♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
30.09.2014 19:52
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Mädels - habt ihr das auch??
Wenn ich aufrecht sitze, dann boxt und fummelt die kleine unten im Unterleib extrem rum - es tut sooooo weh... Wo boxt die denn hin?
Wenn ich richtig aufrecht Sitze wird sie so wild und zappelig... Es ist echt schmerzhaft, es sticht unten alles und ich muss teilweise aufspringen. Was ist das denn??
hmm schwierig.. vielleicht kommt sie an den MuMu?
Ja ich hab manchmal das Gefühl es bohrt sich eine Hand durch - und dieses schmerzhafte Stechen dabei. Und es tut noch rechts und links an den Seiten weh... Aber nur wenn ich sitze... Müsste mich jetzt hinlegen und warte bis sie zur Ruhe kommt. Hab Angst, dass sie sich verletzt...
30.09.2014 19:57
Zitat von martinchen:
Zitat von Dagny:
Zitat von martinchen:
Mädels - habt ihr das auch??
Wenn ich aufrecht sitze, dann boxt und fummelt die kleine unten im Unterleib extrem rum - es tut sooooo weh... Wo boxt die denn hin?
Wenn ich richtig aufrecht Sitze wird sie so wild und zappelig... Es ist echt schmerzhaft, es sticht unten alles und ich muss teilweise aufspringen. Was ist das denn??
hmm schwierig.. vielleicht kommt sie an den MuMu?
Ja ich hab manchmal das Gefühl es bohrt sich eine Hand durch - und dieses schmerzhafte Stechen dabei. Und es tut noch rechts und links an den Seiten weh... Aber nur wenn ich sitze... Müsste mich jetzt hinlegen und warte bis sie zur Ruhe kommt. Hab Angst, dass sie sich verletzt...
Ja, vielleicht trifft sie einfach nen Nerv.. ich würde mich auch mal hinlegen, vielleicht wechselt sie dann ja die Pose und es wird angenehmer für dich..
ich glaube nicht, dass sie sich groß verletzen kann ^^aber dich schmerzt/nervt es und das ist für sie ja auch nicht so toll
30.09.2014 20:08
Huhu.
Mensch nun bin ich aber neugierig wer heute entkugelt hat
Also ich finde es koennte bei mir auch so langsam losgehen...ich hab solche langeweile und die naechte sind eh horror...also am wochenende faende ich, gibt es super auszugstage fuer den kleinen ...
Mensch nun bin ich aber neugierig wer heute entkugelt hat
Also ich finde es koennte bei mir auch so langsam losgehen...ich hab solche langeweile und die naechte sind eh horror...also am wochenende faende ich, gibt es super auszugstage fuer den kleinen ...
30.09.2014 20:34
Huhu! Also mir tut jetzt immer die Linke Pobacke weh ich vermute unser Krümel liegt einfach blöd. Gestern haben ich Gartenarbeit gemacht und danach tat mir alles so weh, dass ich mich die ganze Nacht nicht bewegen konnte. Furchtbar.
Bezüglich der Streptokokken sagte mein FA, dass i g unter der Geburt AB bekomme, ich solle mir aber keine Sorgen machen. Es wäre ganz selten, dass sich ein Baby ansteckt und was passiert.
Da ich privat versichert bin, testet mein FA vermutlich alles was es gibt, ich bekomme ja alles ersetzt.
Nächste Woche fange ich mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur an. Ich bin gespannt
Bezüglich der Streptokokken sagte mein FA, dass i g unter der Geburt AB bekomme, ich solle mir aber keine Sorgen machen. Es wäre ganz selten, dass sich ein Baby ansteckt und was passiert.
Da ich privat versichert bin, testet mein FA vermutlich alles was es gibt, ich bekomme ja alles ersetzt.
Nächste Woche fange ich mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur an. Ich bin gespannt
30.09.2014 21:06
Zitat von carolein82:
Möönsch. Nix los hier? Hopp, Mädels, schmeißt die Babys raus! Ab morgen ist WIRKLICH Oktober !
ja hihi, da wartet man fast ein Jahr auf den Oktober, und nun ist er da
30.09.2014 21:08
Heute ja FA TErminu n d erstes Mal CTG 36+2:
CTG war soweit alles gut. paar kleine Wehen bis 40 und paar stärkere bis 120 (die hab ich dann doch schon gut gespürt) 6 Stück insgesammt auf 25min. Mausi ist gut gewachsen +-52cm und 3300g schon. Naja es muss halt den Brüdern alles nachmachen . Dann hat der FA noch nach dem Mumu geschaut und GMH... immer noch fest zu und 3,7cm, zum heulen hab echt gedacht dass es weniger ist, nach den ganzen Wehen. Er meinte jedoch wenn ich jetzt schon sichtbare Wehen hab, könnte es gut sein dass es nicht länger als 3Wochen mehr dauert . Sein Wort in Gottes Gehörgang!
CTG war soweit alles gut. paar kleine Wehen bis 40 und paar stärkere bis 120 (die hab ich dann doch schon gut gespürt) 6 Stück insgesammt auf 25min. Mausi ist gut gewachsen +-52cm und 3300g schon. Naja es muss halt den Brüdern alles nachmachen . Dann hat der FA noch nach dem Mumu geschaut und GMH... immer noch fest zu und 3,7cm, zum heulen hab echt gedacht dass es weniger ist, nach den ganzen Wehen. Er meinte jedoch wenn ich jetzt schon sichtbare Wehen hab, könnte es gut sein dass es nicht länger als 3Wochen mehr dauert . Sein Wort in Gottes Gehörgang!
30.09.2014 21:09
Zu dem KS, ich weiss gar nicht ob sie noch aktiv mitschreibt, da müsste BABYFANT mal die Liste auspacken
30.09.2014 21:19
Zitat von Babyfant:
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 30
13
17
3 (1x Zwillis)
Es kugeln noch 29 Mama´s mit insgesamt 30 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Lukas Maximilian
Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan
Entbunden: 23.09.2014 bei 38+5, spontan
2.Oktober
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen
3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: Leah Sofie
Entbunden: 19.09.2014 bei 38+0, KS
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
Babe87 - 2. SS- Outing: - Name: Charly
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: Name: ?
9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
Entbunden: 22.09.2014 bei 37+3, spontan nach Einleitung
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo Oliver
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing: - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Carla Rosalie Christin
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Penny - Lane
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?
FA-Termine
30. September
sunflower09 - FA mit CTG
01. Oktober
Babyfant
LaLia688
02. Oktober
Isabella88
Maggie86
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106 - kugelt wieder
Sarah24 - kugelt wieder
schoko_keks1234 - kugelt wieder
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen ) - kugelt wieder
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an BABYFANT
Babyfant ist nicht online, hab die Liste mal kopiert, dass du schauen kannst sun
30.09.2014 21:21
Nein sie ist nicht mehr drauf.. denke ist sicher trotzdem ok wenn ich es sage? jetzt wo ich mich schon verbubbelt habe
30.09.2014 21:22
Zitat von sunflower09:
Nein sie ist nicht mehr drauf.. denke ist sicher trotzdem ok wenn ich es sage? jetzt wo ich mich schon verbubbelt habe
Ja mit Sicherheit. Und da sie hier ja nicht mehr mitschreibt, wird sie es ja nicht selbst hier reinschreiben wollen.
30.09.2014 21:25
Zitat von Isabella88:
Zitat von sunflower09:
Ja mit Sicherheit. Und da sie hier ja nicht mehr mitschreibt, wird sie es ja nicht selbst hier reinschreiben wollen .
eben, also sag ich besser nichts
Mädels falscher Alarm, kein aktiver Schreiber
30.09.2014 21:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
Zitat von sunflower09:
Ja mit Sicherheit. Und da sie hier ja nicht mehr mitschreibt, wird sie es ja nicht selbst hier reinschreiben wollen .
Sie war nur noch im anderen Oktober Thread aktiv
Also war nachschauen mag ich meine dort ist es "offiziell" bzw. Bekannt.
30.09.2014 21:28
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
Zitat von sunflower09:
Sie war nur noch im anderen Oktober Thread aktiv
Also war nachschauen mag ich meine dort ist es "offiziell" bzw. Bekannt.
puhhh jetzt rettest du mir die Haut
30.09.2014 22:07
So Party überstanden jetzt erst mal schlafen wenns geht mal schauen morgen FA Termin hoffe das die kleine dann auch endlich kommt bin schon sooooo aufgeregt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt