♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
01.10.2014 10:28
Zitat von gismoline:
Ui... Caro go die Daumen sind ganz fest gedrückt das es losgeht!
Dagny herzlichen Glückwunsch zur 40. ssw
oh danke dir
01.10.2014 10:56
sagt mal, ich war ja letztes zur Anmledung im KH. ICh hab da keine Überweisung gebraucht, hatte extra gefragt.
Gestern drückt mir mal FA nen Stapel Blätter in die Hand, das wären die Überweisungen die ich brauche.
Jetzt seh ich da ist eine zur Geburtsplanung dabei
jetzt bin ich verwirrt...
Gestern drückt mir mal FA nen Stapel Blätter in die Hand, das wären die Überweisungen die ich brauche.
01.10.2014 11:04
Zitat von asliceofmom:
sagt mal, ich war ja letztes zur Anmledung im KH. ICh hab da keine Überweisung gebraucht, hatte extra gefragt.
Also die Überweisung zur Geburt hatte ich schon vor meinem Anmelde Termin im KH und mir wurde gesagt der Zettel bleibt so lange in meiner Mappe bis ich wirklich zur Geburt wieder komme. Nen Zettel für die Anmeldung zur Geburt hatte und brauchte ich auch nicht
01.10.2014 11:05
Zitat von asliceofmom:Ich hab jedes mal Überweisungen bekommen sie immer Brav mit dem Mutterpass abgegeben und hab sie jedes mal nach der Entbindung wieder mit nach Hause bekommen so wichtig können die Dinger also nicht sein
01.10.2014 11:32
Zitat von sunflower09:
Dagny
Glückwunsch zum hoffentlich letzten WW
danke auch dir
oh ja, hoffentlich ist es der letzte..
01.10.2014 11:58
So bin vom FA wieder zurück hab eine überweisung bekommen
Diagnose: ET 3.10.14
Auftrag: CTG-Kontrolle erbeten
Diagnose: ET 3.10.14
Auftrag: CTG-Kontrolle erbeten
01.10.2014 12:15
ich hab erst nächste Woche Dienstag wieder einen FA-Termin.
Und evtl. am Montag meine letzte Akupunktur.
Wehen oder sowas hab ich noch gar nicht!
Ab heute 40 SSW!!!
Und evtl. am Montag meine letzte Akupunktur.
Wehen oder sowas hab ich noch gar nicht!
Ab heute 40 SSW!!!
01.10.2014 12:18
Zitat von carolein82:
Huhu. ich gehe heute zwar nicht zum Arzt, aber eventuell gleich ins KH. Hab Wehen seit 5 Uhr. Sind zwar noch sehr unregelmäßig und lieber wärs mir, würd die Blase springen - dann wärs eindeutig - aber die Wehen sind eindeutig keine Übungswehen.
Abwarten.
Ich drücke dir die Daumen!
01.10.2014 13:26
Soooo Hebi wieder weg Ctg super leider keine Wehen :-/ Kopf im Becken und mmu auf 1 cm aber noch nach hinten gekippt kann also noch dauern aber mein Wunschtermin der 8.10 bleibt möglich
01.10.2014 14:59
huhu, nur ganz kurz
muss ins kh, verdacht auch gestose... da werde ich meinen geburtstag wohl im kh verbringen...
kindchen gehts soweit gut, hat über 2800 gr., gmh auf 1.5 verkürzt und köpfchen tief im becken...
muss ins kh, verdacht auch gestose... da werde ich meinen geburtstag wohl im kh verbringen...
kindchen gehts soweit gut, hat über 2800 gr., gmh auf 1.5 verkürzt und köpfchen tief im becken...
01.10.2014 15:13
Ohjeee.....chris...du arme...
Vielleicht hast du ja glueck und der verdacht bestaetigt sich nicht....ich druecke fest die daumen......
Vielleicht hast du ja glueck und der verdacht bestaetigt sich nicht....ich druecke fest die daumen......
01.10.2014 15:16
Chris
Ojeee Daumen sind gedrückt. Was hast du für Befunde?
Ojeee Daumen sind gedrückt. Was hast du für Befunde?
01.10.2014 15:23
Zitat von chris35413:
huhu, nur ganz kurz
Oh nein ich drück dir die Daumen das sich der verdacht nicht bestätigt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt