Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
01.10.2014 21:20
Zitat von carolein82:

Nehmt ihr alle mal den 8.10. Ich will den nicht.

14.10.14 ist doch noch ein lustiges Datum.
So behält dann auch der Papa gut das Datum
chris35413
6327 Beiträge
02.10.2014 04:43
Huhu...bin seit 3 wieder wach...wegen schmerzchen...bin ich halt mal direkt ans ctg gekomm.sieht aber alles gut aus.die kleine iSt jetzt munter. das blutbild USt auch in Ordnung..dh..Verdacht hat sich nicht bestätigt..gut gell...nur wurde festgestellt dass das fw. Etwas wenig ist...aber es kann sein dass es Momentbedingt war...
02.10.2014 04:59
das heißt? wird da jetzt weiter geschaut oder darfst du wieder gehen?
chris35413
6327 Beiträge
02.10.2014 07:00
Zitat von asliceofmom:

das heißt? wird da jetzt weiter geschaut oder darfst du wieder gehen?

Das wird die visite dann zeigen...
Dagny
3581 Beiträge
02.10.2014 08:16
chris, hast du nicht heute Geburtstag??

wenn ja, ALLES LIEBE

02.10.2014 08:21
Chris... Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt...!!!
Unnnd Happy Birthday

Mädels ich mag nicht mehr.... Es tut sich rein gar nix und der blöde Montag rückt immer näher... Kann die kleine sich bitte auf den Weg machen ??
Ich fühl mich so "normal" - ich glaub von allein geht hier noch lange nix los...
Babyfant
2064 Beiträge
02.10.2014 08:28
So jetzt muss ich mal gucken ob ich alles zusammen bekomme ( bestimmt nicht )

Caro, man du machst es ja spannend. Bei uns werden die Frauen auch nicht dabehalten, wenns nicht losgeht muss man nochmal nach Haus. Hier ist momentan überall "geburtsstau"

Chris, Mensch was für ein Schreck. Aber gut, dass es so aussieht als wärs falscher Alarm gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass du heut wieder gehen darfst. Und falls heut dein Geburtstag ist

Martinchen und Lia, schön, dass eure Termine soweit ok waren. Wobei das mit dem übergeben natürlich blöd ist
Aber unsere Körper sind jetzt einfach auch mal Ende ne?

Überweisung. Ich hab zum geburtsplanungsgespräch auch eine Überweisung bekommen. Wollte niemand haben..

@ me
Ich war gestern bei meinem letzten regulären Termin vor ET. Auf dem ctg war mal wieder nicht eine Wehe in Sicht. obwohl ich zuhause immer schöne Wehen hab. Der Arzt hat dann nach MuMu geguckt - weich und leicht verkürzt, aber wohl noch ein Stück zu weit hinten als dass er sagen würde in den nächsten Stunden geht es los. Plazenta ist immer noch ein bisschen verkalkt aber aus seiner Sicht völlig io. Fruchtwasser ist auch noch genug da. Er meinte es könnte jetzt jeden Tag losgehen, aber wenn er schätzen müsste würde er sagen, dass wir uns am Montag nochmal sehen.
Nach nächstem Mittwoch würde er mich dann an den Kreißsaal abgeben. So weit wird's ja wohl nicht kommen
Babyfant
2064 Beiträge
02.10.2014 08:29
Zitat von martinchen:

Chris... Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt...!!!
Unnnd Happy Birthday

Mädels ich mag nicht mehr.... Es tut sich rein gar nix und der blöde Montag rückt immer näher... Kann die kleine sich bitte auf den Weg machen ??
Ich fühl mich so "normal" - ich glaub von allein geht hier noch lange nix los...

Ja so fühlt es sich bei mir auch an...
Hab auch wieder eine Mega bescheidene Nacht hinter mir
Isabella88
2946 Beiträge
02.10.2014 08:33
Chris alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Schön, dass sich das mit der Gestose nicht bestätigt hat

Ich mach mich jetzt fertig hab um 9.45 FA Termin, jetzt gehts erst mal unter die Dusche. Ich werde dann später berichten wie es war.
LaLia688
994 Beiträge
02.10.2014 09:03
@chris: Hoffentlich darfst du heim heut zu deinem Schlüpftag!

@me: ich hab echt die Schnauze voll. Ich weiß, ich soll nicht jammern, aber ich mag einfach nicht mehr. Heute letzter "offizieller" WW, prima. Es passiert gar nix, nicht annähernd. Ich weiß, das ist normal und muss nix heißen, es kann trotzdem losgehen, aber ich kann einfach nicht mehr, bin permanent mega genervt und gereizt, einfach hohl...

Nachher kommt die Hebi zur Akupunktur und zum Tapen, dann muss ich zum Pferd und abends werd ich mich mit ner Freundin treffen, Ablenkung ist grad das einzige was halbwegs hilft
02.10.2014 09:23
Alles gute

ich glaube ich geh gleich noch mal zur meiner FA hab die Nacht nicht schlafen und immer wieder solche krämpfe
sunflower09
11720 Beiträge
02.10.2014 09:37
Babyfant
Danke für deinen Bericht.
Gedukd Geduld

Lia
Kann dich gut verstehen. Bin zwar nicht so weit wie du. Aber bin es total satt!
Schon anstrengend wenn man schon 2 Kinder hat.

Me
Fühl mich heute gar nicht gutem irgendwie liegt das Baby komisch. Mir ist übel koopfweh Rückenweh symphyse...
Werde heute mal langsam machen!
Dagny
3581 Beiträge
02.10.2014 09:55
huhu zusammen

chris gut, dass alles ok ist bei dir.. dumm nur dass du unnötig im KH bist/warst.

ich kann euch alle gut verstehen, heute habe ich auch echt keine Lust mehr aufs schwanger-sein..

alles tut weh -.- ich kann kaum was im Haushalt leisten und ich kann ja wohl schlecht alles meinen Freund machen lassen, der studiert ja noch fertig und arbeitet.. bin gerade echt genervt, weil echt nix voran geht.
nicht mal mein Schleimi geht ab, habe echt Angst dass ich übertrage und der Kleine wieder so ein Brummer wird. AUA sag ich da nur

ich hoffe bei euch tut sich wenigstens was ..aber bei mir sieht es mal wieder schlecht aus und ich kann mir wieder von meiner Hebi was erzählen lassen vonwegen ich muss noch mehr dafür tun.. aber langsam fühl ich mich echt unter Druck gesetzt -.- da ich echt schon einiges mache (Globulis, ekel-Tees, Nelkenölbad, Bauch, Damm- und Steißbeinmassage, laufen, laufen, laufen)
02.10.2014 10:01
Zitat von Dagny:

huhu zusammen

chris gut, dass alles ok ist bei dir.. dumm nur dass du unnötig im KH bist/warst.

ich kann euch alle gut verstehen, heute habe ich auch echt keine Lust mehr aufs schwanger-sein..

alles tut weh -.- ich kann kaum was im Haushalt leisten und ich kann ja wohl schlecht alles meinen Freund machen lassen, der studiert ja noch fertig und arbeitet.. bin gerade echt genervt, weil echt nix voran geht.
nicht mal mein Schleimi geht ab, habe echt Angst dass ich übertrage und der Kleine wieder so ein Brummer wird. AUA sag ich da nur

ich hoffe bei euch tut sich wenigstens was ..aber bei mir sieht es mal wieder schlecht aus und ich kann mir wieder von meiner Hebi was erzählen lassen vonwegen ich muss noch mehr dafür tun.. aber langsam fühl ich mich echt unter Druck gesetzt -.- da ich echt schon einiges mache (Globulis, ekel-Tees, Nelkenölbad, Bauch, Damm- und Steißbeinmassage, laufen, laufen, laufen)

Dagny was sagt denn deine Hebi, was man so als anschubsen machen kann?
Ich hab wirklich das Gefühl, dass das alles nix bringt... Bin jeden Tag spazieren, baden, himbeer / Zimttee... Glaube es ist alles Quatsch Aber ich probier gerne noch was aus...
Wobei ich gar keine Anzeichen habe... Null...nicht ein ziehen, geschweige denn eine Wehe!
Vielleicht einfach mal hinlegen, meditieren und in sich hineinhören...??
Dagny
3581 Beiträge
02.10.2014 10:16
Zitat von martinchen:

Zitat von Dagny:

huhu zusammen

Dagny was sagt denn deine Hebi, was man so als anschubsen machen kann?
Ich hab wirklich das Gefühl, dass das alles nix bringt... Bin jeden Tag spazieren, baden, himbeer / Zimttee... Glaube es ist alles Quatsch Aber ich probier gerne noch was aus...
Wobei ich gar keine Anzeichen habe... Null...nicht ein ziehen, geschweige denn eine Wehe!
Vielleicht einfach mal hinlegen, meditieren und in sich hineinhören...??

du kannst das machen, was ich geschrieben habe..
-also erst die Globuli alle 2std (keine Ahnung welche- musst du mal deine Hebi fragen, was du nehmen kannst)
-Himbitee kennst du, ich brühe aber auch ab und zu einen Ingwertee aus frischer Ingwer, das soll auch anregend wirken, vom Ingwertee glaube darf ich 2 Tassen immer im Wechsel mit dem anderen Tee..*bäh*)
-Bauchmassage mehrmals am Tag
-Dammmassage einmal am Tag bzw abends..
-Steißbeinmassage jeden Abend, am besten nach dem Baden
so lange bis der Bereich schön warm massiert wurde..
-Nelkenölbad- Das Öl bekommt man in der Apotheke, ich vermische 35Tropfen mit Milch und das kommt in die Wanne bei 38,5° (20Min baden)
aber ACHTUNG, manche vertragen das Öl nicht-vorsicht bei Allergien!!
Das soll ebenfalls anregen.

Mehr weiß ich auch nicht und ich muss sagen, bei mir bringt es auch nichts, bekomme nicht mal Wehen davon aber wahrscheinlich fange ich mich nur wieder an zu stressen und muss einfach wieder RELAXEN wie ichs vor ein paar Tagen noch gemacht hab..
Meditieren ist sicher die bessere Lösung
das werde ich heute Abend mal tun!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt