♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
02.10.2014 14:33
Dankeschööön ihr lieben...
Caro herzlichen Glückwunsch schöne kuschel und kennenlernzeit
Caro herzlichen Glückwunsch schöne kuschel und kennenlernzeit
02.10.2014 14:34
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Heute extrem Stiche bis in den Mumu rein
und als ob es mit den Händen untenrum kratzt.
Kennt ihr das?
Ohhhh jaaaaa... Jeden Abend!! Als wenn sie sich da irgendwo festkrallt... Tut saumäßig weh! Macht meine gerne abends wenn ich TV schaue...
Hab letztens schon gefragt was das ist, aber keiner weiss es so recht.
hab es heute Morgen zum ersten Mal gehabt.
Vielleicht kratzt sie ja echt ? Die haben ja jetzt schon lange Fingernägel...
Aber durch die Fruchtblase? Ist das möglich? Ich kann auch die Stelle schlecht beschreiben, aber Richtung Mumu und dann rechts und links davon...
ja stimmt, das wird man sicher nicht so spüren.
Die Stiche , hab ich gelesen irgendwo, kommen wenn das Kind das feste im Becken liegt mit dem Kopf sich bewegt.
Aber dieses "Kratzen", keine Ahnung, oder ob das auch damit zusammenhängt?
02.10.2014 14:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
...
hab es heute Morgen zum ersten Mal gehabt.
Vielleicht kratzt sie ja echt ? Die haben ja jetzt schon lange Fingernägel...
Aber durch die Fruchtblase? Ist das möglich? Ich kann auch die Stelle schlecht beschreiben, aber Richtung Mumu und dann rechts und links davon...
Die Stiche , hab ich gelesen irgendwo, kommen wenn das Kind das feste im Becken liegt mit dem Kopf sich bewegt.
Weiß ich leider auch nicht... Aber es fühlt sich wirklich so ein als wenn sie mit ihren Händchen da herumwuselt...
02.10.2014 14:38
Das erste "richtige" Oktoberlie
Caro, Herzlichen Glückwunsch
Mann, das ging ja doch sehr flott wie toll
Ich hoffe es geht euch gut!!
kleiner Johann!!!!!
Caro, Herzlichen Glückwunsch
Mann, das ging ja doch sehr flott wie toll
Ich hoffe es geht euch gut!!
kleiner Johann!!!!!
02.10.2014 14:39
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
...
Weiß ich leider auch nicht... Aber es fühlt sich wirklich so ein als wenn sie mit ihren Händchen da herumwuselt...
ja genau, kann ich nur bestätigen.
Ich GLAUBE ich hatte das sogar bei den anderen beiden auch, zum Ende hin , naja, aber schonmal gut dass es scheinbar "normal" ist.
02.10.2014 14:46
danke Bommel,
ja, ich lass es für heute auch mal sein, die ganze Zeit, in der ich mich nicht mehr hab stressen lassen, ging es voran..
dann bekam ich die "Hausaufgabenliste" der Hebi und iwie schlich sich der Stress dann doch ein.. total blöd..!
ich sag ihr heute, dass ich das nicht mehr machen werde und einfach abwarte.
wenn überhaupt nehme ich Abends ein Bad, das ist näml noch rel entspannend..
ja, ich lass es für heute auch mal sein, die ganze Zeit, in der ich mich nicht mehr hab stressen lassen, ging es voran..
dann bekam ich die "Hausaufgabenliste" der Hebi und iwie schlich sich der Stress dann doch ein.. total blöd..!
02.10.2014 15:01
Zitat von Dagny:
danke Bommel,
Genau lass dich nicht stressen von irgendeiner Liste!
Ich lieg auf dem Balkon und Sonne mich... Mehr wird heut nicht gemacht!!
02.10.2014 15:51
Chris
Alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Caro herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich geht es euch gut. Auf alle Fälle eine schöne kennenlernzeit
Alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Caro herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich geht es euch gut. Auf alle Fälle eine schöne kennenlernzeit
02.10.2014 15:56
Oh caro, wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das war jetzt der Anstoß und jetzt wird hier losEntkugelt
Ich hoffe das war jetzt der Anstoß und jetzt wird hier losEntkugelt
02.10.2014 15:58
Chris:
Caro: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit...
Caro: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit...
02.10.2014 17:39
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 30
13
17
3 (1x Zwillis)
Es kugeln noch 28 Mama´s mit insgesamt 29 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Lukas Maximilian
Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan
Entbunden: 23.09.2014 bei 38+5, spontan
2.Oktober
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen
3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: Leah Sofie
Entbunden: 19.09.2014 bei 38+0, KS
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
Babe87 - 2. SS- Outing: - Name: Charly
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: Name: ?
9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
Entbunden: 22.09.2014 bei 37+3, spontan nach Einleitung
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann
Entbunden: 02.10.2014 bei 38+4, KS
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo Oliver
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing: - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Carla Rosalie Christin
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Penny - Lane
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?
FA-Termine
06. Oktober
Babyfant
Martinchen
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106 - kugelt wieder
Sarah24 - kugelt wieder
schoko_keks1234 - kugelt wieder
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen ) - kugelt wieder
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an BABYFANT
02.10.2014 19:23
Caro herzlichen Glückwunsch
Ach ja hab ich vorhin vergessen, heute wurde bei mir noch der B Streptokokken Abstrich gemacht, mal schauen was dabei raus kommt...
Ich hab mal ne Frage. Wie sieht es denn aus, wenn der Schleimpfropf abgeht? Ich war vorhin auf der Toilette und als ich dann abgewischt habe und in die Toilette geschaut habe, war da rosa verfärbert Schleim. Also so rosa bis hellrot. Keine Ahnung was das war... Bis jetzt war nichts mehr außer der normale Ausfluss...
Ach ja hab ich vorhin vergessen, heute wurde bei mir noch der B Streptokokken Abstrich gemacht, mal schauen was dabei raus kommt...
Ich hab mal ne Frage. Wie sieht es denn aus, wenn der Schleimpfropf abgeht? Ich war vorhin auf der Toilette und als ich dann abgewischt habe und in die Toilette geschaut habe, war da rosa verfärbert Schleim. Also so rosa bis hellrot. Keine Ahnung was das war... Bis jetzt war nichts mehr außer der normale Ausfluss...
02.10.2014 19:27
@Caro: Wow super, toll ich freu mich sehr für euch!!!!!
Glückwunsch zum Sohnemann und eine gute Zeit euch jetzt!!!
@sun: Ich kann mir das echt nicht vorstellen grade, wie ihr alle, die ihr schon Kids daheim habt, das jetzt noch so schafft ey, großer Respekt!!!!
@Stechen: Hab ich immer besonders dolle dann, wenn ich viel/lange gelaufen bin oder flott unterwegs bin, heute mit Pferd dacht ich zwischendrin ich kann nicht weiterlaufen so heftig war das!
@"Wehenförderung": Meine Hebi meinte heute, das schlimmste ist (was ich ja LEIDER auch mache, weiß ich ja auch ) die ganze Zeit drauf zu waren und nur noch auf Anzeichen zu warten... Hat sie sicher Recht Abschalten soll man... Und ich seh es ja auch ein! Recht hat sie, er wird schon kommen, spätestens 10 tage nach ET nicht wahr?! Hab halt keinen Bock auf so Sachen wie "wir leiten jetzt ein" und dann quält man sich 30 Stunden oder so und dann muss trotz allem noch KS gemacht werden weils nicht anders geht oder so... Naja, nützt alles nix!
Hebi war heute zur Akupunktur da, heute zusätzlich jeweils ne Nadel in die kleine Zehe, wehenanregend angeblich. Eine aus dem anderen Kurs bei ihr hatte die letzte Woche das erste mal gesetzt bekommen und ein Tag später war das Baby da
Bin frisch getapt und war beim Pferd, hab schön mit Schatz Abendbrot gegessen, nun bin ich wieder entspannt, wobei meine Stimmung sich momentan stündlich ändern kann, das ist ja das was mich eigentlich am meisten nervt, ich bin einfach grad vermurkst, sorry Leute
Schatz geht jetzt gleich zum Pokern und ich bekomm Besuch von ner Freundin, tschakka! Ich drück euch alle mal!
Glückwunsch zum Sohnemann und eine gute Zeit euch jetzt!!!
@sun: Ich kann mir das echt nicht vorstellen grade, wie ihr alle, die ihr schon Kids daheim habt, das jetzt noch so schafft ey, großer Respekt!!!!
@Stechen: Hab ich immer besonders dolle dann, wenn ich viel/lange gelaufen bin oder flott unterwegs bin, heute mit Pferd dacht ich zwischendrin ich kann nicht weiterlaufen so heftig war das!
@"Wehenförderung": Meine Hebi meinte heute, das schlimmste ist (was ich ja LEIDER auch mache, weiß ich ja auch ) die ganze Zeit drauf zu waren und nur noch auf Anzeichen zu warten... Hat sie sicher Recht Abschalten soll man... Und ich seh es ja auch ein! Recht hat sie, er wird schon kommen, spätestens 10 tage nach ET nicht wahr?! Hab halt keinen Bock auf so Sachen wie "wir leiten jetzt ein" und dann quält man sich 30 Stunden oder so und dann muss trotz allem noch KS gemacht werden weils nicht anders geht oder so... Naja, nützt alles nix!
Hebi war heute zur Akupunktur da, heute zusätzlich jeweils ne Nadel in die kleine Zehe, wehenanregend angeblich. Eine aus dem anderen Kurs bei ihr hatte die letzte Woche das erste mal gesetzt bekommen und ein Tag später war das Baby da
Bin frisch getapt und war beim Pferd, hab schön mit Schatz Abendbrot gegessen, nun bin ich wieder entspannt, wobei meine Stimmung sich momentan stündlich ändern kann, das ist ja das was mich eigentlich am meisten nervt, ich bin einfach grad vermurkst, sorry Leute
Schatz geht jetzt gleich zum Pokern und ich bekomm Besuch von ner Freundin, tschakka! Ich drück euch alle mal!
02.10.2014 20:03
Danke, Mädels, und Bommel fürs Bescheid sagen. Es war - wie bei meiner Tochter auch- eine sekundäre Sektio wg mangelnder Geburtsreife, bzw. -Fortschritt.
Er hat 3330g und 50cm.
Er hat 3330g und 50cm.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt