♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
30.09.2014 15:45
Zitat von Isabella88:von mir auch alles liebe
Zitat von honney:
So melde mich heute mal kurz hab so viel zu tun noch ein bisschen putzen dann Kuchen backen für Geburtstag Kaffee nacher hoffentlich kommt meine kleine nicht heute hätte dann immerhin ein cooles Geschenk .
Die Nacht war grausam hab nur 1 stunde geschlafen bin so müde hoffentlich überlebe ich den Tag.
Oh hast du heute Geburtstag? Dann alles Liebe und Gute für dich
Blöd, dass deine Nacht auch so schlimm war wie meine.
30.09.2014 15:47
Zitat von asliceofmom:mir geht's genauso
ich bin dann mal zurück vom FA
mumu ist fest zu,
gmh ist bei 3,6cm (!!!!!!!!!!! )
wehentätigkeit lag zwischen 1-10%
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett, das wird vor Weihnachten ja doch nichts...
Bei jedem ziepen ein hoffen und Dann doch nix
30.09.2014 15:49
Zitat von martinchen:vielleicht kannst du ja bald kuscheln
Hey Mädels...
Ich weiß nicht mehr, wer das mit dem Autounfall war - aber gott sei Dank ist nur das Auto hinüber... alles andere ist erstmal total nebensächlich. Ich hoffe deinem Mann geht es soweit gut!
Gismo, dass dein Sohn sich so auf seine Schwester freut find ich ja mega niedlich. Wie alt ist der kleine Mann? Musst dann mal berichten, wie er reagiert hat beim ersten Kennenlernen
Aslice, 3,6 cm sind besser als 4,5 cm das wird garantiert von Woche zu Wochen weniger
zu mir: Scheinbar kann ich endlich mal bisschen mitreden
Von 23.30- 0.45 hat ich dolles ziehen im Rücken mit immer wieder kleineren Krämpfen im Bauch...das Ziehen vom Rücken war schon leicht unangenehm.
Bin dann schlafen gegangen. Um 3.30 bin ich mit sehr unangenehmen UL Schmerzen aufgewacht, die mich erstmal wachgehalten haben so bis 5h.
Jetzt ist erstmal alles ruhig wieder. Vielleicht tut sich ja endlich bisschen was? Meinetwegen darf es heut Abend gern richtig starten...
Morgen wäre ein tolles Datum zum schlüpfen oder dann eben die nächsten Tage. Am 4.10/8.10 haben wir Hochzeitstag. Die Maus wäre im Arm wäre das schönste Geschenk zu diesem Ereignis
Bin gespannt
30.09.2014 15:51
Ich bin Damm auch noch nicht reif Heul obwohl ich echt oft dachte na evtl ist es ja schon verstrichen aber pusteKuchen
30.09.2014 16:58
Möönsch. Nix los hier? Hopp, Mädels, schmeißt die Babys raus! Ab morgen ist WIRKLICH Oktober!
30.09.2014 17:28
Caro wie gern ... mir ist soooo stinkend langweilig...
Ich hab einfach nix zu tun...
Ich hab einfach nix zu tun...
30.09.2014 18:28
Ich würde auch so gerne
Irgendwie zieht die zeit sich wie Kaugummi oder
Ok heut in 2 wochen muss ich ins kh aber irgendwie scheint es noch soooo lange
Irgendwie zieht die zeit sich wie Kaugummi oder
Ok heut in 2 wochen muss ich ins kh aber irgendwie scheint es noch soooo lange
30.09.2014 18:52
dann entkugeln wir morgen einfach alle dann ist der Drops gelutscht
30.09.2014 19:00
hui wer hatte den einen KS???
war der geplant? hab ich gar nicht mitbekommen
war der geplant? hab ich gar nicht mitbekommen
30.09.2014 19:02
Zitat von asliceofmom:
schön wärs
30.09.2014 19:15
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit mir und der Zeit, hab schon angefangen zu Puzzeln und ein altes "Malen nach Zahlen" - Bild rausgekramt
Ich will sendlich geschafft haben man
Bin ja mal sehr gespannt auf meinen FA-Termin morgen
30.09.2014 19:16
Zitat von asliceofmom:
Ich nehm dann lieber den 02.10.
30.09.2014 19:17
Mädels - habt ihr das auch??
Wenn ich aufrecht sitze, dann boxt und fummelt die kleine unten im Unterleib extrem rum - es tut sooooo weh... Wo boxt die denn hin?
Wenn ich richtig aufrecht Sitze wird sie so wild und zappelig... Es ist echt schmerzhaft, es sticht unten alles und ich muss teilweise aufspringen. Was ist das denn??
Wenn ich aufrecht sitze, dann boxt und fummelt die kleine unten im Unterleib extrem rum - es tut sooooo weh... Wo boxt die denn hin?
Wenn ich richtig aufrecht Sitze wird sie so wild und zappelig... Es ist echt schmerzhaft, es sticht unten alles und ich muss teilweise aufspringen. Was ist das denn??
30.09.2014 19:47
Zitat von martinchen:
Mädels - habt ihr das auch??
hmm schwierig.. vielleicht kommt sie an den MuMu?
30.09.2014 19:51
Zitat von LaLia688:
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit mir und der Zeit, hab schon angefangen zu Puzzeln und ein altes "Malen nach Zahlen" - Bild rausgekramt
also ich hätte gerne was von deiner Freizeit ab
dürftest für mich dafür die Horde Kinder hüten ^^
bald haben wir es alle hinter uns!! tschakka!!!!
es sind ja wirklich nur noch ein paar Tage
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt