Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
01.10.2014 15:53
oje chris, hoffe mal auch, dass es sich nicht bestätigt!
Dagny
3581 Beiträge
01.10.2014 15:55
Quinya
auch dir Glückwunsch zum (letzten!) WW
01.10.2014 16:09
@ sun: wow stolze Größe

@ caro: ich drück die Daumen und ich bin gespannt ob ich mit dem 02.10 richtig liege

@ 08. Oktober: ist auch mein Wunsch-Termin da hab ich mit meinem Sternchen positiv getestet. Fände ich irgendwie schön

@ dagny & quinya: glückwunsch zum ww

@ Oktober: yeah diesen Monat werden wir Mamas

@ Zettel: ich hatte damals eine Überweisun zur Anmeldung, hätte aber keine gebraucht. Un heute hab ich eine Einweisung zur Geburt bekommen und noch eine Überweisung falls ich mal wegen falschem Alarm ins KH fahre. Aber nötig ist das alles glaube ich nicht die können einen ja schlecht wegschicken

@ chris: ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt

@ me: Termin heute war sinnlos. Nur ctg...nächster Termin dann am 08.10 oder auch nicht
01.10.2014 17:39
Hey Mädels... dann berichte ich mal vom FA Besuch.
Ich hatte erstmal schön Kreislaufprobleme und hab mich nach dem ctg erstmal übergeben...mir ging es heut morgen schon so komisch irgendwie...
Jedenfalls war die kleine sehr aktiv... Herztöne super, keine Wehen nur etwas "Unruhe" und eine "Wehenbereitschaft".
Auf dem US hat man gesehen, dass die Verkalkung mittlerweile schon deutlich fortgeschritten ist aber die Maus wird noch gut versorgt.
Laut US ist sie ca 51 cm, KU 34 und Gewicht 3250-3300g. Mein FA schätzt das Baby etwas zarter ein (3100g) anhand meines Bauches.
Mehr gibt es nicht zu erzählen... Mumu und GMH wurden nicht gecheckt.

Die Maus lag da total entspannt und zufrieden und sah aus als würde sie essen...
Kommt sie nicht bis Montag, dann gehts in die Klinik zu Besprechung der weiteren Vorgehensweise...

01.10.2014 17:41
Chris. ich drücke dir auch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!
Isabella88
2946 Beiträge
01.10.2014 17:45
Chris ich drück dir auch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!
chris35413
6327 Beiträge
01.10.2014 18:05
Naja Befund...uch hab gesagt dass ich druck im oberbauch hab und da sagte sie fä entweder mit Leber oder gestose.hab meinw hebi angerufen und due sagte auch..lass abklären...jetz lieg ich allein im Zimmer einer ändern Station da kein bett frei ust...Morgen darf ich umziehn...so wollt ich schon immer 25 werden
chris35413
6327 Beiträge
01.10.2014 18:05
Naja Befund...uch hab gesagt dass ich druck im oberbauch hab und da sagte sie fä entweder mit Leber oder gestose.hab meinw hebi angerufen und due sagte auch..lass abklären...jetz lieg ich allein im Zimmer einer ändern Station da kein bett frei ust...Morgen darf ich umziehn...so wollt ich schon immer 25 werden
Dagny
3581 Beiträge
01.10.2014 18:19
ET ist bei mir der 8.10 .. aber der wird's sicher nicht, noch keines meiner Kids kam am ET, sondern immer 2-3Tage davor/danach.

ganz lieb wär mir ja der 4. ^^aber ist kein Muss
hauptsache, er kommt demnächst mal raus!
Dagny
3581 Beiträge
01.10.2014 18:30
oh mann chris, das ist ja echt mies.. hoffentlich sind deine Werte gut und du kannst bald heim!
LaLia688
994 Beiträge
01.10.2014 19:31
@chris: Doof, ich drück die Daumen dass es nix schlimmes ist!

@martinchen: Schön dass der Termin soweit gut war, ich hoffe dir gehts wieder besser?!

@Überweisung: Hatte zur Anmeldung eine mitbekommen und da meinten die aber man braucht für die Entbindung nicht extra einen, selbst wenn kann man den zur Not ja nachreichen...

@me: Heute Termin gehabt, CTG tiptop, null Wehen, nix da. Plazenta ok, genug Fruchtwasser, der Krümel wiegt schätzungsweise so 3300g, die FA war erstaunt, hätte ihn schwerer geschätzt vom Sehen/Bauch her (ich ja auch ) aber ich wäre froh wenn die Messung dahingehend stimmt
Länge konnte sie nicht ermitteln der liegt so mit den Beinen verknotet, aber er hat große Füße, soviel konnten wir feststellen

GMH hat sie nicht geschaut, aber beim CTG mussten wir den Schallkopf heute extrem viel weiter unten ansetzen um Herztöne einzufangen, die Arzthelferin meinte das ist auf alle Fälle gut, weil es zeigt dass er zumindest ein Stück weit eindeutig runtergerutscht ist!

Die FA meinte ich soll mich nicht entmutigen lassen, auch wenn nix danach aussieht kann es trotzdem immer und jederzeit plötzlich losgehen und ich soll abwarten... Nächsten Mittwoch also auf ein Neues, morgen in ner Woche wäre ET... Bleibt also spannend...

Hab zwei Bildchen bekommen, muss ich noch hochladen...
sunflower09
11720 Beiträge
01.10.2014 19:42
Hört sich gut an Lia
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 20:16
Bin wieder zuhause. Eindeutige Wehen, aber zu schwach und unregelmäßig. Hätten mich gerne dabehalten, weil Mumu weich und fingerdurchlässig, aber neeeee. Da fahr ich lieber noch mal los.
carolein82
10161 Beiträge
01.10.2014 20:17
Nehmt ihr alle mal den 8.10. Ich will den nicht.
sunflower09
11720 Beiträge
01.10.2014 21:19
Caro
Bin gespannt wie es weiter geht.
Bei uns im KH behalten sie nie die Frauen da. Die werden immer schön Heim geschickt. Es sei denn man ist über ET.
Was hast du nun vor?
Abwarten oder doch wehenfördern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt