♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.10.2014 09:56
Glückwunsch auch an dich stephy...
Jetzt gehts hoffentlich mal richtig los.
Honney, ach Mensch. Ich verstehe deinen Frust. Ich hab morgen Termin und es rührt sich - nix...
Wir sind dann wohl die ersten die übertragen.
Hilft ja nüscht.ne? Ich wache jeden Morgen auf und hab die Hoffnung in ner Pfütze zu liegen. Schon doof oder?
Honney, ach Mensch. Ich verstehe deinen Frust. Ich hab morgen Termin und es rührt sich - nix...
Hilft ja nüscht.ne? Ich wache jeden Morgen auf und hab die Hoffnung in ner Pfütze zu liegen. Schon doof oder?
03.10.2014 10:00
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 30
13
17
3 (1x Zwillis)
Es kugeln noch 27 Mama´s mit insgesamt 28 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Lukas Maximilian
Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan
Entbunden: 23.09.2014 bei 38+5, spontan
2.Oktober
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen
Entbunden: 29.09.2014 bei 39+4, spontan
3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: Leah Sofie
Entbunden: 19.09.2014 bei 38+0, KS
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
Babe87 - 2. SS- Outing: - Name: Charly
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: Name: ?
9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
Entbunden: 22.09.2014 bei 37+3, spontan nach Einleitung
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann
Entbunden: 02.10.2014 bei 38+4, KS
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo Oliver
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing: - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Carla Rosalie Christin
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Penny - Lane
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?
FA-Termine
06. Oktober
Babyfant
Martinchen
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106 - kugelt wieder
Sarah24 - kugelt wieder
schoko_keks1234 - kugelt wieder
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen ) - kugelt wieder
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an BABYFANT
03.10.2014 10:15
Zitat von Babyfant:
Glückwunsch auch an dich stephy...
Hihi. Ich kontrollierte auch immer ob das Bett noch trocken ist
03.10.2014 10:23
Wenn man die Liste so schaut. Sieht man gut dass die erste Hälfte betroffen ist. Die zweite Hälfte hält sich brav zurück!
Heute morgen haben wir den Gipsbauchabdruck gemacht. Finde er sieht aus wie damals bei meinem 1. Sohn!
Tja. Mussten danach schnell abbrechen. Blutdruck sackte zusammen.
Aber die Grundform wurde schon hart. War also OK.
Seitdem Sitze ich auf der Couch und mir wird immer wieder komisch
Blöder niedriger Blutdruck.!
Jetzt trink ich mal den Himbeerblattertee und dann muss ich zu Mittag kochen.
Wollte heute Gemüsekuchen machen mit einem Quark Öl Teig und Erbsen und Möhren drauf.
Noch 2 Tage dann haben wir die Frühchen Grenze geschafft. Dann darf es gerne losgehen
Heute morgen haben wir den Gipsbauchabdruck gemacht. Finde er sieht aus wie damals bei meinem 1. Sohn!
Wollte heute Gemüsekuchen machen mit einem Quark Öl Teig und Erbsen und Möhren drauf.
Noch 2 Tage dann haben wir die Frühchen Grenze geschafft. Dann darf es gerne losgehen
03.10.2014 10:30
Zitat von sunflower09:
Wenn man die Liste so schaut. Sieht man gut dass die erste Hälfte betroffen ist. Die zweite Hälfte hält sich brav zurück!
Oh toll zeigst du dann mal ein Bild von dem Abdruck, wenn er fertig ist?
Ich habe heute trotz Feiertag um 13 Uhr Akupunktur bei meiner Hebamme, da sie heute trotzdem arbeitet. Ich werde sie dann wegen dem rosa Schleim, den ich gestern hatte fragen. Kann gut sein, dass es der Schleimpfropf gewesen ist. Muttermund ist ja auch schon offen... Meine Mama hat gesagt, sie hat den bei meiner Geburt auch verloren und dann ging es noch 1 Woche. Bin gespannt, was die Hebamme nachher dazu sagt
03.10.2014 10:38
Ja kann gut sein.
Google mal schleimpfropf Bilder. Da sieht du paar.
Ich hab meinen 3Wochen vor ET verloren und bin damals aber noch 9Tage über ET gelaufen.
Hoffe bei dir gehts schneller.
Google mal schleimpfropf Bilder. Da sieht du paar.
Ich hab meinen 3Wochen vor ET verloren und bin damals aber noch 9Tage über ET gelaufen.
Hoffe bei dir gehts schneller.
03.10.2014 10:42
Zitat von Isabella88:
Zitat von sunflower09:
Ich habe heute trotz Feiertag um 13 Uhr Akupunktur bei meiner Hebamme, da sie heute trotzdem arbeitet. Ich werde sie dann wegen dem rosa Schleim, den ich gestern hatte fragen. Kann gut sein, dass es der Schleimpfropf gewesen ist. Muttermund ist ja auch schon offen... Meine Mama hat gesagt, sie hat den bei meiner Geburt auch verloren und dann ging es noch 1 Woche. Bin gespannt, was die Hebamme nachher dazu sagt
ich meine natürlich nicht bei meiner Geburt, sondern bei der SS mit mir hat sie den verloren.
Aber ja wie du sagst alles kann nix muss. In meiner Familie tippen ja viele drauf, dass die Kleine am 8.10. kommt.
03.10.2014 10:45
ich hab auch die hoffnung das es mal platsch macht aber heute ist es irgendwie richtig schlimm mir tut der bauch weh seit gestern da waren leichte wehen auf dem ctg zu sehen konnte die ganze nacht nicht schlafen habe mich nur rumgewälzt essen geht gar nicht ich bekomm nix rein und übergeben musste ich mich auch schon öfters
03.10.2014 11:03
Also Honney und babyfant strengt euch an ich hab Sonntag ET und da ich nicht vordrängeln möchte bitte ich euch loszulegen
Honney vielleicht geht es bei dir ja bald los.
Ich hab irgendwie den 07.10 im Gefühl mal schauen ob ich richtig liege
Honney vielleicht geht es bei dir ja bald los.
Ich hab irgendwie den 07.10 im Gefühl mal schauen ob ich richtig liege
03.10.2014 11:17
Guten morgen Mädels...
Also, unsere Maus möchte morgen kommen - zum Hochzeitstag. Das kann die einzige Erklärung sein für dieses lange warten... Alternativ am 8.10 - da haben wir kirchlich geheiratet. Das macht sie doch extra!
Ich bin übrigens auch immer auf der Suche nach der Pfütze von der Fruchtblase dabei soll das statistisch gesehen ja relativ selten vorkommen? Ich höre aber wirklich häufig, dass die Geburt so beginnt.
Isa: das kann durchaus der Propf gewesen sein, oder ein Teil!
Sun: ja nicht überanstrengen wenn dein Kreislauf spinnt!
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Feiertag...
Also, unsere Maus möchte morgen kommen - zum Hochzeitstag. Das kann die einzige Erklärung sein für dieses lange warten... Alternativ am 8.10 - da haben wir kirchlich geheiratet. Das macht sie doch extra!
Ich bin übrigens auch immer auf der Suche nach der Pfütze von der Fruchtblase dabei soll das statistisch gesehen ja relativ selten vorkommen? Ich höre aber wirklich häufig, dass die Geburt so beginnt.
Isa: das kann durchaus der Propf gewesen sein, oder ein Teil!
Sun: ja nicht überanstrengen wenn dein Kreislauf spinnt!
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Feiertag...
03.10.2014 13:51
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
Zitat von sunflower09:
ich meine natürlich nicht bei meiner Geburt, sondern bei der SS mit mir hat sie den verloren.
Aber ja wie du sagst alles kann nix muss. In meiner Familie tippen ja viele drauf, dass die Kleine am 8.10. kommt.
ist ja lustig, bei mir auch sind sicher alle Abergläubig
03.10.2014 13:54
honney: ich denke dein Körper reinigt sich gerade! Ist doch ein gutes Zeichen
martinchen : ja genau sie macht sich nur noch hübsch für euren Hochzeitstag
Ich hatte auch gedacht dass es doch statistisch selten so beginnt, und da erzählt mir meine SChwester eben das ja 2 von ihren 3 Kindern mit FBSprung im Bett begonnen haben
Ich hatte auch gedacht dass es doch statistisch selten so beginnt, und da erzählt mir meine SChwester eben das ja 2 von ihren 3 Kindern mit FBSprung im Bett begonnen haben
03.10.2014 14:15
Zitat von sunflower09:
Genau Sun.... Wenn ich überlege, dann ging es bei meinen Bekannten zu 50% mit einem Blasensprung los... Auch hier im Forum liest man oft, dass die FB geplatzt ist.
03.10.2014 14:22
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Genau Sun.... Wenn ich überlege, dann ging es bei meinen Bekannten zu 50% mit einem Blasensprung los... Auch hier im Forum liest man oft, dass die FB geplatzt ist.
meine ist immer erst unter der Geburt geplatzt.
Aber so ein Blasensprung wäre mal was tolles dann weiss man mindestens dass es nun richtig losgeht! Und wird nicht mehr Heim geschickt vom KH
03.10.2014 14:23
Ich glaub ich muss mir mal so ne Unterlage über die Matratze legen
oder, wie macht ihr das?
oder, wie macht ihr das?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt