Wochen!

am ölen liegt es nicht, denn das mach ich meist sogar 2 x am tag...
Dagny
3581 Beiträge
05.10.2014 09:48
Baby
Ja, ich werde nun auch abwarten, mal mit ihr reden heute und dann schauen, ob das bei ihr nur ein einmaliger Ausrutscher war..
Denn ich war eig immer mit ihr zufrieden, ich hätte ihr wohl einfach schon früher Grenzen setzen sollen.
Wenns nicht klappt, muss ich spontan ins KH, falls ichs überhaupt dahin schaffe -.- bei mir geht das immer so schnell und mein Wunsch-KH ist ne halbe Std Autofahrt entfernt.. das KH nebenan hat nen zieml schlechten Ruf.

Quinya
Es ging ihr halt darum, dass meine letzten beiden (kamen bei 40+2 und 39+5) und waren sehr schwer, über 4kg und von der Haut her übertragen, dh sie war sehr kaputt, vom FW zerfressen.. deswegen hat sie sich zum Ziel gesetzt, das Baby früher rauszuschubsen, was aber wirklich nicht klappt... erzwingen kann man einfach nichts!!!
Bin auch total enttäuscht und mal sehen, ob ich überhaupt noch was mit ihr mache.. schwierig wird es halt noch eine andere Nachsorge-Hebamme zu finden so kurz vor der Geburt

Ich
finde die kleine Pause von ihr hat mir sehr gut getan und ich habe NICHTS von ihrer Liste gemacht und siehe da:
gestern Abend hab ich nämlich ENDLICH meinen SP verloren. Lange wird es nun wirklich nicht mehr dauern
Dagny
3581 Beiträge
05.10.2014 09:53
Zitat von chris35413:

Glückwunsch euch!
Endlich dürfen eure Mäuse kommen
Isabella88
2946 Beiträge
05.10.2014 10:10
Stimmt chris, ab heute sind sie keine Frühchen mehr

Dann kanns ja jetzt losgehen
chris35413
6327 Beiträge
05.10.2014 10:13
Zitat von Isabella88:

also mein freund glaubt dass sie morgen kommt...schon seit paar wochen sagt er , am 6. kommt sie...tja, aber dann müsste es ja heulte langsam mal mit wehen los gehen, gell

ich glaube das nicht, weil ich auf der stadt noch was erledigen muss nächste woche und da bin ich seelisch noch nicht entspannt, deswegen passiert da noch nix
Isabella88
2946 Beiträge
05.10.2014 10:18
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

also mein freund glaubt dass sie morgen kommt...schon seit paar wochen sagt er , am 6. kommt sie...tja, aber dann müsste es ja heulte langsam mal mit wehen los gehen, gell

ich glaube das nicht, weil ich auf der stadt noch was erledigen muss nächste woche und da bin ich seelisch noch nicht entspannt, deswegen passiert da noch nix

Bei mir sagen voll viele, dass sie am 8. kommt. Aber ich glaub es irgendwie auch nicht... Sie kommt wann sie es will und deine Penny genauso Es bleibt spannend
chris35413
6327 Beiträge
05.10.2014 10:20
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Bei mir sagen voll viele, dass sie am 8. kommt. Aber ich glaub es irgendwie auch nicht... Sie kommt wann sie es will und deine Penny genauso Es bleibt spannend

oh ja, wirklich sehr spannend...

hatten nicht 2 von uns schon wehen und sind ins kh? weiß da jmd was?

ob sie schon entkugelt sind?
05.10.2014 11:35
hallo,

melde mich mal vom Familientreffen zurück.
Das war unfassbar anstrengend. Bin schon lang nicht mehr so viel gelaufen. Der Knödel ist trotzdem noch drin
Aber jetzt da ich mal ein paar Tage beschäftigt war ist mir das auch recht. Ich genieße meine letzten paar Tage "Urlaub" jetzt noch

GLÜCKWUNSCH an die Neumamis
05.10.2014 12:03
Dagny: berichte mal wie euer Gespräch verlaufen ist und wie du dich bezgl der Hebi nun entschieden hast und super, dass der Propf ab ist! Ganz ohne Stress

Maggie: schon am Kuscheln? Bestimmt!!! Hach wie schön...

Babyfant ist im KH - sie schrieb mir gegen 3.13h, dass die FB wohl gerissen ist... Da ich seitdem nichts mehr von ihr gehört hab, denke ich mal, dass sie ihre Maus gerade zur Welt bringt oder im besten Fall schon kuschelt...

Me: es zieht nun immer regelmäßiger im Bauch und Rücken... Denke, dass ist gut, denn bis vor kurzem hatte ich ja nicht mal ein zwicken!
Hoffentlich kommt das mal ins laufen jetzt!!! Wobei es jetzt wieder aufgehört hat... Aber es kann sich ja langsam was entwickeln
Morgen hab ich ja Gespräch im KH!! Bis dahin wollt ich entkugeln wird eng

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
sunflower09
11720 Beiträge
05.10.2014 12:54
Zitat von martinchen:

Dagny: berichte mal wie euer Gespräch verlaufen ist und wie du dich bezgl der Hebi nun entschieden hast und super, dass der Propf ab ist! Ganz ohne Stress

Maggie: schon am Kuscheln? Bestimmt!!! Hach wie schön...

Babyfant ist im KH - sie schrieb mir gegen 3.13h, dass die FB wohl gerissen ist... Da ich seitdem nichts mehr von ihr gehört hab, denke ich mal, dass sie ihre Maus gerade zur Welt bringt oder im besten Fall schon kuschelt...

Me: es zieht nun immer regelmäßiger im Bauch und Rücken... Denke, dass ist gut, denn bis vor kurzem hatte ich ja nicht mal ein zwicken!
Hoffentlich kommt das mal ins laufen jetzt!!! Wobei es jetzt wieder aufgehört hat... Aber es kann sich ja langsam was entwickeln
Morgen hab ich ja Gespräch im KH!! Bis dahin wollt ich entkugeln wird eng

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Meine Daumen sind für dich gedrückt und sobald das ziehen wieder anfängt trink zimtee. Steig Treppen hab wilden sex egal was. Hauptsache wehenfoerdernd.
sunflower09
11720 Beiträge
05.10.2014 12:55
Babyfant
Bin gespannt wie was wo
Wünsche eine schöne Geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt